Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - Sila - FartenDur - Aylish - Cleaner - bloodysheep - mendarion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft - News
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70"

    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Montag 10th 2007f September 2007 09:48:40 AM

    Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70
    Unglaublich, aber wahr: Wie die Kollegen von WorldOfWar.net soeben melden, hat ein chinesischer WoW Spieler seinen Level-60-Charakter in nur 23 Stunden auf Stufe 70 gespielt! Die erste Expansion "The Burning Crusade" ist nach einer 8-monatigen Verzögerung, u.a. wegen der Zensur, erst gestern in China veröffentlicht worden. Unterstützt bei dem epischen Unterfangen wurde der Horde-Jäger vom Server Un'Goro von seiner Gilde.

    Gleichzeitig setzt der chinesische Spieler mit dieser Zeit eine neue Bestmarke und unterbietet den französischen Magier-Spieler Gawell, der im Januar diesen Jahres trotz intensiver Gildenunterstützung immerhin 28 Stunden brauchte, um ganze 5 Stunden! :shock:


    Dies beweist 2 Dinge ... die Chinesen sind noch bekloppter als Mortally und auch in China gibt es mindestens einen Psychopathen :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Montag 10th 2007f September 2007 11:16:36 AM

    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70
    Hadassa hat folgendes geschrieben: auch in China gibt es mindestens einen Psychopathen :lol:
    Die sind da leider vom Aussterben bedroht (-> Hungertod)



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Montag 10th 2007f September 2007 01:07:00 PM


    stimmt ... der hat 23 Stunden nix gegessen ... naja die brauchen auch nur ne Handvoll Reis am Tag, die kannst Dir schnell beim Manasaufen reinschieben :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    FartenDur - Montag 10th 2007f September 2007 01:55:31 PM


    freaks olol omfg

    einfach nur krank



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Aylish - Montag 10th 2007f September 2007 09:57:18 PM


    krank triffts... genau...
    mehr fällt mir dazu auch nicht ein



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Cleaner - Dienstag 11th 2007f September 2007 10:32:00 AM


    Krank ja aber anders rum gesehen:

    Wenn er zeit sparen wollte hat er es geschafft.

    Mal im ernst wir haben denke ich mal alle länger als 23 stunden /played gebraucht um 70 zu erreichen, nun kann er sich ausruhen und den rest der Zeit anders einplanen =)

    aber spass macht sowas sicherlich nicht und macht den sinn eines MMORPG irgendwie kaputt (Abenteuer usw.)



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Dienstag 11th 2007f September 2007 01:33:19 PM


    Zeit gewonnen? Wozu? Des issn Spiel und keine Olympiade :lol:

    Während wir hier schreiben hat der bestimmt Twink 4 auf 70 ... hoffentlich hat der auch 5 Accounts, dann kann der wenigstens mit sich selber in Instanzen gehen :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Dienstag 11th 2007f September 2007 01:37:33 PM


    Zitat: macht den sinn eines MMORPG
    Sinn eines MMOGs = möglichst viele Dauerkunden für viel Geld. :)



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Dienstag 11th 2007f September 2007 02:26:24 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:
    Während wir hier schreiben hat der bestimmt Twink 4 auf 70 ... hoffentlich hat der auch 5 Accounts, dann kann der wenigstens mit sich selber in Instanzen gehen :lol:

    naja hadassa du hast auch 3 chars auf 70 oder ? :wink:

    es gibt halt immer einen der is noch besser schneller schöner....



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Dienstag 11th 2007f September 2007 02:49:24 PM


    Schöner als Hadassa? Never! :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Dienstag 11th 2007f September 2007 02:50:55 PM


    Zitat: naja hadassa du hast auch 3 chars auf 70 oder ?
    Inzwischen is BC auch recht lang draußen bei uns... :)

    Zitat: es gibt halt immer einen der is noch besser schneller schöner....
    Das kommt jetzt, verbunden mit obigem, ziemlich suggestiv rüber - ich zumindest meine nicht, etwas wie Neid bei Steffen gelesen zu haben. :x



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    mendarion - Dienstag 11th 2007f September 2007 03:27:48 PM


    ich kann 23 stunden am stück essen

    bin ich jetzt toll? nein also scheiß drauf was so leute in china machen :roll:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Dienstag 11th 2007f September 2007 03:31:40 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: ich kann 23 stunden am stück essen

    Ich auch! 8)

    Aber nix aus China ... die essen da kleine Katzen, Hunde, Schlangen ... also alles was sich bewegt. :lol:

    Hm aber bei unseren chinesen ... Menue 81 ... Flugente mit gebratenen Reis ... ähm, naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Achnee, ging ja anders ... Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel.

    Ähm, war das richtig jetzt? :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    mendarion - Dienstag 11th 2007f September 2007 03:32:55 PM


    menschen?



