Wiederaufnahme von Togan Garos

Sturmwind Forum
Verfügbare Informationen zu "Wiederaufnahme von Togan Garos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: antonius - Adur
  • Forum: Sturmwind Forum
  • aus dem Unterforum: Anliegen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiederaufnahme von Togan Garos
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiederaufnahme von Togan Garos"

    Re: Wiederaufnahme von Togan Garos

    antonius - 04.01.2012, 17:46

    Wiederaufnahme von Togan Garos
    *IC*

    Sehr geehrter, Herr Leutnant Adur Karrend.

    Neulich in der Taverne sprach mich ein Mann in Platte an und meinte, dass er nach einer langen Verletzung, die er sich im Rotkamm zugetan hat, wieder in die Armee zurück kehren will. Es handelt sich hier um den ehemaligen Landsknecht, so beteuerte er, Togan Garos. Ich bat ihn, zur Abendstund' wieder im Höhlen des Löwen zu sein. Wenn das Anliegen rechtzeitig entdeckt werden sollte, werde ich ihn zur Kaserne bringen. Falls ihr nicht erreichbar seid, werde ich natürlich andere Diensthöhere aufsuchen. Wenn dies nicht funktioniert, werde ich ihn natürlich irgendwann anders vorbringen. Das wars.

    Mit freundlichen Grüßen, Rekrut Antonius Emiér Sanguin



    Re: Wiederaufnahme von Togan Garos

    Adur - 05.01.2012, 02:16


    [OOC]

    War heute... bzw. gestern nicht da. Tut mir leid ^^ Einfach mal anquatschen, wenn ich online bin. Togan nehme ich gerne wieder zurück ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmwind Forum

    [Verwaltung] Gewerberegister und (befristete) Genehmigungen - gepostet von Friedrich am Sonntag 02.10.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Wiederaufnahme von Togan Garos"

    Für Gay-Briel aka Matze^^ - FloSun (Freitag 16.02.2007)
    Matze: Noah Kalina - Lied - jochen (Mittwoch 20.12.2006)
    Alles gute zum Geburtstag Matze - Thorwolf (Mittwoch 02.01.2008)
    Glückwunsch zum geburtstag MATZE!!! - rad00n (Mittwoch 19.07.2006)
    MATZE IN BERLIN - katharina (Mittwoch 27.09.2006)
    Schön' Geburtstag Matze! - Matze (Montag 20.11.2006)
    Chat @ Matze - jochen (Freitag 23.11.2007)
    Matze der unicruiser - big momma (Samstag 06.05.2006)
    Spider-Man2 - Matze&Chris (Freitag 06.07.2007)
    Zelt zum Matze bringen - Tobi (Freitag 03.11.2006)