~Der Reitplatz~

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "~Der Reitplatz~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poesie - Creem Cappucino - Cassandra - Anonymous - Little Superboy - Golden Eye - Flamenco - Latte Macciato - Macentosh - Helena - Lena
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Auf dem Reitplatz
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Reitplatz~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Reitplatz~"

    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:03

    ~Der Reitplatz~
    ....



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:05


    ich wurde auf den platz geführt als ich weitre bockte.
    2 männer hielten mih fest während ein dritter aufstieg. ich sah poesie kommen und mahcvte einen auf rodeopferd,doch er hielt siich leider.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:09


    Ich stand ruhig da und sah Creem zu. Als der Reiter aufstieg blieb ich weiter ruhig.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:11


    mein reiter stieg ab und zewngte mir eine kandarre ins maul dann stieg er wieder auf un nahm die zügel fest an. wütedn sagte er,,dir werde ich deinen übermut noch austreiben!!!!" ich konnte nicht mehr bocken gequält trabte ich verspannt und schwitzend außen rum



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:14


    Ich lief ruhig am langen Zügel durch die Bahn. Mein Reiter ließ mich soweit in ruhe.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:15


    jezz sollte ich neben poesie am zügel schritt gehen.. ich rolltle doieaugen und sagte poesie:,,du hast glück du hast den chef der ist fair!"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:16


    "Das werden wir ja sehen wenn ich traben oder gallopieren muss!" zwinkerte ich Creem zu.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:17


    ihc hatte keine zeit zu antworten mein reiter wollte galloppieren er gab die hilfen so unsanf ,dass ich versuchte zu treten.er brat mir eines mit da gerte über und ich lief weiter.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:19


    Nun sollte ich ebenfalls laufen. Ich bekam leichte hilfen und trabte an. Schon bald lief ich im flüssigen Trab außenrum.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:20


    mein reiter rief,,hey chef solln wa mal gucken ob deine springen kann?? mein bock wirds können..." ich schnaubte erschrocken.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:22


    Ich stellte die Ohren auf. "Springen?!" Der Chef stimmte zu,ein dritter Pfleger bauten einen kleinen Sprung auf.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:24


    schon musste ich auf den kleien sprung zu galloppieren ich schaffte den absrpung gut aber mein reiter war hinter der bewegung und hing im zügel.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:26


    Nun sollte ich. Ich gallopierte an und wurde auf den Sprung zu gelenkt. "Nein!" schrie ich und stieg.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:27


    ich musste erneut drüber, nun wurde der sprung erhöht .ich liebe springen ja eigentlich. er war nun ein steil von 1.20m



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:29


    Ich bockte rum und plötzlich fing der Chef mit der gerte an. Ich hatte so eine Angst. "Creem!"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:30


    ,,tuh besser was sie sagen". ich sollte den sprung aus dem versammelten gallopp springen mein reiter riss am zügel auch ich blieb stehen rutsche und rutschte urch den sprung mein rietr prügelte mit der gerte auf mich ein es brnnte wi feuer. ich merkte wie es blutete



    Re: ~Der Reitplatz~

    Poesie - 21.01.2008, 19:32


    Gott sei dank war es vorbei. Ich wurde wieder in den Stall geführt udn wartete dort auf Creem.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 21.01.2008, 19:33


    ich wurde nochmal über ineen oxer von 1.55 gehetz und bei einem von 1.60 verweigerte ich mehrmals sie rissen mir im maul rum und schlugen mich mit 2 leutemn. ich blutte aus dem maul und hatte hasenbluten. als ich es mit mühe schaffte ließen sie von mir ab und ich wurd eschweißnass und pumpend in den stall gebracht.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 12:37


    Mein Gurt wurde nachgezogen und pötzlich fiel mir der Pfleger unsanft in den sattel.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:19


    Ich wurde auch nachgegurtet und jaques glitt geschmeidig in meinen sttel.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:22


    Im Schritt ging ich ien paar Bahnenn bis erneut nachgegurtet wurde.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:23


    Ich ging nebenihr her und tabte bald an. ich wölbte meinen hals und tabte schwungvoll vorwärts.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:27


    Ich wollte Cremm zeigen, was für ein tolles Reitpferd ich bin. Ich wurde angetrabt und ging locker dahin.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:28


    ich bin ja schlielich ein hengst und angeben liegt in meinr natur. Ich zog durch und hatte viel schwung wie ein topdressurpferd. als ich galloppierte griff ich schwungvoll aus. Jaques rief:,, hey wollen wir springen deine stute geht doch brav"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:31