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Dienstag 11th 2007f September 2007 03:41:08 PM


    Und? Wir essen Kühe, die sind in Indien heilig. :)



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Dienstag 11th 2007f September 2007 03:48:06 PM


    issn Silakommentar ... nicht wundern, wir sind wirklich nicht so. :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Dienstag 11th 2007f September 2007 04:05:48 PM


    Hm? Ich finds halt normal, dass sie in China andere Sachen essen als hier. Nach dem Einwurf von "Silakommentar" bezweifle ich aber, dass du mir in der Disku noch groß Gehör schenkst~



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Dienstag 11th 2007f September 2007 04:12:35 PM


    ich will Dir da mal nicht widersprechen ... aber nicht Gehör sondern sehen ... isch gucke eben in einen Forum.

    Naja, "das Du mir Deine Sehfähigkeit schenkst" hört sich sogar für mich bekloppt an. :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Dienstag 11th 2007f September 2007 04:33:47 PM


    hadassa was hast du wieder gegessen???^^

    anderes land, andere kultur....es gibt die kartoffelkinder , froschschenkelfresser, eskimos...insektenbeisser, und so weiter....der mensch ist halt ein allesfresser....


    (und ich will hier niemanden diskrimnieren! auch wenn das alles beleidgungen sind)



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Mittwoch 12th 2007f September 2007 08:42:51 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: (und ich will hier niemanden diskrimnieren! auch wenn das alles beleidgungen sind)

    *laaach* Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. :wink:

    Sicherlich sind Froschschenkel oder Schnecken bei manchen Kulturen eine Delikatesse. Da will ich auch gar nichts gegen sagen.

    Aber das Argument "andere Länder andere Sitten" lasse ich nicht gelten. Wer kleine Katzen schlachtet und diese isst, ist für mich nicht ganz richtig im Kopf. Nur weil die Leute da eine andere Sprache sprechen, berechtigt sie noch lange nicht alles zu tun was se wollen.



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Mittwoch 12th 2007f September 2007 01:50:17 PM


    Zitat: Nur weil die Leute da eine andere Sprache sprechen, berechtigt sie noch lange nicht alles zu tun was se wollen.
    Und was ist jetzt an einer Katze so anders als an einem Schaf? Oder 'nem Rind?



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Mittwoch 12th 2007f September 2007 04:49:45 PM


    oder Menschen? Hm? Antworte doch mal ... dahin geht Deine Diskussion. Nicht genug nachgedacht?



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Mittwoch 12th 2007f September 2007 05:00:16 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: oder Menschen? Hm? Antworte doch mal ... dahin geht Deine Diskussion. Nicht genug nachgedacht?

    wenn ich dich richtig verstehe gehst du dann dahin das katze rind und mensch alle gleich sind....also hat niemand das recht sie zu töten/zu essen


    Zitat: Nur weil die Leute da eine andere Sprache sprechen, berechtigt sie noch lange nicht alles zu tun was se wollen

    tun sie das?? sicher es gibt Nationalistisch und rasistisch gepräkte menschen aber es ist doch gleich jeder chinese ein mörder nur weil er eine katze gegessen hat. jede kultur hat einfach seine eigenarten, die geben einem nicht das recht alles zu tun, aber haben wir auch nicht das recht andere kulturen zu verurteilen



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Mittwoch 12th 2007f September 2007 05:00:55 PM


    Doch, genug nachgedacht.
    Wir bewegen uns hier auf unebenem Boden, aber ich stelle ein Menschenleben über das Leben eines anderen Tieres. (Das macht jeder nicht-Vegetarier)
    Das Leben einer Katze aber nicht über das Leben einer Kuh.



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Donnerstag 13th 2007f September 2007 08:27:18 AM


    @Bloody

    Bloodysheep hat folgendes geschrieben: wenn ich dich richtig verstehe gehst du dann dahin das katze rind und mensch alle gleich sind....also hat niemand das recht sie zu töten/zu essen.

    :?: :?: :?:
    Wie kommst Du auf diese Schlussfolgerung? Das steht nirgendwo.


    Und "Mörder" das steht auch nirgendwo ... das hast Du reingebracht. :wink:

    Das Thema ist ... ist es ok, dass manche Menschen alles essen, was da auf der Erde so kreucht und fleucht?



    @Sila
    Du unterscheidest also auf einmal? Du widersprichst Dich ... weil, Du setzt auf einmal Grenzen. Wo sind Deine Grenzen ... nur beim Menschen? Oder doch schon bei einem Hund? Oder bei den Affen? :?: Du kommst mit Deiner Diskussionsweise sehr schnell an Grenzen. Jedem alles erlauben (was Du vertrittst) und mit allem einverstanden sein ... dann hat man keine Meinung oder Grundsätze. :wink:

    "Um einen besseren Geschmack des Fleisches zu erzielen, wird der Hund langsam (ca. 12 Minuten) stranguliert, um das im Todeskampf ausgestossene Adrenalin zu erhöhen."

