Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferry - Malinchen - sunny - Little Unicorn - Engel - nata - Schwarzer Engel - Mikesch - Wölfchen - annybunny - Mortis Finis - Atlantana - SirFünkchen - Rose - Uhu - Pronsie-Babe - darkrobbi - Cori - van helsing - Lily-Franzi
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^"

    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Ferry - 05.10.2005, 22:38

    Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^
    So ich hätte da mal zwei Fragen an euch?

    1. Seit ihr Raucher oder Nichtraucher? Hab ihr schon mal probiert?...

    2. Sind Raucher bzw Nichtraucher einfach nur nervig?

    Eure Meinung ist gefragt also immer raus damit :lol:



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Malinchen - 05.10.2005, 23:22


    Also ich bin Nichtraucher, als darunter versteh ich, das ich keine Zigaretten rauche.
    Aber und zu eine leckere Shisha sag ich aber nicht Nein. Und das mach ich nur weil es wirklich entspannend ist und auch viel besser schmeckt als Zigaretten.
    Im Übringen krieg ich von meinen Eltern den Führerausweis geschenkt, wenn ich bis 18 nicht rauche. Aber ich denke ich würde auch sonst nicht rauchen...(das mit der Shisha wissen meine Parents übrigens, nicht das es heisst ich hau sie über den Tisch- was ich sowie so nie tun würde *engelchen*)
    Also zu der zweiten Frage, ich finde weder Raucher noch Nichtraucher nevig, ausser solchen Leuten, die nur rauchen, weil sie sich dann cool finden (gibt es an unserer Schule leider zu viele).
    Manchmal ist es zwar nicht grad toll, wenn einem der Rauch einer Zigarette in die Nase steigt (beim Essen zum Beispiel), aber sonst nervt es mich eigentlich kaum...

    lg Malin



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    sunny - 06.10.2005, 07:02


    Hallo :biggrin:

    Also ich bin nicht raucherin, ich habe auch nie geraucht, nur ein einziges mal probiert als ich 15 war. Es hat ekelhaft geschmeckt und der Geruch, von dem bekomme ich immer Kopfschmertzen, deshalb bin ich auch nicht so gerne in einem Raum mit einer Person die drinnen raucht.

    Jetzt zu der frage ob ich raucher nervig finde.
    Ich finde es ist jeden eigene Sache ob er raucht oder nicht, mich stört es eigentlich nicht. Das einzige was mich ein bischen nervt ist, wie ich schon gedagt habe, wenn jemand drinnen raucht. Damit meine ich nicht das wenn ich schnell mal jemanden bseuche der jenige eine zigarette drinnen raucht, sondern so ein verhalten wie das von meinem Grossvater der immer in der küche raucht, manchmal sogar wärend man isst.

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Little Unicorn - 06.10.2005, 08:29


    Ich bin Nichtraucherin und gedenke nicht, damit anzufangen.

    Ich hatte einmal im Leben eine brennende Zigarette in der Hand, und zwar als ich auf einer Veranstaltung war und eine Person neben mir umgekippt ist (ich hab die Zigarette meiner Mutter in die Hand gedrückt bekommen, damit sie ihr helfen konnte).

    Meine Tierärtzin sagte letztens, meine Mutter müsse draußen rauchen, da eine der Katzen ja krank ist, und ihr Rauch deshalb nicht gut tun würde - auch ein Grund für mich, nicht anzufangen.


    LG Uni



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Engel - 06.10.2005, 11:41


    Moinsen

    also ich bin grad am aufhören :?

    mir isses recht egal ob jemand raucht oder nich,

    da ich selbst ne zeitlang unter die Raucher gerechnet wurde ^^

    und da ich nich weiss ob ich s aufhören schaff werde ich mich weder über nichtraucher noch raucher negativ auslassen 8-) jedem das seine



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    nata - 06.10.2005, 12:40


    hmm ich hab jetzt zwar raucher - und stolz drauf angeklickt, aber ob ich wirklich stolz bin das bezweifle ich, denn wer ist den schon stolz auf ein laster?


    da wirft sich jetzt sicher für manche die frage auf warum ich es dann nicht einfach lasse, dazu kann ich nur so viel sagen das mir der wille dazu fehlt, aber bitte fragt mich nicht wiso! :?



