Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"

Der O.T.O.
Verfügbare Informationen zu "Mein derzeitiges "Wischi-Waschi""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lizardking - [O.T.O]Blacknose - Primefighter
  • Forum: Der O.T.O.
  • Forenbeschreibung: Ordo Templi Orientis - Deutsche WoW Gilde auf Destromath
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein derzeitiges "Wischi-Waschi""

    Re: Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"

    lizardking - 09.09.2005, 21:44

    Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"
    Da sich einige Leute wundern, dass ich zu wenig für die Gilde tue, bzw. mal ordentlich aufräume etc. werde ich euch nunmal sagen, welche Dinge ich noch zu tun habe..

    Also heute ist Freitag

    In 2 Tagen ziehe ich in meine eigene Wohnung.. es ist bis jetzt so gut wie noch gar nichts vorbereitet... Das liegt mitunter daran, dass ich doch noch viel für euch da bin!

    Außerdem kommt gleich mit dem Umzug der Besuch einer neuen Schule..
    Dieses Genre der Schule (Fachschule für Sozilapädagogik) habe ich bis jetzt noch nie kennengelernt, deswegen werde ich auch erst einmal versuchen mich dort einzuleben... Keine Sorge, dass wird vielleicht eine Woche dauern.

    Ich verspreche euch aber, dass ich danach wieder voll für euch da sein werde. Neue Member etc.
    Nehmt mir der Zeit einen Teil dieser Arbeit ab, was ihr ja schon ziermlich gut könnt! Außerdem hing ich die letzten Tage trotzdem meine 4-6 Stunden täglich an WoW. :twisted:

    Das Internet in der neuen Wohnung muss angemeldet werden, weiß also nicht, wielange das dauert, bis ich wieder on kommen kann.

    Ich bitte um Verständnis dieser Umstände ^^

    Grüße, Liz



    Re: Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"

    [O.T.O]Blacknose - 10.09.2005, 04:40


    Aber hallo hast Du mein vollstes Verständnis :wink:.
    Ich hoffe nur, dass auch alles reibungslos abläuft mit dem Umzug und Du alles in deine neue Hütte reinbekommst, wie Du es Dir vorstellst.

    Vom Internet mal ganz zu schweigen :roll: .

    Ich werde in Deiner Abwesenheit um unsere Schäffchen kümmern und mich so gut es geht für die Gilde stark machen :) .

    Ich hoffe unsere Leute haben etwas Veeständnis für Deine Situation.



    Re: Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"

    lizardking - 10.09.2005, 09:54


    Jop, Black du packst das die Woche ^^

    Leuts bitte hört auf ihn, er is ein guter Mann!

    Und Nose, schau dass sich jeder mal ordentlich kennenlernt und auch, dass weiterhin im Forum was los is!

    Viel Glück und Spaß und Spiel und Brot undsoweiteeeeer....!


    Grüße, Liz



    Re: Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"

    Primefighter - 10.09.2005, 19:43


    Du wirst das schon machen

    gruß Prime



    Re: Mein derzeitiges "Wischi-Waschi"

    [O.T.O]Blacknose - 10.09.2005, 22:57


    Thx für euren Zuspruch :wink: .

    Ich geb mein Bestes, um das ganze hier anzukurbeln :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der O.T.O.

    Der Destruction Warlock 7/5/39 - gepostet von lizardking am Sonntag 11.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein derzeitiges "Wischi-Waschi""

    Euer derzeitiges Lieblingslied - Azalynne (Freitag 13.10.2006)
    Derzeitiges Lieblingsbuch - admin1 (Donnerstag 01.02.2007)
    Mein derzeitiges Lieblingslied ist ... - Compuexe (Samstag 05.05.2007)
    der kleine meister, silon, drakon, waschi - Der kleine Meister (Sonntag 06.08.2006)
    Derzeitiges Ziel - Neverus (Samstag 01.09.2007)
    Derzeitiges Team & jeweiligen Aufgaben - Willy (Samstag 01.09.2007)
    Wischi, Krieger, 70 - Wischi (Sonntag 27.01.2008)
    Wichtig: Derzeitiges Geschehen in Khorinis - Menelaos (Montag 18.04.2005)
    Derzeitiges Thema - BluBbFiSH (Samstag 02.06.2007)