War Jesus ein Kiffer?

DaParty
Verfügbare Informationen zu "War Jesus ein Kiffer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..::Junk!efru!t-::.. - rayrecords - ~SLoMkA~ - Pralinchen - Kleine - Bolek - Texas Chainsaw Massacre - 2PAC - JohniSieber - Anonymous - Chris
  • Forum: DaParty
  • Forenbeschreibung: Party,Bilder,Planung einer Party alles hier!!!
  • aus dem Unterforum: Chill und fun
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War Jesus ein Kiffer?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War Jesus ein Kiffer?"

    Re: War Jesus ein Kiffer?

    ..::Junk!efru!t-::.. - 15.09.2005, 13:43

    War Jesus ein Kiffer?
    Antike Quellen behaupten, es sei bei religiösen Riten üblich gewesen, ein Ölgemisch namens Kaneh-Bosum als Salböl zu verwenden. Daraus schließen Forscher, dass dies auch bei den Hebräern - also auch bei Jesus - der Fall gewesen sei.
    Schon 1936 hat die polnische Sprachforscherin Sula Benet nachgewiesen, dass "Kaneh-Bosum" als Grundwort für das heutige "Cannabis" verstanden werden kann.
    Die amerikanische Forscherin Chris Bennet behauptet nun, dass alle spirituellen Erfahrungen von Jesus und seinen Jüngern hierauf zurückzuführen seien.

    Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=589366&u_id=340631

    man dann würd ich grade behaupten das der Nikolaus auch jedes jahr breit war!! :D bujee wenn des Gott wüsste



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 15.09.2005, 13:45


    Ich glaub schoon,wie könnte er sonst die menschen so heilen
    jesus wir wissen dien geheimnis



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    ~SLoMkA~ - 16.09.2005, 11:17


    jaja alles klar :-)
    Aber möglich ist es schoooon ^^



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Pralinchen - 17.09.2005, 11:24


    lol ^^ jaklar hat der gekifft ^^ das macht der Pfarrer doch auch jedes mal vor des Kirche was glaubt ihr warum die immer so beschissen reden ^^



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Kleine - 17.09.2005, 14:31


    paula nur zur erinnnerung,du bist voll katholisch und selber ministrantin :D



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Pralinchen - 17.09.2005, 14:41


    tja und jetzt wisst ihr auch warum ich jeden sonntag in die kirche geh :D



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    ~SLoMkA~ - 17.09.2005, 14:53


    lol ^^
    selbst voll kirchlich und über pfarar lästern



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Bolek - 17.09.2005, 21:06


    man wie könnt ihr behaupten jesus war ein kiffer?
    ihr seit alle sataniten :lol:



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Texas Chainsaw Massacre - 17.09.2005, 22:50


    jesus war kiffer und er kam aus dem schönen land jamaika gee mann wie könnt ihr so ein scheiß überhaupt schreiben echt alter mann des ist jesus über den ihr schreibt allso ein bisschen respekt bitte



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Pralinchen - 18.09.2005, 11:08


    lol man man man ^^ als ob ihr nie so ne shice redet oder schreibt ^^
    aber ganz eurer meinung :D



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 18.09.2005, 14:37


    ihr lieben kinder was labert ihr für scheisse von wegen jesus war ein kiffer eurer lehrer ein kiffer und ihr gangster christen hier.von wegen anti christen ,ihr seit mega christen



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 18.09.2005, 14:42


    ganz marvins meinung
    respekt marvin
    mach sie fertig



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 18.09.2005, 15:06


    domis du verdammte miskiburt ob ich des geschrieben habe wwarum zenisierst du meine meinung du kahb. ich fick dich heute wart bloss ab



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 18.09.2005, 15:07


    andere haben gesagt ich soll des machen
    und des thema hab ich ja nicht eröffnet



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    ~SLoMkA~ - 18.09.2005, 15:08


    marvin was geht mit dir? :-)



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 18.09.2005, 15:08


    ihr denkt ihr seit christen.ihr seit meine verdammte scheisse und mein schwanz auch noch.ihr solltet mal respekt vor jesus haben ujnd net so ein shceiss labern man. und die christen hier z.b paula du hu.. und slomka dui fotzkopf geh nach plen zurück.



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 18.09.2005, 15:10


    ihr sllt net so ne verdammte scheiss schreiben. habt mal mehr respekt.und was geht so ihr hu... üff domi hat du schon referat gelernt man ich muss noch anfangen auswenid zu lernen



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 18.09.2005, 15:11


    cih hab mir spick zettel geamacht
    alesio hat de thema eröffnet
    bschimm mal ihn und nicht unsere mütter



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 18.09.2005, 15:13


    ob jemand deine mutter nennt du hu.der allesio der braucht sowieso mal schläge.domi gib mal deine icq nummer lo will bissle mit dir chatten



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 18.09.2005, 16:35


    278-859-324



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Texas Chainsaw Massacre - 18.09.2005, 20:39


    marvin du hu



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    JohniSieber - 11.10.2005, 20:23