    Ich fand Creem ganz nett. VOn ioben hörte ich. Ja gerne! DIe Stute hier ist ein ewcht tolles Pferd.Ich kann nciht verstehen,warum man ein so gutes Pferd verkauft.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:33


    ich bekam muffensausen und hoffte es würde nicht allzu hoch.
    ein bursche baute ein kleines kreuz auf über das ich rund drüber hopste



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:36


    Ich gallpoierte ruhig und gelassen über das Kreuz. Der pfleger lobte mich ich schnaubte.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:38


    ich beweunderte dise leichtigkeit. nun wurde erhöht ich flog drüber



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:40


    Ich sprang auch über den Sprung.
    Hey Creem. Wie hoch kannst du springen?



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:41


    beim letzen mal musste ich knapp 1.65 springen kann aber noch was höher wenn mein reiter den kopf frei gibt... un du?"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:48


    Ich bin nicht das super sportpferd aber so 1,10 1,20 schaff ich auch locker.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:49


    na dann schaff das: ic deutete auf den nun aufgebauten ca. 130 hohen steilsprung. ich ritt auf ih zu ,zog an,hob ab und fog mit luft drüber.
    da ich angeben wollte war meine angst wie weggeblasen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:51


    Ey! Ich in ein Pony!Du ein PFerd. Ich gehe normalerweise nur A-Springen!
    Aber mien Pfleger wusste das anscheinend nciht und trieb mcih übner den Sprung. Ich flog mit viel kraft hinüber.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:53


    klasse rief ich. die steilstange wurde nun gesenkt aber die oxyerstange war ca1.25 hoch. diesmal dsollte ich wieder anfangen ich tänzelte nervös.als ich den sprung anritt stolperte ich und trabte einen schritt, war kiurz vorm spruung, stieß mich mit voller kraft vom boden ab und sprang aus dem trab hinüber,. jaques lobte mich ausgiebig



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:56


    super Creem!
    Ich wurde zum Sprung geritten.Mein Reiter unterstützte mcih gut.
    Hopps. und drüber. ich war etwas erschöpft. Es war schon höher, als cih gewohnt war.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 19:57


    ,,du bist ein pony ich ein dreijähriger . ich ibn auch nur 1.55 groß.
    ich sollte nochmal über einenn 1.50 oxer springen ich flog dürber.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 19:59


    und cih bin nur 1,35 groß.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:00


    zwerg.. als ich sah, dasssid eoxerstange weggelegt wurde wurde mir leichter steil kann ich besser.
    der steil war 1.700 hoch höher als ich. ich bekam angst,solllte ich verweigern?



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:02


    Hey Creem! Die Höhe ist ehct unnormal. ich würds ncih springen! Vorallem du bist erst 3! Später hast du kaputte Knochen! Lass es.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:05


    paha ich schaffe 1.70m noch!!!
    ich zog kräftig an, sprang passend ab und flog mit ein wenig luift drüber.
    mein reiter lobte ich ausgiebigtrabte leicht und ich streckte mich,,siehste! klein aber oho!"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:07


    Creem du bist verrückt!!
    Beschwer dich später cniht über kaputte knochen!



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:10


    ach wieso??" ich schaute sie an,,ich konnte es doch!"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:11


    Ich drehte mcih weg. Der Pfleger sprang mit mir ein kleinen Ochser und ein kleinen Steil.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:12


    ich schaute ihr zu. sie sprang so perfekt.die ohren nach vorne und total rund.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:14


    Der Pfelger ritt mit mir ncoh ein wenig Dressur. Ich hob die Beine und elegant ging ich über die Bahn.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:16


    ich dümpelte mit abschi´witzdecke auf dem rücken außenrum.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:17


    Mein Pfleger packte mir auch eine Abschiwtzdecke auf den Rücken und ich lief neben Creem.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:18


    ,,du bist doch eine stute ne..."



