Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mozzie - Goku Chan - kat-we - white eyes
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super..."

    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 10.09.2007, 18:35

    Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...
    aloha^^

    nja, nun hat eva herrmanns doch echt schon das dritte mal (aus meiner sicht) schwachsinn verzapft. spätestens seit dem neuesten nazi-vergleich. und die retourkutsche gabs ja auch schon... sie wurde entlassen.

    nun ja, was haltet ihr von der ganzen sache um eva herrmanns?

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 10.09.2007, 18:53


    sie hat bei einer einzigen sache recht:

    der verfall der familie.

    aber alles andere:

    bitte ganz tief in der tonne entsorgen ! danke


    (es kann trutzdem gerne weiter disskutiert werden ^^° )



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 10.09.2007, 18:57


    jaa, das muss man ihr zugestehen, das das sinnbild familie ziemlich verkommen ist, aber das muss man doch bitte nicht gleich mit den dritten reich verbinden... echt ma...

    nja, ich trage mal neues material bei^^

    in ihrem zweiten buch schreibt sie über die verweichlichte mänenrwelt, nur weil es immer mehr männer gibt, die durchaus dazu bereit sind in den erziehungsurlaub zu gehen und es auch tun. also für mich sind solche männer nicht generell gleich weicheier, da sind bestimmt welche dabei, aber meiner meinung nach is das seltener.

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 10.09.2007, 19:11


    der vergleich mit dem 3 reich ist total hirnlos.
    HALLO auch vor der zeit von hitler hat es die familie gegeben

    zu männer:

    männer die sich vor der verantwortung ein kind zu versorgen das sie gezeugt haben, drücken und nichtmal die einfachsten dinge für ihre kinder machen wollen (windeln wechseln, spielen etc.), sind die wahren weicheier !!

    alle anderen männer die ihren vater pflichten voll nachkommen, und ansonsten mitten im leben stehen, kann man doch niemals als weicheier bezeichnen !
    GEHTS DER SONST NOCH GUT ?
    die sollte froh sein wenn sie so einen typ hätte, aber den hat sie nicht und projeziert sie ihre wut auf billig art und weise auf die guten.



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 10.09.2007, 19:32


    ja, ich meine, was ist denn, wenn die frau mehr verdient als der mann und nach der geburt wieder in ihrem alten unternehmen arbeiten darf? ist der mann dann ein weichei, weil er ökonomisch denkt?
    außerdem widerspricht sie sich, denn sie hatte in ihrem zweiten buch ja gesagt, dass männer dafür zuständig sind, dass es der familie finanziell gut geht. na wenn das mal nicht so eine situation ist, dann weiß ich auch nich mehr o0"

    und was zieht die eigentlich immer über karrierefrauen her? ist sie nicht selbr eine? meiner meinung anc schon... nja, war, sie wurde ja gefeuert XD

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 11.09.2007, 17:11


    jup sie ist schon immer eine karrierefrau gewesen.

    ich glaube sehr, dass sie nur sauer ist weil in ihrem eigenen leben irgendewas nicht so läuft wie sie es gern gehabt hätte :roll:

    und das männer die verdiener der familie sein sollen, ist ja wohl eine sowas von steinzeitlich-mittelalterliche vorstellung :roll:

    wer weiss was die für männer hatte ???
    klar sicher doch , es waren weicheier :wink:
    ich wette das waren asis die diese tusse den ganzen tag vermöbelt und verar.... haben XD XD

    man ich kann solchen weibern nicht auf fell gucken, die nichts beseres zu tun haben als negativ über männer her zuziehen, und gleich alle männer der welt abwerten nur weil sie selbst aus eigener doofheit an einen miesen typen geraten sind :mad:

    zu so einer sorte frau gehört die 100 pro !
    und dann lässt man es auch noch zu das die ein weiteres buch schreibt !!?

    der rausschmiss war das beste was passieren konnte :lol:



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 11.09.2007, 18:33


    ich war ja echt überrascht, als sie n zweites buch rausgebracht hat, da dachte ich schon "wer hat das eigentlich erlaubt?" ^^"

    und das dritte war ja echt der letzte tropfen. is ja okay, wenn sie familie den menschen näher bringen will, weil sie vll nicht so viel glück damit hatte, aber da muss man doch nicht sowas verzapfen o0"

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    kat-we - 12.09.2007, 00:22


    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, woher wisst ihr so viel über sie?

