Wie gut kennt ihr eure Mit-user

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie gut kennt ihr eure Mit-user"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrazyCherryDoll - Ferry - nata - Mikesch - Malinchen - Wölfchen - Rose - Pronsie-Babe - Schwarzer Engel - Altariel Falassion - annybunny
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gut kennt ihr eure Mit-user
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gut kennt ihr eure Mit-user"

    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    CrazyCherryDoll - 12.11.2005, 10:55

    Wie gut kennt ihr eure Mit-user
    Also hier mal ein neues Spiel.

    Es geht darum, wie gut ihr die Forum-user kennt.
    Einer ist dran (als erstes ich ) und sucht sich einen typischen Post von einem bestimmten User aus. (besonders oft verwendetes Zitat, oder Sprüche die er oft im Forum ablässt. Spezialisierte Texte zu ihm.) Diesen Beitrag stelle ich hier rein und ihr dürft raten wer den wohl verfasst hat. Natürlich darf, der jenige, der seinen Beitrag wieder erkennt nicht mitraten, ihm muss deshalb eine PN geschickt werden, damit er auch bescheid weiß.Wer es erraten hat, ist dann als nächstes dran und darf sich einen neuen Post von einem anderen User aussuchen.

    viel spaß....

    Zitat: Also wie gesagt ich bin auch der Meinung das Harry ihn nicht mit einem einfachen Zauber platt macht und ich denke auch dass es etwas anderes ist.
    Aber ich bin nicht davon überzeugt dass diese Möglichkeit durch die Erinnerungen kommt.

    Also ich bin immernoch dr Meinung dass der Unterricht sinnlos war.


    Und nicht Schummeln :wink:

    Greetz
    Cherrychen



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 12.11.2005, 13:12


    Uff das ist schwierig...

    Ich bin mir überhaupt nicht sicher...

    Dürfte ich eine Personengruppe auswählen und sie dann nachher einkreisen :lol:

    Ich tippe einfach mal auf Rose *ka* warum :roll:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    CrazyCherryDoll - 13.11.2005, 20:23


    Ferry hat folgendes geschrieben: Ich tippe einfach mal auf Rose *ka* warum

    Nönö...Rose ist es nicht...



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 13.11.2005, 20:30


    dann denke ich es ist mama also wöflchen oder?


    lg nata



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    CrazyCherryDoll - 13.11.2005, 20:35


    Rischtisch....
    nata is dran



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 13.11.2005, 21:03


    ok ich suche


    Zitat: Also ich bin nicht raucherin, ich habe auch nie geraucht, nur ein einziges mal probiert als ich 15 war. Es hat ekelhaft geschmeckt und der Geruch, von dem bekomme ich immer Kopfschmertzen, deshalb bin ich auch nicht so gerne in einem Raum mit einer Person die drinnen raucht.


    wer könnte das geschrieben haben?



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 21:07


    Ich bin mir zwar nicht sicher aber der erste der mir in den Sinn kam war Sunny :roll: :?: *ka*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 13.11.2005, 21:09


    das war eindeutig zu einfach aber ferry hats es wieder einmal geschafft!


    *applaus* und nun bist du dran .....



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 21:20


    *verneig*

    so dann folgendes:

    Zitat: Ja und dann noch mein kleiner Bruder, der 2 Jahre jünger ist als ich....einige haben ihn leider schon kennenlernen müssen wenn er mich mal wieder nerven muss (ein großes Sorry an dieser Stelle tut mir echt leid) .....manchmal ist er total nervig und ich könnt ihn ausm Fenster schmeißen aber er kann eigentlich ziemlich nett sein wenn er möchte und auch hilfsbereit....



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 13.11.2005, 21:22


    Der Schwarze Engel :D



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 21:23


    das ist natürlich rischtisch



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 13.11.2005, 21:34


    Zitat: :n86:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 21:36


    da tippe ich mal auf parüüüüs oder besser Sir Fünkchen



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 13.11.2005, 21:48


    Rischtisch :D



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 21:55


    Danke *verbeug* aber meine Sis erkenn ich auf Meilen :lol: :lol: :lol:


    neues Zitat:
    Zitat:
    Das Treffen unter 8 Augen bestätigt ja nur das, was ich bereits schrieb.



