[Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Illuzah - Ân - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen."

    Re: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

    Anonymous - 23.09.2007, 22:53

    [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.
    langsam tritt Decarabia zusammen mit ihrer Sukkubus Mirneri die Hallen der Akademie. Ihr Blick wandert umher, auf der Suche nach jemandem, mit dem sie reden könnte. Als Deca dann einen jungen Blutelfen entdeckt schreitet sie auf ihn zu.

    Sinu a´manore .... junger .....

    Deca mustert den vor ihr stehenden und schließt für einen kurzen Augenblick die Augen, um sie wieder zu öffnen.

    Student ..... Wo finde ich jemanden, um mich hier vorzustellen?


    nachdem der Student Decarabia den Weg wies, macht sie sich auf zu diesem Ort.

    Dort angekommen nickt sie grüßend in die Runde und schaut sich um

    Ich grüße Euch .... man nennt mich Decarabia, Hexenmeisterin der Dämonologie ... und nach dem Liederabend vor den Toren Silbermonds wurde mein Interesse gegenüber der Akademie geweckt ... und somit möchte ich mich Euch nun vorstellen, und vielleicht noch ein paar Dinge in Erfahrung bringen ....


    abwartend und ohne Regung blickt sie die Anwesend an, ihre Reaktionen abschätzend.



    Re: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

    Illuzah - 24.09.2007, 01:48


    Ein Elf in schwarzem Leder erhebt sich aus der Runde von Elfen.
    Anscheinend befinden sie sich in einem Aufenthaltsraum der Akademie.

    "Ahh ich erkenne euch wieder." Freundlich trit er der Elfe entgegen.
    "Ich bin Illuzah..Illuzah Jadys'perine Student der Akademie...wobei ich
    wohl sagen kann, das ich einer der ersten wahr" Der Elf lächelt freundlich.

    "Wenn ihr möchtet so führe ich euch zu dem Räumen der Direktoren.
    Möchtet ihr lieber mit Herrn Coldbraeker oder Herrn Dunkelwirker sprechen?
    Beide teile sich die Leitung der Akademie."

    Illuzah macht eine einladene Geste ihm zu folgen



    Re: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

    Anonymous - 24.09.2007, 16:44


    Decarabia schaut Illuzah an und nickt leicht.

    ah ... Ihr seit es ....


    mit wem ich reden will? ..... nun ... am besten mit jemandem, welcher auch die Zeit dafür hat .... immerhin scheint eine solche Akademie viel Zeit in Anspruch zu nehmen ...

    Sie tritt neben Illuzah und folgt ihm, wobei sie sich immernoch in der Akademie und den Räumlichkeiten umsieht.



    Re: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

    Ân - 25.09.2007, 08:26


    Ân tritt aus seinem Büro und bleibt einem Moment im Gang stehen. Scheint kurz zu überlegen und wendet sich dann dem Ausgang zu. Runzelt kurz die Stirn als er Illuzah und die Elfe bemerkt. Geht ihnen dann langsam entgegen, vielleicht mit einem fragenden Blick zu Illuzah.

    -------------------------

    ooc:
    Hallo Decarabia

    schön das du den Weg ins Forum gefunden hast! :D

    Du kannst mich oder Iluvatar jederzeit ingame ansprechen bzw. auch am Samstag zu unserem Gildentreffen kommen, damit du dich vorstellen kannst. Möchtest du bereits ooc einige Fragen los werden, kannst du das gern hier tun. :wink:



    Re: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

    Iluvatar - 25.09.2007, 18:25


    OOC:
    Genau wie An sagt *g* (konnte ja im oberen RP-Post nicht antworten, da Ilu da ja nicht aufgetaucht ist) :wink:

    Freue mich, das du hierher gefunden hast und die aufnahme sowohl ooc als auch ic klären wir dann im Spiel.



    Re: [Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen.

    Illuzah - 25.09.2007, 22:14


    Illuzah begrüßt mit einer leichten verbeugung. "Grüße Ân, genau zu euch wollte ich. Wenn ich vorstellen darf?" Er deutet auf die Elfe "Dies ist Decarabia. Decarabia..Herr Dunkelwirker einer der Direktoren der Akademie."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein neuer Lehrer - gepostet von Aruniel am Sonntag 11.11.2007
    [Ein offener Brief] - gepostet von Nítara am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Exmatrikuliert] Eine junge Hexenmeisterin sucht das Wissen."

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)