    Eva Herrmann war mir ein Begriff als Nachrichtensprecherin. Ob ich aber von ihren ersten Buch überhaupt gehört habe, ist schon zweifelhaft und ihr wisst scheinbar was darin und in den folgenden steht!!?!

    So wie das klingt, sind dich Bücher schlecht. Also wie kommt es, dass ihr euch damit so sehr befasst habt?



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 12.09.2007, 10:23


    also ich hab mein ganzes wissen aus nachrichten und magazinen aus zdf und ard XD

    zu ihren büchern:
    eva herrman beschreibt in allen ihren büchern wie schlecht eigentlich die emanzipation der frau is. also dass die männer dadurch verweichlicht und unterdrückt werden, die frauen dem druck bei der arbeit gar nicht standhalten können, weil sie nach ihrer meinung nur fürs heimchen am herd geschaffen sind und wie durch emanzipation die familie, grob gesagt, zerstört wird. letztlich meint sie, dass hitlers familienpolitik das richtige für die frau gewesen sei... nunja...

    ehrlich gesagt kann kein mensch verstehen, was eine erfolgreiche nachrichtensprecherin zu sowas bewegt hat... außerdem ist das zu alledem noch hochgradig paradox (nahezu paranoid) da sie nämlich das genaue gegenteil von dem bild frau verkörpert, das sie für richtig hält. tjaaaaa...

    kurzum: sie vertritt eine meinung, die sogar nch konservativer und altmodischer ist, als die meiner uroma... und die ist letzte weihnachten im alter von 93 gestorben :n95:

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 12.09.2007, 17:49


    also soooo sehr habe ich mich nicht damit befasst :wink:

    ich kenne die persönlichkeit dieser frau seit jahren und habe viel übr sie gelesen.
    was hauptsächlich durch meine eltern geschah, weil die immer diese sender (ARD / ZDF / NDR) tagtäglich am laufen haben.

    aber ich habe nicht ihre bücher gelesen, was sich ja letzendlich erübrigt :roll:

    schon komisch. sie selbst ist eine frau, aber sie möchte das ihr geschlecht unterdrückt wird !? :n573n:

    wie mozzie schon sagt, sie vertritt eine deart steinzeitliche meinung, wobei man sich fragt, wie ist diese seltsame vrau nur so geraten ??

    PS: aus der NDR talkshow "Herman und Tietjen" wurde sie nicht nur gefeuert, ne ihre kollegen bezeichnen sie scherzhaft als eva braun XD



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 10.10.2007, 19:51


    whohohohoho, das is aba ma hammergeiler schwarzer humor *wegkugel*

    tja, ich verstehs au net... jeder muss doch mit seinem leben zufrieden sein. karriere iist doch nichtmal das ziel jeder frau. meine tante hat n 32 jahre älteren mann in spanien geheiratet, hat drei kinder mit ihm und ist hausfrau mit leib und seele. ein leben, mit dem ich nie klarkommen könnte, aber ich würde sie nie davon abbrignen wollen, weil das das leben ist, das sie sich erträumt hat. sie redet aber ihren verwandten/ freundinnen auch nicht in ihr leben rein, sie hat damit auch kein problem, solange sie ihr leben unbehindert leben kann.

    es geht also, frau herrman (braun xD)

    >^3^<


    edit:

    haaaaaahaaaaaaa!

    eva herman war zu gast bei johannes b. kerner und wurde da dann wärhrend der show rausgeschmissen, weil die anderen gäste und teile des publikums gehen wollten, da sie sich den müll, den die hermann von sich gegeben hat nicht mehr anhören wollten!

    lol

    hats zufällig jemand gesehen??? habs nur im radio gehört und ausschnitte gesehen...

