Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E

Forum der Ronin47 *UNI49*
Verfügbare Informationen zu "Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Ronin47 *UNI49*
  • aus dem Unterforum: Diplomaten Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E"

    Re: Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E

    Anonymous - 30.04.2008, 20:30

    Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E
    Guten Tag,
    Ich würde gern mit jedem verantwortlichen der jeweilige Ronin47 ally in kontakt tretten, d.h mit Ronin47 Main, Wing & Camp.

    Da ich wieder aktiv spiele und der "kontakt" ziehmlich in mitleidenschaft geraten ist. Leider musste ich auch festellen das der Camp die I E als NAP parnter ansieht, obwohl ein BND mit allen ausgemacht war.

    Wäre also daher sehr freundlich wenn mir diejenigen mir ingame seine icq nr geben könnte.



    Mfg
    Gunnery
    Invisible Enemy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ronin47 *UNI49*

    bündniss-bruch - gepostet von Anonymous am Freitag 04.01.2008
    Angriff von KiLlEr InSeCt - gepostet von Eidolon am Sonntag 03.06.2007
    scheisse - gepostet von Admiral am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Engere Beziehung zwischen der ganzen Ronin47 und der I E"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)