Mage Talentbaum

Der O.T.O.
Verfügbare Informationen zu "Mage Talentbaum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nècro - Cyrador
  • Forum: Der O.T.O.
  • Forenbeschreibung: Ordo Templi Orientis - Deutsche WoW Gilde auf Destromath
  • aus dem Unterforum: Charakter Guides/PVP Strategien
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mage Talentbaum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mage Talentbaum"

    Re: Mage Talentbaum

    Nècro - 24.09.2005, 10:47

    Mage Talentbaum
    Magier Talents
    Minimum Stufenanforderung: 60
    Erforderliche Talentpunkte: 51

    Arkan Talents - 16 points

    # Arkaner Fokus - Rang 5/5
    # Arkane Konzentration - Rang 5/5
    # Verbesserte arkane Explosion - Rang 5/5
    # Hervorrufung - Rang 1/1

    Feuer Talents - 35 points

    # Verbesserter Feuerball - Rang 5/5
    # Einschlag - Rang 5/5
    # Entzünden - Rang 5/5
    # Verbesserter Feuerschlag - Rang 5/5
    # Verbrennen - Rang 2/2
    # Pyroschlag - Rang 1/1
    # Brennende Seele - Rang 3/3
    # Kritische Masse - Rang 3/3
    # Feuermacht - Rang 5/5
    # Verbrennung - Rang 1/1



    Re: Mage Talentbaum

    Cyrador - 24.09.2005, 15:53


    für einen mage ist das ein emögliche skillung aus meiner sicht aber eher pvm als pvp... aus meiner sicht skillst du auch zu wenig in arkane aus meiner sicht muss man als mage
    Improved Arcane Missiles - 5/5 points (man kann nicht mehr unterbrochen werden sehr sinvoll aus meiner sicht)
    Arcane Concentration - 5/5 points
    Evocation - 1/1 points
    Improved Arcane Explosion - 5/5 points (instant bomb)
    Improved Counterspell - 2/2 points (und hier die 2 punkte um den gegner zum schweigen zu bringen für 4 sek ist auch relativ wichtig aus meiner sicht)
    deswegen mein vorschlag:
    Arcane Talents (31 points)

    # Improved Arcane Missiles - 5/5 points
    Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

    # Arcane Focus - 2/5 points
    Reduces the chance that the opponent can resist your arcane spells by 4%.

    # Arcane Concentration - 5/5 points
    Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

    # Evocation - 1/1 point
    While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

    # Improved Arcane Explosion - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

    # Improved Counterspell - 2/2 points
    Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.

    # Improved Mana Shield - 2/2 points
    Increases the damage absorbed by your Mana Shield by 75%.

    # Presence of Mind - 1/1 point
    When activated, your next Mage spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.

    # Arcane Mind - 4/4 points
    Increases your maximum Mana by 8%.

    # Arcane Instability - 3/3 points
    Increases your spell damage and critical strike chance by 3%.

    # Arcane Power - 1/1 point
    When activated, your spells deal 35% more damage while costing 35% more mana to cast. This effect lasts 15 seconds.



    Frost Talents (0 points)

    # None


    Fire Talents (20 points)

    # Improved Fireball - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.

    # Impact - 5/5 points
    Gives your fire spells a 10% chance to stun the taget for 2 seconds.

    # Ignite - 5/5 points
    Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 40% of your spell's damage over 4 seconds.

    # Flame Throwing - 2/2 points
    Increases the range of your fire spells by 6 yards.

    # Incinerate - 2/2 points
    Increases the critical strike chance of your Fire Blast and Scorch spells by 4%.

    # Pyroblast - 1/1 point
    Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds

    Necro hat natürlich auch eine gute möglichkeit gezeigt einen magier zu skillen, es sollte jeder selbst entscheiden wie er skillt ice ist auch interessant wegen slow usw aber weniger pvm lastig
    mfg Cy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der O.T.O.



    Ähnliche Beiträge wie "Mage Talentbaum"

    sevim-mage - sevim (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung Ewelin 70 Mage[Tryout failed] - Morian (Samstag 03.02.2007)
    Inferius - Mage - Inferius (Samstag 29.07.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Bewwerbung eines Mage - richi (Mittwoch 03.10.2007)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Bewerbung, Mage - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    mage noob - bam (Freitag 19.10.2007)
    Mage Bewerbung - Anonymous (Freitag 29.12.2006)
    Bewerbung Ellaina, 60er Mage [Abgelehnt] - Ellaina (Sonntag 30.04.2006)