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:19


    mhh.ne weißte.. ein Esel^^ (: lachte ich Creem an.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:21


    ,,in der box nebenmir steht eine tolle stute,sentenza, ich finde sie voll toll wie zeige ich ihr das?"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:23


    Ich war etwas erschrocken. Hier läuft eine tolle stute neben ihm und er fragt mich wie er einer andern ziegen kann, derr er sie mag??...
    Ich sagte zu Creem: Mit charm.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 26.01.2008, 20:24


    na toll dcahte ich mir... ich würde ja cassy besser findne aber die ist ne nummer zu groß für mich un zu alt.
    ich wurde in den stall gebracht*ende mit creem*



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 26.01.2008, 20:26


    Ich ging noch ien paar Runden schritt und wurde dann auch weggebracht..



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 16:49


    ich ging auf den platz und lief ein wenig schritt,ich wurdde gerne western geritten,das war so bequem



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 27.01.2008, 16:52


    Ich wurde ebenfalls auf den Platz geführt und der Pfleger ließ mich einen großen Zirkel an der Longe laufen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 16:53


    ich tarbte an. hatte aber keine lust und ließ einen bocker vom feinsten los. men reiter,heute nciht mein eigentlicher pfleger jaques, saß lose drauf und fiel fast runter er saß auf meinem hals ich senkte ihn und trat hinten hoch und er lag im dreck ich lief in eine ecke und lachte



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 27.01.2008, 16:55


    Ich hatte mich erschrocken und buckelte. Dann schaffste es mein pfleger mich in einem schönen gestreckten Trab zu bringen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 16:56


    ich lief unterdessen quer über den platz vor dem trottel der mich reiten wolte weg, er war viel zu dick und schwer für mich un zu groß



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 27.01.2008, 16:58


    Der Longenführer hielt mich an und half dem anderen pfleger hoch.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 27.01.2008, 17:01


    ich hatte inzwischen sentis gänge bewundert. ich lief an aund gab ein wenig an, pumpte mich auf und trabte außemrum. aber der dicke sack auf meinem rücken bnervte mich. ich bockte ihn erneut ab,sprang über den reitplatzzaun und rannte zu cassy auf die wiese



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 27.01.2008, 17:02


    Ich musste weiter arbeiten. Der Longenführer ließ mich Gallopieren. Dann sollte ich die beine etwas höher nehmen. Dann waren wir fertig und ich war müde... Ich lief langsam zum Stall...



    Re: ~Der Reitplatz~

    Little Superboy - 06.02.2008, 15:09


    Ich wurde Schritt geritten und nachgegurtet. Ich dahcte nur bitte nciht zu fest.
    Aber das war cniht so. Schön locker trabte ich dahin.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Golden Eye - 06.02.2008, 15:15


    Ich wurde auch schoen locker geritten. Mir gefiel es hier wirklich gut. Langsam gewöhnte cih mich wieder ans Reiten. Langsam gallopierte man mcih ab.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Little Superboy - 06.02.2008, 15:19


    Ich konnte nicht viel mit GOlden reden. ich musste mich total konzentrieren. mein Pfleger jetzt war nciht zu gut im Reiten wie meine alte Besitzerin. Ihm musste cih noch viel helfen.
    Ich wurde gallopiert und sowas alles.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Golden Eye - 06.02.2008, 15:19


    Mein Pfleger trabte mcih nach einer halebn Stund eleicht.
    Hey Kleiner. Ich glaub wir dürfen gleich zu den andern auf die Weide!



    Re: ~Der Reitplatz~

    Little Superboy - 06.02.2008, 15:26


    Cool!
    Ich wurde auch so lagnsam leichtgertabt. Die Zügel wurden länger und ich streckte meinen Hals. Dann steig der Pfleger von mir ab. Er sattelte ab und brachte mcih auf die Weide. Dort nahm er mir die Trense auch ab.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Golden Eye - 06.02.2008, 15:30


    Ich wurde erst in den Stall gebracht und dann auf die Weide.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:16


    ich wurde nachgegurtet und mein reiter ließ mich stehen ich schaute doof er ging zu senti um sie festzuhalen,damit derandre aufteigen knnte



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:19


    Ich stand da als mein Reiter aufgeseßen war, war es erst komisch für mich. Als auch Creem´s Reiter saß lief ich neben ihm her.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:19


    ,,shieste is doch gar nciht so schlimm!" sagte ich.ich fands herlich nur ein ssel ums aul zuhaaben...



