Mein Tag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kim - Naina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tagebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag"

    Re: Mein Tag

    Kim - 10.09.2007, 18:14

    Mein Tag
    Herrlich, wenn man morgens um 5 aufsteht und nur grau in grau sieht. Arbeitend habe ich den Tag bis um 14Uhr mehr schlecht als recht über mich ergehen lassen. Nachdem ich mich dann endlich vor meinen Pc setzen konnte, musste ich mit Schrecken festellen, dass sich im YGO-Forum immernoch nichts im Bereich OT geschehen ist.

    Also habe ich mich hingesetzt und die letzten drei Folgen von Death Note angeguggelt. Man waren die spannend.. Kann ich nur jedem empfehlen..

    Nun werde ich mich in die UT-Welt flüchten..

    CYA.. :D



    Re: Mein Tag

    Naina - 10.09.2007, 18:17


    hehe. OT wird auch meines Wissens nach erst wieder im Oktober aufgemacht. Also müßen wir uns mit Spam gedulden. oder hier munter spamen hihi



    Re: Mein Tag

    Kim - 11.09.2007, 15:53


    Tjaja, der Dienstag war noch bescheidener als der Montag.. *kein Kommentar*

    Eigentlich ist Arbeit überflüssig.. Wenn man nicht die verdammten Euronen brauchen würden.. Ich bin für Muschel- oder Stockbezahlung :D

    Ach ja Naina.. Ich war jetzt schon drei Tage nimmer dort.. Ich glaube, das hat sich da drüben für mich erledigt.

    Ausserdem isses echt erschreckend, worüber man sich aufregt, wenn man keine echten Probleme hat.. :wink:



    Re: Mein Tag

    Naina - 11.09.2007, 15:59


    Hehe. Joa ich guck zwar rein aber viel poste ich da grad auch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Golden Boy - gepostet von SpIkE2 am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)