    Andere Länder andere Sitten eben. Und diskutiere nicht oder versuche das zu verharmlosen. Es ist so! Und auch nicht: "manche Kühe werden bei der Schlachtung auch gequält". Um dem Vorzugreifen ... eine normale Metzgerei wird niemals Tiere quälen! Zur "Zubereitung" des Hundes allerdings ist es anders. Aber klar ... andere Länder andere Sitten. :wink:

    Ausserdem verurteile ich niemanden... ich äussere nur meine Meinung. Muss schon erlaubt sein. Ich werde weder Katze, Hund noch Affe oder sowas essen ... wenn Ihr das macht ist das Eure Sache. Ich lehne sowas konsequent ab.

    Da Ihr so tolerant mit allem seit, werdet Ihr mir dieses Recht doch nun sicherlich zugestehen und mich nicht weiter vom Gegenteil überzeugen wollen ... aber irgendwie scheint Euch das nicht zu gelingen ... solltet Ihr doch nicht so tolerant sein? :wink:

    Im übrigen gebe ich jeden Chienesen den ich treffe freundlich die Hand. Bevor mir sowas unterstellt wird, sag ich es lieber gleich.


    P.S.
    Tiere fressen, Menschen essen. Obwohl ich da bei manchen Exemplaren diese Aussage leider nicht halten kann.

    Sila hat folgendes geschrieben: Wir bewegen uns hier auf unebenem Boden, aber ich stelle ein Menschenleben über das Leben eines anderen Tieres. (Das macht jeder nicht-Vegetarier)

    Ich will mal in Sila-Manier antworten ... Kannibalen auch? Die sind nachweislich nicht-Vegetarier! Denk dran ... andere Länder andere Sitten! Is nunmal halt so bei denen ... :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Donnerstag 13th 2007f September 2007 01:27:41 PM


    Zitat: werdet Ihr mir dieses Recht doch nun sicherlich zugestehen und mich nicht weiter vom Gegenteil überzeugen wollen
    Natürlich. Ich sehe halt keinen großen Unterschied darin, ob jetzt jemand ein Rind oder einen Hund isst - Ich würde selber aber keinen Hund essen und es liegt mir fern, jemanden auf Teufel komm raus zu überzeugen, dass er das als völlig in Ordnung empfinden soll. Tierquälerei, egal ob bei Mäusen, Hunden, oder Rindern, verabscheue ich.

    Und Kannibalen kann man schon zum Schutze der Gesellschaft nicht gewähren lassen...



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Donnerstag 13th 2007f September 2007 01:41:11 PM


    Ruf mal deinen Hund ... der kommt schwanzwedelnd und freudig zu Dir gerannt. Ruf mal Deine Kuh ... das ist der Unterschied. :lol:

    Ein Hund hat ein Herrchen, eine Katze hat Bedienstete ... :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Donnerstag 13th 2007f September 2007 02:20:05 PM


    Ja, Kühe sind hier in Dtl Schlachtvieh, das weiß ich.



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Donnerstag 13th 2007f September 2007 04:43:34 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Nur weil die Leute da eine andere Sprache sprechen, berechtigt sie noch lange nicht alles zu tun was se wollen.

    ich hab das darauf bezogen aber egal.....

    die sache ist doch die das du uns nicht erzählen kannst das nur weil die chinesen hunde und so esssen und wir nicht is sind die gleich böse oder was auch immer. und zu den kochmethoden, das is sicher net lustig für den hund aber frag mal ne heuschreke wie sie sich fühlt wenn sie von einem Afrikaner in heißes fett geworfen wird. töten is genrell nicht gut nur haben sich die kulturen bei ihren haupnahrungsquellen daran gewöhnt.

    und das aussehen spielt dabei jawohl keine rolle oder? man kann jawohl nicht nur häßliche tiere essen.

    in asien wird auch nicht jeder hund gegessen sondern nur bestimmt züchtungen d.h hunde sind in asien zuchttiere wie hier kühe



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Freitag 14th 2007f September 2007 08:58:37 AM


    Guten Appetit bei "Hund in süsssaurer Sosse"

    ICH würde weder Heuschrecken, Kakerlaken, Katzen, Hunde noch sonstwas derartiges essen!

    Also wirst Du sicherlich verstehen, dass ich mit Dir nicht essen gehe. :wink:

    Dann habe ich folgendes geschrieben:

    "Im übrigen gebe ich jeden Chienesen den ich treffe freundlich die Hand. Bevor mir sowas unterstellt wird, sag ich es lieber gleich."

    Richig lesen Bloody ... Dein kompletter Post ist damit überflüssig.