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:21


    Ich kaute auf meinem Gebiss rum. Nach einiger Zeit sollte ich was machen. Mein Reiter drückte mir seine Waden in die Seite. "Was will der?" fragte ich Creem.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:22


    ,,d sollst antraben."
    mein reiteer gab mri die nötogen hilfe und ich lief schwungvoll um die bahn. ih wölbte dne hals und trabte vorbildlich..



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:23


    Ich trabte hinter ihm her. Dann sollte ich auf einen kleinen Kreis laufen. Dort lief ich erstmal am längeren Zügel.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:25


    nach einer weile galloppierte ich brav,ging sieten gänge und war richtig schön locker.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:26


    Der Reiter nahm die Zügel kürzer und unter seinen Hilfen wölbte ich den Hals. Dann sollte ich schneller Traben, was ich tat ich nahm die Beine schneller vorwärts.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:28


    ich schaute zu ihr und grinste... noch so jung und ungeübt.. ich trabte dressurpferdemäßg. dann sprang ich einen cavalletttikasten



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:30


    Mein Reiter legte ein Bein weiter zurück und das andere drückte er dran. Das kitzelte und ich schlug zur Seite hin aus. Dabei traf ich fast Creem.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:33


    ,,was wird dsa wenns fertig ist?" fragte ich amüsiert
    ,,er will das du galoppierts!"
    ich sprang einen L-steil



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:34


    "Das kitzelt aber so!" lachte ich.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:35


    ,tja daran musst dudch gewöhnen!"
    ichmusste jetzte einen m-stil springen,ich taxierte ihn an und gloppierte hin ich zog n und flog drüber. ich schaute lächelldn zu Senty



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:37


    "Angeber!" lachte ich und galloppierte an. Mein Reiter ging in der Bewegung mit.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:40


    es folgten noch ein paar oxer bis max m die ich alle lcoker nahmdann kam ein s.steil so hoch wra ich nie gesprungen.ich hatte angst
    ,,das will ich nciht!" rief ich



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:41


    "Ach, der große Creem hat Angst!" lachte ich. Ich wurde zum Halten parriert.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:42


    ,,pah ich und angst!" och gallopierte auf de sorung zu, er war so groß wie ich, ich machte eine vollbremsung udn mein reiter flg runter



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:45


    "Angsthase!" sagte ich und lief an. Dann trabte ich wieder und sollte den Hals rund machen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:48


    ,,willst du es machen?" ich partkte ernut, senti musste anhalten, mien reiter nahm irm das bosal ab und baute eine gasse. nun machte er die steigbügel hoch.ich h´galloppiert drauf zu und hob ab. alleine schafte ich den sprung gut. dann saß er wieder auf. ich zog diesmal mutig an flog drüber.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:50


    "Ok warte!" ich buckelte einige Male zu hart das mein Reiter zu Boden fiel. Dann raste ich auf den Sprung zu.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:51


    ,,lass es du bist noch nie gesprngen!"
    ich ging durc und rannte neben senti her, mein reite flog runter
    ,,halt an senti,, das schafft man ohne übung nicht!2



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:52


    Ich hörte ihm nicht zu. Dann sprang ich ab. Ich streifte den Sprung nur leicht an. Doch als ich landete knickte ich um und fiel hin.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:56


    senti ich lie zu ihr..
    ,,senti.. wo tuts weh.. hey süße !"
    ich wrud eoanisch, die pfleger kamen angerannt...



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 18:58


    Ich machte die Augen auf. Dann fing ich an zu lachen. "Das macht Fun!"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 18:59


    ,,bitte was.." ich starrte sie an
    ,,du hättest dich arg verletzen können!"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:01


    "Na und, hab ich aber nicht!" sagte ich und stand auf.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:01


    ,,ja aber springen erfordert lange schweres training,,,...."



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:06


    Der Pfleger nahm meine Zügel. Er hatte so ein ding in der Hand. Einen Stock oder so. Ich hatte angst weil er damit rumfuchtelte.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:07


    ,,pass auf er hat eine peitsche,das wird schmerzhaft"



    Re: ~Der Reitplatz~

    Anonymous - 09.02.2008, 19:08


    Ich lief rückwärts. "Ich hab Angst!" ich stieg. "Er soll das ding weglegen!" schrie ich.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Creem Cappucino - 09.02.2008, 19:10


