Neu aus dem Schwäbisch Gmünd

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Neu aus dem Schwäbisch Gmünd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dacruz - Jeannette
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu aus dem Schwäbisch Gmünd
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu aus dem Schwäbisch Gmünd"

    Re: Neu aus dem Schwäbisch Gmünd

    dacruz - 28.08.2008, 09:25

    Neu aus dem Schwäbisch Gmünd
    Hallo wir wollten uns nur mal kurz vorstellen mein Sohn Justin MP 6 3/4 rechts seit 4 Wochen festgestellt und ich Melissa Mama von 3 Kindern.



    Re: Neu aus dem Schwäbisch Gmünd

    Jeannette - 16.11.2009, 14:33

    neu aus Schwäbisch Gmünd
    Hallo ! Ich heiße Jeannette und meune tochter Lucia 7Jahre alt,hat Mp seit Okt 09 .Sind auch erst seit kurzem hier im Forum!Du Wohnst in Schwäbisch Gmümd ,wir in Bolheim bei HDH.ganz bei uns in der nähe.Wie hat man es bei euch festgestellt? Welche Seite?Wo seit ihr in Behandlung? Wie geht es euch nach dem ergebnis? MfG Jeannette und Lucia :)



    Re: Neu aus dem Schwäbisch Gmünd

    dacruz - 29.11.2009, 20:19


    Hallo ja wir wohnen in Schwäbisch Gmünd (Lindach ) bei uns hat es etwas gedauert bis wir wusten was miot unserem Sohn los ist unser ehemaliger Orthophäde hat gemeint es sei Hüftschnupfen und das 8 Wochen lang dann wollte er nach den Ferien also nochmals 6 wochen später erst nach anderen Ursachen suchen! Da bin ich einfach nach Stuttgart gefahren und haben eine MRT gemacht da wurde es festgestellt. Seitdem sind wir in Stuttgart alle 3 Monate und haben in Schwäbisch Gmünd einen anderen Fähigen Orthopäden gefunden der auch schon im Olgäle gearbeitet hat und sich wenigstens auch auskennt. wir hatten schon unsere 1 Op und im Januar ist die Materialentfernung. Vieleicht könnten wir uns mal treffen.Mein Sohn ist jetzt 8 und geht regelmäßig zur KG. Grüßle Melissa und Justin



    Re: Neu aus dem Schwäbisch Gmünd

    dacruz - 29.11.2009, 20:21


    Hallo ich hatte vergessen zu sagen Perthes rechts und uns gehts jetzt wieder gut.War schon eine harte Zeit.
    Melissa und Justin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Diagnose beidseitige Morbus-Perthes - gepostet von Tanja06 am Donnerstag 08.11.2007
    Pflegegeld - gepostet von Tanja06 am Mittwoch 19.12.2007
    Kontrolle nach Operation - gepostet von kiki am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu aus dem Schwäbisch Gmünd"

    1951 VW Tempo Matador Truck - Vollmond (Samstag 13.10.2007)
    El Matador (dt.) - crack0r (Freitag 15.12.2006)
    -EL MATADOR- - Marsupy (Dienstag 17.04.2007)
    Tito Santana "El Matador" "WWE HoF 2004" - JM Hardy (Donnerstag 09.08.2007)
    El Matador - DOKTOR (Sonntag 07.08.2005)
    30.04.2010 pfarrkirchen rennen - dumbo (Freitag 08.04.2011)
    El Matador 2oo6 - SÜPER BI OYUN - aslan4 (Donnerstag 07.06.2007)