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 11.10.2007, 13:02


    jaaaa ich habe es aber nicht ganz gesehen. leider ..........


    ich finds ja lustig das sie rausgeschmissen wurde. doch allmählich zeigt sich doch immer mehr wie verklemmt deutschland gegenüber der NS zeit wirklich ist !!

    ich fand ihre damaligen aussagen über frauen in der NS zeit nicht die bohne angebracht !

    aber es ist ja wohl längst eine tatsache, auch was die NS zeit anging, das man in D keine freie meinungsäusserung mehr haben darf !

    sie hat was verglichen und ihre meinung gesagt...tzz bitteschön wenn sie meint. ist ja ihr ding was sie für richrtig hält.


    jetzt regt sich die halbe nation auf, weil sie gesagt hat dass hitler die autobahnen gebaut hat.

    die allgemeine frage die mich über diese frau beschäftigt ist :

    fand sie hitler toll ?
    oder wollte sie nur was vergleichen ? (was ja nun nicht schlimm ist.


    lange rede kurzer sinn. was ich sagen wollte ist :

    wenn sie hitler und seine werke toll findet , finde ich den rauswurf gerechtfertigt !!
    ist dies nicht der fall, und wollte nur auf etwas aufmersam machen bzw vergleichen, kann ich nur sagen , eine hirnlose aktion der rauswurf.

    und was zum teufel hatte dieser mario barth in einer politik sendung zu suchen ????

    bevor ich weiter red, wer hat es noch gesehen oder nicht und möchte was dazu sagen ?!



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Mozzie - 19.10.2007, 19:15


    jetzt hat die arme eva herman gesagt, dass kerner sie nur rausgeworfen hat, weil er die kontrolle über die situation verloren hat... oooooooooooooooooooh... ne dose mitleid

    >^3^<



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 20.10.2007, 17:53


    ich steig da einfach nicht mehr durch..............



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    white eyes - 03.12.2007, 15:30


    na ja.was soll man davon halten?
    Dumm ist der ,der dummes tut^^
    Indem Falle->sagt.

    und ja.sie hat wirklich nur in einem Punkt Recht.
    Dem Familienverfall.

    ich weiss auch nicht,wie sie dazu kommt,
    ihre Meinung so zu verbreiten.

    Jeder Mensch sollte seine Meinung haben.
    Aber muss man sie gleich so presentieren?



    Re: Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super...

    Goku Chan - 14.12.2007, 22:36


    sie hat eine komische art ihre meinung zu präsentieren ....... man versteht gar nicht worauf sie hinaus will ?!?

    aber wenigstens wissen wir jetzt das das wort AUTOBAHN nicht mehr in der öffentlichkeit gebraucht werden darf XD XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FUSSBALL (meisterschaften & allgemeines) - gepostet von Kyomi am Freitag 09.06.2006
    FISH EYES PORTABLE (PSP) - gepostet von Goku Chan am Mittwoch 20.06.2007
    Lost in Translation - gepostet von Kyomi am Samstag 16.09.2006
    Balzac und die kleine chinesische Schneiderin - - Dai Sijie - gepostet von kat-we am Donnerstag 01.02.2007
    Im Dienste ihrer Majestät - Licensed by Royalty (L/R) - gepostet von kat-we am Samstag 01.09.2007
    FELIDAE (film & bücher) - gepostet von Goku Chan am Donnerstag 05.04.2007
    Eternal Sonata - gepostet von Momo-chan am Montag 22.10.2007
    Jolin Tsai (C-pop) - gepostet von Tidus4000 am Freitag 28.07.2006
    Der Poster nach mir....... - gepostet von Tidus4000 am Sonntag 29.10.2006
    Showdown in Seoul - gepostet von Kyomi am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eva Herrmann hat ein neues Buch geschrieben... na super..."

    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Sicklinger, Eva - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Neues Buch - Lisa (Dienstag 11.07.2006)