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 13.11.2005, 21:56


    Fini :D ^^



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 22:00


    Gefiest!!! Ihr lest zu gut mit :lol: :lol:
    It`s your turn Mike (knudäälbäärchen *kiss*)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 13.11.2005, 22:06


    Zitat: >> Ach Potter, du Schwein, was hast du getan.
    Du meuchelst die Schüler und freust dich daran - <<



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.11.2005, 22:13


    Das ist Anny's Sig *mir ganz sicher bin*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 13.11.2005, 22:18


    Das ist natürlich richtig aber es war zu einfach :zunge:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 14.11.2005, 13:35


    So ich hab dann mal folgendes rausgesucht und hoffe das es nicht wieder zu leicht ist :roll:

    Zitat: Wohl kaum ein anderer Charakter wäre prädestinierter für eine Erwähnung in diesem Unterforum, als Draco Malfoy!



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 14.11.2005, 20:51


    Prädestinierter? Das Wort lässt mich schonmal einkreisen. Entweder Ferry selbst, Fini Kreacher oder Dia.



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Malinchen - 14.11.2005, 21:09


    Also ich bin mir ziemlich sicher das es Kreacher ich, ich meine das mal als Einführungstext gelesen zu haben. Also ist Mike dran... :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 14.11.2005, 21:46


    Nein du bist dran Malin :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 14.11.2005, 22:07


    Eben hab ja nur Hilfestellung geboten :D Bin naemlich zu faul um selbst was rauszusuchen :D



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Malinchen - 24.11.2005, 11:44


    *Reingeschlichen komm und vorsichtig um die Ecke lins* Phuu, niemand hier...Also ich poste mal (viel zu spät) weiter.
    Es tut mir leid das es gedauert hat, aber ich hab nicht erwartet, dass ich dran bin... :oops:
    Ein dickes Danke an Ferry die mich erinnert hat *haliju*

    Und hier das neue Zitat:

    Zitat: Mag aber die Marauder alle gerne (Peter ist in meinen Augen kein Marauder :evil: )

    Viel Spass beim raten...und tschuldigung nochmals *wiederrausschleich*

    lg Mali



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 25.11.2005, 16:23


    Prini vielleicht?



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Malinchen - 25.11.2005, 17:15


    Nein, Prini ist es nicht..Sagt wenn ihr einen Tipp wollt.

    lg Mali



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 26.11.2005, 21:23


    mhhh :? Rose :?:
    ich tipp momentan auf voll viele :lol:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Rose - 27.11.2005, 13:27


    Ich tipp auf Wölfchen :D
    Das passt irgendwie zu ihr!



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Malinchen - 27.11.2005, 20:36


    Applaus für Wölfchen, Rose ist richtig! Du bist dran...



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 28.11.2005, 20:20


    *lolwech* :lol:

    Damit habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet, vorallendingen, da rose mich ja auch noch verdächtigt hat. *rofl*
    :shock: Ich kenn roses Beiträge besser, wie sie ihre eigenen? :lol:
    Naja okay hast ja recht, sowas hätte auch von mir kommen können, isses aber nicht. :D :lol:

    Naja lange rede kurzer Sinn hier der/die nächste Person (dürfte auch nicht so schwer sein und nicht gucken! :n71: ):

    Also ich muss gestehen....ich habe den Englischen Band seit er rausgekommen ist bei mir stehen und ich habe aber noch net weiter als seite 100 gelesen :schande: tjaaa jetzt kommt natürlich von allen die frage.....warum liest :?: :?: :?: verrückte :?: :?: :?: nicht weiter? ich muss sagen das das eine sehr gute Frage ist, die ich auch nur sehr schwer beantworten kann^^: Also zum einen joa nimmt der Chat mich momentan sehr ein^^ naja das ist kein besonders guter Grund ich weiß :rot: auf der anderen seite bin ich einfach zu faul weil ich mich da so viel anstrengen muss weil ich das englisch net so gut verstehe!

