Bester Einkauf der letzten Jahre?!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Bester Einkauf der letzten Jahre?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Maestro - Aachenstyle - El_Valenciano_Sajón - Albelda6 - Villa-VCF - Attitude - Rambo007
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bester Einkauf der letzten Jahre?!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bester Einkauf der letzten Jahre?!"

    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    El-Maestro - 06.01.2012, 01:04

    Bester Einkauf der letzten Jahre?!
    Jungs und Maedels,

    wir haben meiner Meinung nach in den letzten Jahren ein sehr gutes Haendchen bei Transfers gehabt.

    Mich wuerde nun interessieren wer fuer euch der beste Transfer war!

    Ne Begruendung waere auch net schlecht.



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    Aachenstyle - 06.01.2012, 14:46


    Wegen dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis habe ich für Mathieu gestimmt.
    Ablösefrei gekommen und hat direkt die Baustelle auf links geschlossen.
    Seine Leistungen waren relativ konstant und auch im linken Mittelfeld spielt er stark auf.



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    El_Valenciano_Sajón - 06.01.2012, 15:00


    Ich ebenfalls. Vor allen die letzten 12 Monate waren bockstark von ihm, eine beeindruckende Konstanz.

    Knapp dahinter Jonas, der ja für 1,35 Mio. im Winter kam und nicht mehr wegzudenken ist in unserem Spiel.



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    Albelda6 - 06.01.2012, 16:19


    Ganz klar Juan Mata. :!:



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    El_Valenciano_Sajón - 06.01.2012, 16:58


    Oh ja stimmt, bloß weil er nicht mehr bei uns ist, ist es ja trotzdem ein Einkauf der letzten Jahre... :???: Hast vollkommen Recht, da kommt keiner ran.



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    Villa-VCF - 06.01.2012, 18:30


    Man kann die Umfrage ja auch so auffassen (wer von den Einkäufen noch im Verein ist). Habe mich für Jonas entschieden, weil er sich gleich gut integriert hat (Superjoker), es auch in die brasilianische Nationalmannschaft geschafft hat und mittlerweile Stammspieler bei uns ist :)



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    Attitude - 06.01.2012, 19:40


    hab mich für soldado entschieden. ohne seine tore wären wir irgendwo im mittelfeld.



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    El-Maestro - 07.01.2012, 08:31


    hätte ich vllt dazuschreiben sollen: spieler seitdem der verein auf geld achten muss ...

    deswegen habe ich auch leute wie villa, morientes etc. weggelassen.



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    Villa-VCF - 08.01.2012, 01:45


    stimmt, villa war ein sehr guter verkauf, denn wir haben ihn durch soldado recht gut ersetzen können und mal ehrlich: wer kassiert für nen 28-jährigen noch mehr als 40 millionen? :)



    Re: Bester Einkauf der letzten Jahre?!

    Rambo007 - 08.01.2012, 16:09


    Eindeutig Villa !

    und danach unumstritten Soldado

    aber Mathiue ist doch gratis gekommen ?? auch sehr gut !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Alles gute zum Geburtstag, Attitude! - gepostet von El_Valenciano_Sajón am Mittwoch 20.08.2008
    USER DES MONATS FEBRUAR - gepostet von DavidSilva am Mittwoch 05.03.2008
    Spiele im August in Valencia - gepostet von kellerkind58 am Donnerstag 09.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bester Einkauf der letzten Jahre?!"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)