Die hässlichsten Tiere der Welt^^

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Die hässlichsten Tiere der Welt^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferry - Uhu - Ginevra Malfoy - Pronsie-Babe
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die hässlichsten Tiere der Welt^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die hässlichsten Tiere der Welt^^"

    Re: Die hässlichsten Tiere der Welt^^

    Ferry - 24.11.2005, 12:19

    Die hässlichsten Tiere der Welt^^
    Ich habe grade eine sehr lustiges Bild gefunden und dabei kam mir die Idee doch ein wenig weiter zu suchen :rofl: ich habe mich halb weggeschmissen :rofl: lasst diese possierlichen Tierchen einfach mal auf euch wirken :lol: :lol:



    :rofl: das ist so grausaaaaaaaaaaaaaam :rofl: Ps Das ist dass natürlich Erscheinungsbild dieses Hundes und ihm ist nichts wiederfahren :lol:





    dieses nette Tierchen nennt man Schlitzrüssler :lol: :lol:



    und nun zum Finale :rofl: dies ist ein Nacktmull :rofl: ich kann nicht mehr...



    Re: Die hässlichsten Tiere der Welt^^

    Uhu - 24.11.2005, 14:36


    Dieser Schlitzrüssler... Ist das nicht ein Hoax von Kryptozoologen gewesen?

    Was ist denn das da mit dem Hund? welche Rasse?

    Und noch was: ein Sternmull.



    Nicht sdo sehr hässlich wie witzig... :D

    Uhu



    Re: Die hässlichsten Tiere der Welt^^

    Ginevra Malfoy - 25.11.2005, 09:05


    Der Hund ist ein chinesischer Schopfhund (=Nackthund). Er ist diese Woche gestorben (kam in den Nachrichten) und war anerkanntermaßen der häßlichste Hund der Welt.... :?

    So, hier ist ne Rüsselmaus:

    Nicht sooo häßlich - aber auch nicht wirklich hübsch... :lol:



    Re: Die hässlichsten Tiere der Welt^^

    Ferry - 25.11.2005, 12:57


    mhhm... ich finde die erhlich gesagt total niedlich :oops:


    Nun eine schlüpfende blaue Schmeißfliege (jammi...)


    Diese netten Tierchen helfen unter anderem der Gerichtsmedizien bei der Aufklärung von Mordfällen...nicht sehr appetitlich :?



    Re: Die hässlichsten Tiere der Welt^^

    Pronsie-Babe - 03.12.2005, 18:12


    Hi,
    *gg* also, als ich den Hund gesehn hab, den Ferrylychen reingestellt hatte hab ich einen riesen schrecken bekommen^^" Aber als ich dan gelesen hab das er nicht wegen eines unfalls so aussieht...^^" Der ist aber schon irgendwie gruselig der Hund... :roll: :lol: Und dieser Nacktmull.. *schüttel* Den find ich echt ekelig *rofl*
    Ich hab hier nochmal 2 Tierchen^^" Einmal

    Eine Fledermaus namens Horseshoe Bat (Rhinolophus trifoliatus)

    Aber ekelig ist die nich.... diese "nase" *gg*

    Und dann noch ein ehr etwas unschönes Bild
    Geplatzer Python


    Vlg Pronserl^^" :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Politik-Hausaufgabenhilfe online! - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 25.01.2006
    Wird es Hogwarts noch geben? - gepostet von nata am Donnerstag 04.05.2006
    Quiz vom 16. September 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 17.09.2006
    Themen für die Teambesprechung! - gepostet von nata am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die hässlichsten Tiere der Welt^^"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)