    Es gibt nunmal Grenzen. Auch alle "icherlaubealles"-Sager haben die ... sie wissen es nur nicht. :wink:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Freitag 14th 2007f September 2007 09:01:51 AM


    schade ich wollte dich doch glatt zum essen einladen ^^ :lol:
    gut das wir jetzt alle das thema durchgekaut haben ^^



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Freitag 14th 2007f September 2007 09:20:38 AM


    ich diskutiere halt gerne, auch wenn ich von vornherein weiss, dass es erstens keinen Zweck hat und zweitens es keinen wirklich interessiert :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Freitag 14th 2007f September 2007 12:05:57 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: ich diskutiere halt gerne, auch wenn ich von vornherein weiss, dass es erstens keinen Zweck hat und zweitens es keinen wirklich interessiert :lol:

    wissen wir^^ :roll:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Freitag 14th 2007f September 2007 12:07:09 PM


    das weiss vor allem ich :wink:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    bloodysheep - Freitag 14th 2007f September 2007 12:23:37 PM


    Mit Hadassa zu diskutieren ist wie mit einer mauer zu reden nur das die Mauer zuhört und keine neumal klugen sprüche ablässt

    :lol: sipde menda sila farte und all die kennen das sicher auch ^^



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    FartenDur - Freitag 14th 2007f September 2007 01:07:58 PM


    jojo :D :P



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    mendarion - Freitag 14th 2007f September 2007 01:19:45 PM


    Andere Länder, andere Sitte.



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Freitag 14th 2007f September 2007 01:25:37 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: ich diskutiere halt gerne, auch wenn ich von vornherein weiss, dass es erstens keinen Zweck hat und zweitens es keinen wirklich interessiert :lol:

    Da haben wir was gemeinsam. :)
    Ich finds schade, dass sowas schnell als "Sturheit" oder "Uneinsichtigkeit" ausgelegt wird, aber he, man gewöhnt sich dran. :D

    "Wer für alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht" - Edmund Stoiber.
    Ich stimme dem Zitat ganz zu.



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Freitag 14th 2007f September 2007 02:50:58 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: Mit Hadassa zu diskutieren ist wie mit einer mauer zu reden nur das die Mauer zuhört und keine neumal klugen sprüche ablässt

    :lol: sipde menda sila farte und all die kennen das sicher auch ^^


    Weil ich Euch schnell mit Euren Phrasen in die Ecke dränge 8)



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Freitag 14th 2007f September 2007 03:07:28 PM


    Zitat: Weil ich Euch schnell mit Euren Phrasen in die Ecke dränge
    Wenn ich jedes "Oh Gott, Sila-Kommentar" oder "mit Sila reden is schrecklich" so auslegen würde... :P



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Freitag 14th 2007f September 2007 03:08:46 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Zitat: Weil ich Euch schnell mit Euren Phrasen in die Ecke dränge
    Wenn ich jedes "Oh Gott, Sila-Kommentar" oder "mit Sila reden is schrecklich" so auslegen würde... :P

    Is ja gar nicht so ... ich freue mich über jeden niveauvollen Post von Dir! :wink:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Sila - Freitag 14th 2007f September 2007 04:23:49 PM


    Ich spar mir mal den "niwo??ß"-Kommentar und fühle mich geehrt und gebe das zurück - an alle, die sich auch hier im Forum mal dazu hinreißen lassen, ab und an einen sinnvollen Beitrag zu schreiben (sinnvoll im Inhalt - äußere Form ist zweitrangig!).

    Ist mal was anderes als immer spammen *g*



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Montag 24th 2007f September 2007 09:38:59 AM


    ich han die Hoffnung aufgegeben :lol:



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    FartenDur - Montag 24th 2007f September 2007 04:27:30 PM


    *handheb



    Re: Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70

    Hadassa - Dienstag 25th 2007f September 2007 08:10:23 AM


    wozu? Die guckt doch nicht über Tisch drüber ... auch wenn Du Dich auf Zehenspitzen stellst. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    20% aller Trojaner zielen auf World of WarCraft - gepostet von Hadassa am Donnerstag 13.09.2007
    Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde - gepostet von Oranius am Donnerstag 07.06.2007
    Welcome Liebe Member - gepostet von lohco1 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70"

    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Fächerwahl Stufe 11 - patrick (Donnerstag 22.03.2007)
    Überarbeitet!! Stunden 2008 (Exceltabelle zum Download) - zwilling (Freitag 04.01.2008)
    Bewerbung Mage - Anonymous (Sonntag 06.11.2011)
    Stufe 2 im Forum - riku1997 (Samstag 12.05.2007)
    Muss meine mine auf stufe 10 ausbauen...... - champi (Dienstag 15.05.2007)
    2 Stunden RS! - Folcan Rider (Freitag 30.11.2007)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Chinese democracy im herbst!!!! - Axl Flo (Samstag 19.08.2006)