Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germn - Dejark - Zera - Cemalidor
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Vana'diel News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&"

    Re: Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&

    Germn - 10.09.2007, 19:23

    Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&
    Ja liebe nagend-Spieler und Freunde es ist soweit, das Kolosseum hat ab heute geöffnet und bietet jedem Spieler die Möglichkeit seine Pets gegeneinander antreten zu lassen. Theoretisch ist es möglich mit King Beheamoth gegen einen Pit Hare anzutreten!

    Alle Informationen dazu gibt es hier ->http://www.playonline.com/pcd/update/ff11de/20070911a1zu01/detail.html



    Re: Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&

    Dejark - 10.09.2007, 20:01


    Na, mal schauen.
    Ich finde es wirkt mal wieder Sqeenix-typisch kompliziert. Aber da ich ein großer Pokémon-Liebhaber bin, werd ich mir sicher auch ein Pokém... ähem... Vanadielmonster fangen und trainieren. :lol:



    Re: Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&

    Zera - 12.09.2007, 20:18


    =) Pokemon + FFXI könnte genau so sein wie Brot + Butter.
    das alles klingt ganz interesant, mal sehn wi das is.
    allerdings ist das vereinen der monster so vergleichbar mit Monster Quest oder wie das spiel heizt aus GB^^



    Re: Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&

    Cemalidor - 12.09.2007, 21:13


    Nur manche Leutz scheinen es zu übertreiben. ^^;;;

    Bin mal gespannt wann die erste Besieged verloren geht weil die Hälfte der Truppe lieber beim Versuch den Nemean Lion abzulichten sich zu Brei hauen läßt als Lamias zu jagen (und ähnliches) :lol:



    Re: Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&

    Dejark - 12.09.2007, 22:23


    Cemalidor hat folgendes geschrieben: Nur manche Leutz scheinen es zu übertreiben. ^^;;;

    Bin mal gespannt wann die erste Besieged verloren geht weil die Hälfte der Truppe lieber beim Versuch den Nemean Lion abzulichten sich zu Brei hauen läßt als Lamias zu jagen (und ähnliches) :lol:

    Ist vorgestern Abend schon fast passiert. Wir hatten ein Lv8 Besieged und sind mit 5 Generälen gestartet. Die Mamools haben dann aber irgendwann diese riesige Hydra beschworen und ab da fielen dann die Generäle im 5-Minuten-Takt. Statt dass sich nun also jeder darauf konzentrierte, die Mobs zu bekämpfen und die Generäle zu unterstützen, sah man nun ständig Leute rumrennen, die wie wild die Hydra und die NM-Mamools abgelichtet haben...
    Der Weg zur Candelence war dann irgendwann frei und wir hätten dieses Besieged auch fast verloren, wenn nicht gerade kurz vorher die Zeit abgelaufen ist (nach einer Stunde ziehen sich die Mobs ja nun zurück).
    Es war wirklich extrem knapp vor einer weiteren Niederlage... und man war in diesem Moment echt ziemlich pissed von den Hydra-Paparazzi... >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Frage mal so am rande - gepostet von Hrblacksun am Montag 19.11.2007
    Screenshots u. diverses - gepostet von Elanora am Freitag 06.04.2007
    FF I vs. FF VII - gepostet von Martinus am Donnerstag 30.11.2006
    Aller Herzlichsten Geburzeltag Herb \(^.^)/ - gepostet von Ayame am Donnerstag 01.11.2007
    AVGN - Bugs Bunny Birthday Blowout - gepostet von Zera am Donnerstag 16.08.2007
    3te add on .. - gepostet von Junnichi am Samstag 08.09.2007
    Offizieller Guide für Neueinsteiger - gepostet von Dejark am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mögen die Spiele beginnen - das Allkampf (aka "The Pit&"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)