    -bin essen bis nachher-



    Re: ~Der Reitplatz~

    Golden Eye - 29.02.2008, 15:11


    Cleo führte mich eine Runde gurtete nach und stieg auf. SIe machte es schon viel besser. So langsam gewöhnt sie sich an meine Größe.
    SIe ritt etwas Schritt und trabte mcih dann an. AUf dem boden lagen Stangen und ich trabte hinüber. So wurde ich chnell locker. Dann nach 10 Minuten gallopierte sie mich an und sprang mti mir über ein Kreuz. Cleo ist so toll. Dann ritt sie einen Steil an. SIe ritt nciht passend und cih musste ihr helfen. ICh machte einen riesen Satz und CLeo fiel fast aus dem Sattel. Ich blieb sofort stehen und sie setzte sich aufrecht hin. Cleo gurtete nach und ritt ncoh ein paar kleinere Sprünge. Dann ritt sie einen M Steil an. Mit leichtigkeit sprang ich hinüber. NUd danach über einen Ochser. Und ncohmal eine Kombination. Es machte mir wirklich Spaß.
    Sie ritt mich einige RUnde n Trab und ritt viele Wendungen. Dann gallopierte sie mcih an und ritt mit mir einen S Pacour. Es war anstrengend aber cool. Dann trabte sie leihct und ließ mcih die Zügel aus der Hand kauen.
    Sie ritt mich Schritt und stieg dann ab. Cleo lockerte den Gurt und führte mich zum Stall.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 01.03.2008, 14:38


    Der reiter der auf mir saß gab mir leichte zügelhilfen aber er ritt mit mir nur 2 minuten schritt danach nahm er die zügel auf und trabte an da er die hände nciht ruhig halten konnte fuchtelte er mir die ganze zeit im maul rom das mochte ich garnicht und nach einer zeit fing es auch an zu bluten ci bockte und stieg nur leider blieb er drauf er nahm eine gerte und lies mich 1 stunde ohne schrittpause traben und gallopiren und das ohne die zügel locker zu lassen, ich stieg in der zwischenzeit öfters ich war schon nass geschwitz danach ließ er mich mal 20 minuten schritt geen doch die zügel ließ er nciht locker. danach sollte ich wieder angallopiren aus dem schrit das machte ich brav da ich mich als vorbiltliches dressurpfefrd ausgeben sollte.danach sollte ich mich mit reiter hinsetzen das gab ein paar probleme da der reiter etwas dick war aber nach einiger zeit klappte es auch dann legte ich mich hin und stand wieder auf ich stieg mit dem reiter und macht spanischen schritt nach ungefähr 2 stunden zog der stallbursche mich wieder in den stall *weida am stall*



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:28


    Er führte mich auf den reitplatz er ließ die Peitsche kanllen er traf mich damit am rücken so öffntete sich schon eine kleine wunde. cih gallopirte Panisch an ich hatte panische angst das er mich quealt..... Er verscuhte mich in den schritt zu bringen und zog an der long ich stieg nur und sprang zur seite also ließ er mich einfach weiter gallopiren



    Re: ~Der Reitplatz~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:30


    ich schaute erschroken zu sann.dann trieb mich mein pfleger vorsichtig an und ich ging schritt.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:32


    Ich versuchte den Pfleger zu beißen ich gallopirte dan doch gleich mäßig als er mich dan nochmla mit der peitsche traf rannte ich zu dem pfleger hin und biss ihn ins bein ... er schrie nur einmal auf und knallte dan nochmal mit der peitsche er traf mich und machte es immer wieder aber ich blieb bockig stehen... ich wälzte mcih mal dan stieg ich und dan lief ich ein wenig im schritt und gallopirte plötzlich an udn blieb sofort stehen



    Re: ~Der Reitplatz~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:34


    ich schaute weiterhin geschokt zu sun.mein pfleger knallte mit der peitsche.schwungvoll und elegnat trabte ich an.ich sah zwar toll aus, aber gut zu reiten war ich nicht.zum glück wurde ichz nicht geritten.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:37


    Mein Pfleger hohlte meinen sattel und meine trense er sattelte mich und trenste mcih auf. Er stieg auf und ließ mich angallopiren es war ein unregelmäßiger Gallop ich stieg und packto ich Piaffirte mal dan legte ich mich hin und stand wieder so ruckartig auf das mein reiter fast aus dem sattel flog..... Ich mochte es nciht das mcih unbeckante pfelger ritten, ich stieg dan wiededr und bockte udn manchmal auch beides gleichzeitig... cih sagte zu Latte'' wieso fliegt der nciht runter''