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 28.11.2005, 20:29


    Ich finde das hört sich schwer nach Blacky (Schwarzer Engel) an :?: :roll:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 29.11.2005, 16:54


    das stimmt mum *nick* Applaus! :D :bravo:

    So dann bist du jetzt dran :D

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 29.11.2005, 22:22


    Danke Schnuckchen :bussi: *froooiiiii*

    Dann ratet mal diesen netten Mituser

    Zitat: aber irgendwie glaube ich nicht das jkr rons namen absichtlich so wählt das man, wenn man die dazugehörige Person kennt so einfach auf sein schicksal schließen kann (ähm ja, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 30.11.2005, 13:28


    ich tippe auf dia :lool:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 01.12.2005, 10:58


    Nein; Dia war es nicht :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Pronsie-Babe - 02.12.2005, 14:22


    Mhm...Mikey vll.? Also Mike? :roll: :D Könnten aber so viele sein^^"
    *grübel*naja ich wart erstmal Ferrylychens antwort ab :lol:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 02.12.2005, 14:34


    Tut mir leid Prongselchen :oops: Mike ist es auch nicht :roll:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 06.12.2005, 16:29


    dann ist es Blacky?



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 08.12.2005, 17:20


    Nope; Blacky ist es auch nicht.



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 25.02.2006, 15:25


    mhh damit das Spiel mal weitergeht tippe ich auf anny? :?

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 27.02.2006, 00:07


    :top: das ist richtig ;)
    Wölfi du bist dran



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 27.02.2006, 16:52


    :shock: echt?
    Cool! Hätte ich jetzt nicht gedacht :lol: :bussi:

    Okáy dann mach ich gleich mal weiter! :wink:

    Welcher User schrieb das?:

    Zitat: In meiner welt gibt es nur ein richtig und ein falsch. Hier kann man natürlich saen dass beides ges gleiche bedeutet, aber mit gut und böse wird so vieles dramatisches aber auch so viels was banal ist verbunden dass ich mich leiber an die moralisch richtig oder falsch halte-.- so kreig ich persönlich kein durcheinander...

    *grr* das ich nicht ganz das was ich sagen will, am besten ich editieren morgen, jetzt bin ich zu müede -.-''

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 27.02.2006, 18:50


    Puhhh das ist schwer... denn irgendwie passt das nicht so richtig zusammen (also in meinen Kombinationen :D) denn die Leute die mir einfallen haben entweder einen anderen Schreibsstil, verwenden nicht solche Zeichen oder haben irgendwie eine andere Art der Meinungsdalegung... *grübel*...

    Ich tippe mal einfach auf Sir Fünkchen *ka*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 28.02.2006, 11:03


    *lol* :lol: *rofl* Gut kombiniert Ferry mum! :bussi:

    Das ist richtig! :bravo:

    Du bist dran! :D

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 01.03.2006, 01:30


    *staun* das hätte ich jetzt nicht gedacht...

    Oki, dann ratet mal wer sich hinter diesem Satz verbirgt?

    Zitat: Ich bin sehr überrascht, und sage gleichzeitig, dass ich noch nicht mal ein Fünkchen Muse besitze soetwas zu Stande zu bringen!



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 01.03.2006, 12:15


    mhhh das müsste ne FF odern Gedicht sein. :?
    Da kenn ich mich leider gar nicht aus, aber ach ich tipp einfach mal ins blaue. :lol:

    Vielleicht Fini?

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 01.03.2006, 12:17


    Nein, Schnuckchen :bussi: der war es leider nicht :oops:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    nata - 03.05.2006, 21:36


    Blacky ist es auch nicht oder?



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 03.05.2006, 22:15


    Nein, Blacky war es auch nicht *nein*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Rose - 11.05.2006, 19:52


    *ebenfalls mitrate* Nata vielleicht?



