2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - heiler - Balrock
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde"

    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    Anonymous - 06.01.2012, 12:51

    2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde
    Hallo erst mal an alle :)

    Also wie schon oben zu lesen ist suchen ich und meine Frau eine Liebe Gilde, wir spielen noch nicht all zulange Ragnarok (zumindest auf FRO vor ca 2 Monate neu angefangen) Ich selber war schon unterwegs auf Euro und war noch in der Gilde "Eternal Souls" Falls jemand die noch kennt :-}

    Ich Spiele ein Hunter (Slox) der ist momentan lvl 96 und meine Frau (Reale Frau :P) spielt ein Priest (Bellyen) fast lvl 95.

    Da ich eine sehrrrr lange pause hatte von Ragnarok fehlen mir einfach die Infos was so alles neu ist und was man so jetzt alles anstellen kann.

    Ich habe euch im Fro Forum gesehen das Ihr eventuell noch Leute sucht und da es mir gefallen hat das der Durchschnitt bei 25 Jahr liegt würden wir gut zu euch rein passen, ich selber bin 32 Jahre und meine Frau ist 26 Jahre.

    Ohne Gilde ist es immer einsam und Tipps und Tricks kann man auch immer gut gebrauchen :)

    Würden uns 2 sehr freuen wenn wir zu euch kommen dürften.


    Wenn Ihr noch fragen habt , einfach stellen :top

    Lg
    Slox & Bellyen



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    Anonymous - 06.01.2012, 13:15


    Herzlich Willkommen schon einmal im Forum.
    Aktuell dürfte unsere Main Gilde keinen Platz haben, aber ihr könnt gerne schonmal in unsere Sub-Gilde kommen. Auch dort ist regelmäßig was los und an den Gildenevents könnt ihr natürlich dennoch teilnehmen (heute wäre auch schon das erste ^^) und TS und Forum sind ja ebenfalls verfügbar.

    Ich freu mich drauf. Meldet euch einfach bei uns am Gildenspot wenn ihr einen Invite wollt <3~

    Lg, Yarina (The_Dark_Soul in Main-Gilde) ^^



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    Anonymous - 06.01.2012, 13:51


    Ui das ging aber schnell *freu* ja würden auch in die Sub-Gilde gehen :)

    Lg

    PS: wann wäre jemand da zum inviten ?



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    yuichan - 06.01.2012, 14:47


    Slox hat folgendes geschrieben: Ui das ging aber schnell *freu* ja würden auch in die Sub-Gilde gehen :)

    Lg

    PS: wann wäre jemand da zum inviten ?

    Hallo ihr 2
    schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
    Besser als Yarina kann man das gar nicht sagen :top
    Und zum Inviten sollte sich eigentlich jemand am spot finden lassen



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    Anonymous - 06.01.2012, 16:53


    Habe beide in die Sub Gilde eingeladen ^^



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    heiler - 06.01.2012, 17:52


    willkommen ersma^^

    wenn sich bisher keiner gefunden hat, einfach hin und wieder am spot
    vorbei schauen^^

    vom alter her passt's wir haben ja fast alles dabei^^



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    Anonymous - 06.01.2012, 18:21


    Sind in der Sub Gilde drin ;) danke



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    Balrock - 06.01.2012, 19:03


    Willkommen xD :top



    Re: 2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde

    yuichan - 26.01.2012, 17:30


    mich würde interessieren, warum ihr gegangen seid, aber immer wenn ich euch anschreibe, geht ihr sofort danach off.
    Schade!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    TAX TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von yuichan am Dienstag 19.12.2006
    falls ihr wissen wollt wie viel schaden ihr macht - gepostet von heiler am Dienstag 08.08.2006
    Super Mario Baller Game - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    keine gegenfrage? keine gegenfrage! - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    kein pc D: - gepostet von -=InSaNe=- am Donnerstag 12.04.2007
    suche share - gepostet von Neji am Donnerstag 05.01.2012
    Jan Hegenberg - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Facebookaktion für erhöhte EXP - gepostet von yuichan am Sonntag 04.09.2011
    wieder da - gepostet von chono am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Einsamen Spieler suchen eine Liebe Gilde"