    Re: ~Der Reitplatz~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:38


    ''weis nich..'' wieder wurde ic getrieben.ich gallopierte schön an.ich sollte meine beine höher nehmen.als ich das tat wurde ich gelobt.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:41


    ''wieso ist Cessy nicht da?'' sagte ich leise .....
    nach 20 minuten kam Cessy und schiss den Pfleger zusammen, sie setzte sich auf mcih drauf dort wandelte sich mein Ganzer gan um ich hob gut miene beine und machte alles perfekt



    Re: ~Der Reitplatz~

    Latte Macciato - 05.03.2008, 21:43


    ich sah noch mal zu sun, dann lies der pfleger mich reinkommen.er gab mir mit der longe die anweisung zu steigen, was ich auch brav tat. dann wurde ich in die box geführt.

    *stall*



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 05.03.2008, 21:43


    Cessy ritt mich zum stall
    *stall xD*



    Re: ~Der Reitplatz~

    Macentosh - 06.03.2008, 14:22


    ich wurde von kathi zum reitplatz geführt ich war weiß einbandagiert und hatte einen dressursattel drauf -also wieder dressurarbeit . wir gingen 5 minuten schritt . dann legte sie meine abschwitzdecke weg und trabte leicht . ich wurde relatif schnell locker und lief schon gestellt . zufrieden spielte ich mit dem gebiss herrum . schließlich ritten wir viele trab galopp übergänge . bis ich richtig locker war sie saß aus und wir begannen mit ein bisschen seitengängen ich machte alles brav doch dann wollte sie fliegende galoppwechsel einer hinternader üben . das mochte ich überhaupt nicht und zog den kopf hoch und nahm den zügel nicht an . als sie mich mit der gerte antitschte wusste ich das ich mir keinen spaß mehr erlauben kann . ich lies mir nun alles gefallen -.- meine gänge waren raumgreifend undklar besser konnten sie nicht sein . doch dressur langweilte mich zu swehr desswegen beschäftige ich mich immer mit rumbocken wenn mir langweilig war nach einer weitern halben std lektionen bekam ich die abschwitzdecke weider über die nieren und wir ritten noch 10 minuten schritt bevor ich in den stall kam



    Re: ~Der Reitplatz~

    Golden Eye - 07.03.2008, 14:28


    Cleo führte mcih auf den Reitplatz. Weit und breit nichts von den andern zu sehen!Zum Glück. Cleo gurtete nach und stieg auf. Mühelos glitt sie in den Sattel. Sie trieb mich zum Schritt an.
    Wir gingen über ein paar Stangen und trabten danach an. Wiede rüber in paar sangen. Dann ritt sie Zirkel und so weiter. Schließlich sprang sie mit mir über ein kleines Kreuz,gallopierte weiter und wir sprangen es ncohmal. Mich wunderte es, dass die sprünge heute nciht höher wurden...
    SIe wollte wohl nur ein paar kleine Übungen machen.
    Cleo machte einige Dresurübungen mit mir. SIe warnen eigentlich langweilig aber auch ganz entspannend. Nach 40 Minuten schien sie fertrigt zu sein und ließ Zügel aus der Hand kauen. Dann ritt sie mcih einige Runden schritt...dann brafhte sie mich zum Stal..dahin wo mich ab jetzt wiohl fast alle hassen würden.....
    ........



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 19:55


    Ich führte Cassy auf den Platz...



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:00


    Helena war unheimlich nett. Ich mochte sie.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:02


    ich lief auf diesen hof.mal schauen was da so abging.auf dem reitplatz war ein mädchen mit einem pferd.ich stellte mich an den zaun und schaute zu.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:05


    Ich gurtete noch mal nach, machte die Steigbügel runter und stieg auf. Dann machte ich mit die Steigbügel kürzer sie waren viel zu lang. Als ich fertig war, gab ich Cassy leichte Schenkelhilfen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:06


    Helena gab gute Hilfen. Ich blickte zum, Rand vom Reitplatz. Dort sah ich ein anderes neues Mädchen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:07


    ich schaute weiter zu.das pferdchen war süß.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:09


    Ich lächelte kurz zu dem Mädchen. Nach 10 min an langen Zügeln, nah ich die Zügel nach und gab die Hilfen zum antraben.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:11


