Messe "Du und deine Welt"

JF-Eißendorf
Verfügbare Informationen zu "Messe "Du und deine Welt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix @3926 - uLtRa zEcKe - webmaster - medic3926
  • Forum: JF-Eißendorf
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeines JF Eißendorf Forum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Messe "Du und deine Welt"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Messe "Du und deine Welt""

    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 04.09.2005, 20:55

    Messe "Du und deine Welt"
    Hey also ich Wollt euch mal fragen
    Wie ihr die Messe "Du und deine Welt" fandet?


    Und ob wir sowas wieder tun sollten?



    Was hat euch gefallen was nicht so sehr?


    Bitte postet schnell eure Meinung!



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    uLtRa zEcKe - 05.09.2005, 14:39

    Zur Messe
    Ich finde die Messe war eigentlich gut organiesiert was die jugenarbeit betrifft ich fand die übungen klasse auch wenn der eine oder andere vor adrenalin fast geplatzt ist aber es war super danke jungs und mädels (felix) :oops:



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 05.09.2005, 16:18


    Hehe die Messe war ganz gut organiesiert da hast du recht !

    Aber was meinste genau mit adrenalien? Irgendwie war das doch ganz gechillt bloß habe mich etwas durch den wind gefühlt da ich keine struktur hatte nach der ich arbeiten konnte! *alle 5 min sag Wassertrupp fertig*



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    webmaster - 05.09.2005, 19:34


    naja ich konnte da nicht in leider, wär aber gerne mit gekommen aber ging ja nicht!

    Gruß
    Basti



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 05.09.2005, 20:21


    Basti du hast irgendwie gefehlt wäre bestimmt lustig geworden mit dir naja die zeit zwischen den Übungen war irgendwie Ultra langeilig :(
    Naja auch egal!!
    Wir sehn uns



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    medic3926 - 05.09.2005, 21:03

    Messe
    Allso ich fand die Messe echt cool die übungen waren echt gut hat echt spass gemacht. Die Fresshalle (ist sogar der Name dieser Halle ) war lustig da wir schon von den gratis proben fast satt waren^^ und der ein oder andere hatte dann auch augen für n paar nette mädels^^...ich sag da nur die gute frau schulzi... oder pierre? :D xD lol
    Joa allso ich würd da gern wieder hin fahren!

    Gruß Basti S. 8)



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 05.09.2005, 21:17


    Basti immer nur Frauen Fressen und Übungen im Kopf?
    Ich dachte du bist vergeben?
    Naja ok es war sau geil aber mir was das messe gelände nach dem ersten Rundgang zu blöd! Hehe
    Aber ein paar nette ausschaunde Mädels gabs da wirklich *schmelz* hehe



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    medic3926 - 05.09.2005, 21:28


    ja ich bin vergeben aber gucken darf ich schon noch^^...und außerdem gehört es nicht hier her ob ich vergeben bin, denn das ist meine sache nur mal so nebenbei! Aber trozdem denke ich das die messe sehr cool war. Es war sehr lustig auch wenn einige leute vom THW nicht so freundlich waren... :evil:

    gratz Basti S.



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    uLtRa zEcKe - 06.09.2005, 13:00

    wie immer zum tehma...
    ähm... ja basti so ist das ne aber ich muss ehrlich mal zugeben die fresshalle p...zensirt geil... und ich wäre fast duni stand stammkunde geworden..... :arrow: so änlich hesst das sicher.... aber keiner ist ja mal auf die idee gekomen schulzi anzu sprechern nur ich wieder ....:( und dann guckst sie auch noch hinter dem pfeiler längs LOL!!! naja un aufällig hast halt nicht ihre stärke aber sie hat sicher andere.... und @ felix das mit dem vergeben ist ein grund aber kein hinderniss ausßerdem hat basti nie erwäähnt das er vergeben ist... ( wir krankenschwestern müssen zusammen halten) nä bastiiii???? :wink: ne aber war ziemlich geil die messe....ich befürchte aer das ich nicht mit zum W-G -Pokal kann..aber mal luschern was da so fitt geht!!!! :idea:



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 06.09.2005, 13:53


    Hier ließt doch eh niemand von ausserhalb (noch net rofl)!, und die thw'ler warn doch echt sweet mit ihrem ultra blauen klamotten @basti

    zensirt



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    uLtRa zEcKe - 06.09.2005, 18:47


    klar kein problem felix ich melde mich akls erst(e) für den job als krnkenschwester sorry basti aber du kommst zu spät....



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 06.09.2005, 19:16


    Cool das ist nett wann kannst du den so?



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    medic3926 - 06.09.2005, 20:57


    joa von mir aus macht eure schwestern spiele^^
    Jo die war echt nicht unauffellig die gute schulzi@ pierre
    und ja krankenschwestern müssen zusammen halten seh ich genau so
    hehe...aber leute das mit den Doktor spielen solltet ihr lieber über icq besprechen sonst kommt der böse zensier man wieder (so wie im gästebuch)^^ lol
    rofl

    greetz Basti S.



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 06.09.2005, 20:59


    Hehe macht hier aber viel mehr spaß seine vorlieben zu posten obwohl das net her gehört rofl


    Ach ja und basti sei net so spießig rofl



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    uLtRa zEcKe - 07.09.2005, 13:35


    OOOOHHHHhhh der böse böse zensier mann hilfe ich hab schon angst schnell ne ampule ketanest spritzt.... ohhh das reicht nicht noch mehr.... *junkie* naja ist ja auch geal... ich kann immer felix 2 mal 3 mal hintereinander kein problem LOl...sag mir nen termin und was ihcmachcen muss?????
    :roll:



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    webmaster - 08.09.2005, 15:48


    Kommt mal wieder zum thema, bitte.
    Und schreibt nicht so unförmlich bisschen anstallt mässiger sonst muss ich ersten zensiren und zweitens wenn das bei einigen personen sehr schlimm wird auch die bei träge löschen oder so degradieren!

    Aber Postet gerne weiter, viel Spaß noch.



    Re: Messe "Du und deine Welt"

    Felix @3926 - 09.09.2005, 11:39


    Ja mr. Webmaster!

    Weiß eg jmd ob sowas öfter auf der Messe "Du und deine Welt" veranstaltet wird oder ob das was einzig artiges war?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JF-Eißendorf

    News - gepostet von webmaster am Freitag 02.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Messe "Du und deine Welt""

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)