Nu bringen wir mal schwung in die Bude

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nu bringen wir mal schwung in die Bude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loki - Cebolon - )=(The-Raptor)=( - wolke07
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen und Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nu bringen wir mal schwung in die Bude
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nu bringen wir mal schwung in die Bude"

    Re: Nu bringen wir mal schwung in die Bude

    Loki - 09.01.2008, 05:35

    Nu bringen wir mal schwung in die Bude
    Was haltet ihr von der Idee mal ein eigenes Clan Event zu Starten :?:


    Last uns doch mal ein eigenes Event Starten um uns noch bekanter zu machen als wir eh schon sind :D

    So eine Art Liega oder Cup der auf unserem Mist gewachsen ist und nach unseren Regeln Spielt

    Vieleicht mal eine Art Knockout Cup als kurz event wer verliert fliegt raus :?:

    oder mal einen Special Cup mit Mission Maps alla Weapon Bunkers oder Battle of Britan :?:

    Etwas was es so noch nicht gab, was uns bekanter macht und dazu beiträgt die Welt von BF42 und DC nicht aussterben läst

    Was ist eure meinung zu dem Thema oder habt ihr sogar eine Idee :?:



    Re: Nu bringen wir mal schwung in die Bude

    Cebolon - 09.01.2008, 21:32


    Eine super Idee, vor allem nach unseren Regeln. Wer verliert fligt raus. Außer wir natürlich. :lol: :lol: :lol: :lol: Denn was wer ein eigener Cup ohne die DSD. :lol: :lol: :lol:
    Nein im Ernst, ich bin dafür. Weiß ja nicht wie groß der Aufwand ist, aber vielleicht könnte man ja eine eigene Map für solch ein event anfertigen. Man könnte die so aufbauen das man verschieden Etappen durchlaufen muss. Wie z.B. ein Rennen mit Fahrzeugen und neben der rennpiste im Wald gibt es einen War.



    Re: Nu bringen wir mal schwung in die Bude

    )=(The-Raptor)=( - 10.01.2008, 16:07


    Wär voll dafür ,denn is würd bestimmt sehr viel spaß machen und wie cebo gesagt hat.... so eine map herrzustellen wo ies verscheidene etappen gibt wie zuerst ein rennen zur schlacht und dann evtl noch ein flugzeug rennen dazu... und hinterher der War oder sowas....
    wär echt cool... bin voll dafür...

    wenn es klappen würd wäre es bestimmt nen großer hit xDD

    mfg rappi



    Re: Nu bringen wir mal schwung in die Bude

    wolke07 - 10.01.2008, 20:49

    Ne geile Sache
    Hey Loki, Du hast geschnallt, dass irgendwie die Luft momentan raus ist, richtig so mal was auf die Beine zu stellen.

    Mein Vorschlag wäre, die Klamotte an einem Wochenende wie ne Art Fussballtunier durchzuziehen.

    4 Teams, erst alle gegen alle, heißt 3 Matches

    Die ersten Beiden zocken um Platz 1 u. 2. Na ja und der Rest um 3 u. 4

    Wäre mit 6 Teams oder mehr, auch in zwei Gruppen möglich mit Halb -und Endfinale.

    Mit Siegpreis wäre denkbar, müssten wir halt zusammen schmeissen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sicherheit - gepostet von schade am Samstag 11.08.2007
    TS-party - gepostet von Anonymous am Montag 24.12.2007
    Desert Combat ? Unbedingt ! - gepostet von Vit@min am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nu bringen wir mal schwung in die Bude"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)