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 12.05.2006, 08:28


    oh ich glaub ich hab echt jemand schweren ausgesucht :oops:

    Rosali; nein, nata ist es auch nicht *rot* Sorry.



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Schwarzer Engel - 12.05.2006, 14:16


    Ich würde sagen du bist das selbst Mamaeima^^



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 12.05.2006, 21:34


    :lol: Kleinaeima *g* ne das wär doch ein wenig dreist oder? :lol:
    Also noch mal ein definitives: Nein ich wars nicht! :D



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Wölfchen - 13.05.2006, 09:34


    Da ich immer noch denke, dass es sich um den FF bzw. Gedichtbereich handelt, nehm ich jetzt einfach mal jemanden der mir so spontan als Autor einfällt. :lol:
    Jedoch habe ich keinen wirklichen Plan wer das sein könnte. ^^

    Okay wer schreibt denn alles etwas? :?

    Engel :?:

    Okay ich glaubs kaum, aber naja egal. :lol:

    Wölfi :wink:



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 13.05.2006, 21:39


    Jupps, also die Ecke ist schon mal richtig *ja* allerdings war es nichr Engel.

    Ein kleines Tippchen: Es war kein Autor sondern ein Rev.er ;)



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Altariel Falassion - 18.07.2006, 17:40


    Öhm... *rumrat*
    War's vielleicht SweetHome?



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 19.07.2006, 08:48


    Nein, sie war es leider auch nicht :oops:

    Noch ein Tipp: Es ist ein männlicher User



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 19.07.2006, 12:56


    Erm wenn ich das Wort Muse so lese würde ich sagen Mr. "Kreacher"



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 19.07.2006, 13:18


    Jahaaaaaa!!!!! Sehr richtig!
    Du büst drahaaan!



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 19.07.2006, 13:40


    Zitat: Nie im leben hätte ich des gelesen, so ein schwachsinn.

    Voll der kitsch.

    Jo, entgültig, *esnichtglaubenkann* Es ist echt Geschletsabhängig.



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 19.07.2006, 13:48


    Uff das ist schwer...
    Ich tipp nochmal auf SirFünkchen *ka* aber nur wegen den letzten Worten eigentlich ist es glaub ich nicht ihr Stil *grübel*



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Mikesch - 19.07.2006, 13:50


    Stimmt schon



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 19.07.2006, 13:58


    Krass!!! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!

    Mal sehen ob ihr diesen User erkennt

    Zitat: Eine Freundin hat mir das erste Buch zum Geburtstag geschenkt, ich muss gestehen dass ich es erst gar nicht lesen wollte.
    Irgendwann hat sie dann bei mir übernachtet und hatte bereits das zweite zum lesen dabei, sie hat mich dann mehr oder weniger dazu gezwungen das erste Buch zu lesen
    Das war glaub ich so um meinen 10ten Geburtstag rum^^



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    annybunny - 19.07.2006, 15:02


    das hab ich letztens noch gelesen, hmm ich glaub das ist von Rose



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    Ferry - 19.07.2006, 21:16


    Jupps, das ist vollkommen korrekt Sonnenlüscht.



    Re: Wie gut kennt ihr eure Mit-user

    annybunny - 19.07.2006, 23:27


    ui cool ^^ ich hab mich richtig erinnert :mrgreen:

    und hier kommt auch schon das nächste zitat ^^

    Zitat: Leicht übertrieben finde ich jedoch das Verhalten der fifa, weil die das etwas zu eng sehen. ich meine ist doch Schwachsinn, dass bei der ALIANZ-Arena in Berlin jetzt die Riesenbuchstaben abgemacht werden müssen, nur wegen der WM... voll bescheuert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    ~ Eure magischen Lieblingsgeschöpfe ~ - gepostet von Wölfchen am Freitag 02.12.2005
    Teamspeak 2 - gepostet von Mikesch am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gut kennt ihr eure Mit-user"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)