    Mir gefiel Helena. Ich machte das,was sie mir sagte.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:12


    ich wollte warten bis die fertig aren.vielleicht kannte die sich hier ja aus.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:13


    Cassy war ein super rittiges Pony.Ich mochte sie. Alles lief perfekt.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:14


    Ich schnaubte und schaute ncohmal zu dem andern Mädchen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:16


    ich grinste das pony oder pferd *xD* an.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:17


    Nach einer Weile ließ ich Cassy auf dem Zirkel galoppieren.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:26


    Ich bin ein kleines hübsches talentiertes liebes zickiges PONY (:
    Helena konnte wirklich gut reiten.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:27


    das mädchen konnte gut reiten.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:29


    Nach der Arbeit ließ ich sie noch am langen Zügel traben und parrierte schließlich zum Schritt. Ich Klopfte Cassys Hals. "Super Cassy!" sagte ich zu ihr.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:29


    ich streckte meinen Hals und schnaubte.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:30


    ich grinste wieder das PONY *xD* an.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 07.03.2008, 20:31


    Cessy führte mcih auf den Reitplatz und stieg auf



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:31


    Ich hielt Cassy vor dem Mädchen an. "Hallo!" sagte ich freundlich.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:32


    ich streckte meinen hals und schnupperte an der hand von dem mädchen. vllt. hatte sie ja etwas leckeres daebi.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:34


    ''ich hab nix!'' lachte ich zu dem PONY * xD* dann schaute ich zu dem mädchen.''hi!''



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:35


    "Bist du auch neu hier?" fragte ich.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:37


    Ich nahm frustreirt mein kopf weg...sie hatte nichts für mcih dabei...



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:44


    ''ja bin ich.'' sagte ich.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 07.03.2008, 20:45


    ''hallo'' sagte ich schüchtern



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:45


    Hallo du.
    Ich aknnte das PFerd noch nicht.
    Wer bist du?



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:48


    Ich ritt Cassy in die Mitte der Bahn und stieg ab. Dann lockerte ich den Gurt und machte die Steigbügelhoch.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:49


    ''wie heißt du?'' fragte ich leicht rufend. *xDD*



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 07.03.2008, 20:50


    ''Ich? Ich heiße Cessy udn das ist mien Pferd Sun of fly



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:51


    Ah hallo Sun..sagte cih.
    Bist du schon lange hier auf dem Hof?



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:52


    "Ich bin Helena!" sagte ich Freundlich.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 20:53


    ''ich bin lena.. is das dein pony?''



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 07.03.2008, 20:57


    Naja sagte Sun ich bin jetz 2 wochen hir



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 20:58


    aha. und gefällts dir heir?
    Helena wollte mcih glaub ich vom Platz führen.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Helena - 07.03.2008, 20:59


    "Schön wärs! Nein sie gehört dem Stall hier!" sagte ich und führte Cassy vom Platz. "Kommst du mit in den Stall?" fragte ich Lena.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Lena - 07.03.2008, 21:00


    ''ja klar!'' ich lief helena hinterher.



    Re: ~Der Reitplatz~

    Cassandra - 07.03.2008, 21:01


    Tschau Sun. Ich muss dann mal :D



    Re: ~Der Reitplatz~

    Flamenco - 07.03.2008, 21:02


    Ich wollte iegentlich noch ein wenig bleiben aber dan ging ich den beiden hinterher sie hatten mich nochnichtmla bemerkt
    Sun sagte '' ja aber vorher wurde ich vom Boss geschlagen''



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?

    Lone Wolf - gepostet von Lone Wolf am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Reitplatz~"

    Reitplatz - Tess (Dienstag 04.07.2006)
    Der Reitplatz - Adminle (Dienstag 29.05.2007)
    Reitplatz - Honey (Samstag 23.09.2006)
    Der Reitplatz - Bill (Donnerstag 22.11.2007)
    Reitplatz - bianca (Donnerstag 22.07.2004)
    ~*Der Trainigs Reitplatz*~ - Bill (Montag 18.06.2007)
    Der Reitplatz - Jaina (Sonntag 01.04.2007)
    |~>Der Reitplatz<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    zwölftes Ligaspiel - Dart Hexen - Usi (Samstag 28.06.2008)
    Einen Tag auf dem Reitplatz - Vanessa (Freitag 22.12.2006)