    Ihr seit voll die Idioten man ihr seit doch alle christen in der Kirche betet ihr ganz heilig und hier schreibt ihr darüber das jesus ein kiffer war und meine meinung ist das war er 100% nicht!!!! :evil:



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 11.10.2005, 20:27


    boah jonny regt dich mal ab des war nur spaß
    dachtest du wir meinen des erst ^^
    ich muss übringens jeden tag beten



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Texas Chainsaw Massacre - 12.10.2005, 13:52


    alter voll die schuwle gurcke geht ja voll ab ich wette der stribt örgend wann an einem herzanfall



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Anonymous - 12.10.2005, 13:56


    sieber halt einfach deine fresse mit dir redet hier e keiner obwohl ich deiner meinung bin



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 12.10.2005, 16:16


    der hatt aber mal recht ihr behinderten menschen. auch wenn es spass ist so ne scheisse schreibt man net und domi keiner hat dir gesagt das du beten musst. es muss von dir kommen und net wenn dich jemand zwingt man. VOM HERZEN SOLLS KOMMEN! :shock:



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    ..::Junk!efru!t-::.. - 12.10.2005, 17:46


    JohniSieber hat folgendes geschrieben:Ihr seit voll die Idioten man ihr seit doch alle christen in der Kirche betet ihr ganz heilig und hier schreibt ihr darüber das jesus ein kiffer war und meine meinung ist das war er 100% nicht!!!! :evil:

    hmm... hast du realitsätsverlust? als wenn ich jeden beschissenen sonntag aufstehen und beten gehe ^^ ich will garnet wissen was du am sonntag machst :D



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Pralinchen - 12.10.2005, 17:55


    lol ihr habt doch alle keine ahnung !!
    ich war am sonntag in der kirche und hab mit gott geredet...
    jetzt weiß ich bestens bescheid ... ABER leider steh ich unter
    göttlicher schweige pflicht !! SORRY ^^ :lol:



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Anonymous - 12.10.2005, 18:14


    buaha was die immer für texte ab lässt :D:D



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 12.10.2005, 19:05


    Pralinchen hat folgendes geschrieben:lol ihr habt doch alle keine ahnung !!
    ich war am sonntag in der kirche und hab mit gott geredet...
    jetzt weiß ich bestens bescheid ... ABER leider steh ich unter
    göttlicher schweige pflicht !! SORRY ^^ :lol:
    ich kann nur sagen das du hängen geblieben bisch. was laberst du von das du mit gott geredet hast.machst dich lustig über gott einfach nur hängen geblieben!



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Texas Chainsaw Massacre - 12.10.2005, 20:55


    aber so richtig



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Pralinchen - 13.10.2005, 13:31


    man man man ihr tut so ober christl aber dabei seit ih rdoch die
    eigtl schlimmen !! saufen kotzen kiffen
    bevor ihr sowas schreibt macht euch mal lieber gedanken
    über euch .... :evil:



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 13.10.2005, 13:43


    steht in der bibel das saufen kiffen und kotzen ne sünde ist. glaub ich mal net aber gotteslästerung ist mal ne hammer sünde!es ist nur ne sünde wenn man süchtig wird denn dann ist es irgendsowas mit begierde des körpers.geht liest mal die bibel!



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Pralinchen - 13.10.2005, 13:50


    Ich weiß sicher mehr was in der bibel steht als du !!!
    und ließ du mal meinen text da hab ich nie über gott gelästert
    und des war ja nur spaß
    und ich bin mir sicher wenns nach gott gehn würde dann
    wär es ihm lieber, wenn ich mach en witz mache
    als wenn ich drogen nehme oder Kotze vom Alk .... denn wenns
    nicht so wäre dann wär dein dad sicher stolz drauf von dem was
    du gemacht hast ... :twisted: :twisted:



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 13.10.2005, 14:03


    also leute mal peace und frieden wierder auf der erde
    jeder mensch muss selber wissen was er macht und ober er an gott glaubt
    ich glaube an ihn und ich bete auch jeden tag
    und ich mach des freiwillig!!



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Anonymous - 13.10.2005, 16:23


    also in der bibel steht: Das was in den Körper rein kommt ist nicht unrein nur das was wieder heraus kommt. also saufen aber nicht kotzen



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    ~SLoMkA~ - 13.10.2005, 16:30


    lol kris ^^



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Anonymous - 13.10.2005, 16:31


    des steht da wirklich



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    Chris - 24.10.2005, 13:18


    Ja Jesus Kiffte aber gab uns nicht und er wollte leider kein Kind von dir Domi aber er war eigentkich einAlki :D er is doch voll geil zum verarschen 8)



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    rayrecords - 24.10.2005, 13:19


    ja der jesus aus eurem dorf geth echt ab wie harry baum
    ihr habt ihn nacher ja noch mal buscht geh???



    Re: War Jesus ein Kiffer?

    2PAC - 24.10.2005, 16:35


    schließ mal die scheisse man



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaParty



    Ähnliche Beiträge wie "War Jesus ein Kiffer?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)