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Schwarzer Engel - 06.10.2005, 15:30


    JA was soll ich sagen ich bin Nichtraucherin...aber ich öse habe schon öfters geraucht aber ich hab mir vorgenommen es net mehr zu tuen :ja: (schlecht für die Stimmbänder etc.)

    Naja sind Raucher nervig? Ähm definiert mir mal jemand nervig? Also nervig sind wenn nur die Raucher, wie es schon gesagt wurde, die nur deswegen Rauchen weil sie sich dann wohl ganz toll und absolut cool fühlen müssen....aber mal ganz im ernst selig die geistig armen :lol:

    Das einziege was ich net ab kann ist wenn jemand beim essen oder kurz davor raucht...und wenn die Klamotten so sehr stinken das man nach einer Umarmung von den Eltern später böse angeschaut wird....vonwegen man hätte selber geraucht :tztz:

    Ich versuche mich bei meinem großen Bruder und meiner Tante ja immer wieder daran es ihnen auszureden...denn die Frage warum macht ihr das eigentlich?...können die mir einfach nicht beantworten...aber naja man muss sie wohl so akzeptieren wie sie sind das habe ich mitlerweile gelernt

    lieben Gruß

    die nicht rauchende

    Blacky



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Mikesch - 06.10.2005, 18:07


    Ich bin Raucher und das ist gut so. Solange es nicht ganz argh schadet. Shisha JA!
    Zigaretten NEIN !



    Meine Meinung dazu ;)



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Wölfchen - 06.10.2005, 18:12


    Jo also ich bin Nichtraucherin und ich denke auch nicht dass ich damit anfangen werde.
    Finde diese Dinger sind einfach nur scheußlich und teuer noch dazu. :D

    Mich stören eigentlich Raucher nicht, aber es kommt auch auf bestimmte Sachen drauf an.
    Wenn ich irgendwo etwas esse finde ich es schrecklich, dass diese Leute sich noch nichtmal mehr beim Essen beherrschen können und ihren Glimmstängel brauchen.
    Auch wenn man auf einer Veranstaltung und so ist und ein Nichtraucher freundlich bittet dies zu unterlassen, machen die meisten aus Trotz es dann nurnoch mehr.
    Ich finde, dass sie ja wenigstens ein bisschen rücksicht nehmen könnten, denn ich meine wir können ja schlecht einen Luftfilter mitbringen. :wink:
    Außerdem gibt es ja auch viele Raucher die aufgehört haben zu rauchen und in Gegenwart derer zu rauchen finde ich auch nicht gerade nett.

    Solche Leute, die denken sie wären cool nur weil sie rauchen kann ich auch ehrlich gesagt nicht ausstehen.
    Naja die oben genannten Beispiele treffen nicht auf alle Raucher zu und ich wollte sie auch keineswegs damit schlecht machen.
    Nur es gibt solche Leute und ich kann diese Raucher nicht ausstehen, die keine Rücksicht nehmen.

    Sonst habe ich jedoch nichts gegen Raucher.

    Ich will auf jedenfall kein Raucher werden. :wink:

    LG
    Wölfi :wink:

    This was my opinion. :wink:



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    annybunny - 06.10.2005, 22:47


    Ich bin Nichtraucher! Und ich hab auch noch nie probiert, will das aber auch gar nicht, den Geruch find ich schon ekelig genug!
    Bei mir ist das auch so das meine Eltern mir den Führerschein bezahlen wenn ich vorher nicht anfange zu rauchen. Ich find das praktisch weil ich so wie so nicht vorhabe damit anzufangen!

    Mich nerven Raucher eigentlich nicht. Okay beim essen finde ich es auch ziemlich ekelig, aber ansonsten nervt es mich eigentlich nicht.
    Ist ja deren Problem wenn sie ihre Gesundheit gefährden :wink:



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Schwarzer Engel - 10.10.2005, 14:37


    Ich hab noch nen schönen Spruch für die Raucher hier gefunden :D

    Ich tu so gerne Rauchen
    recht lange noch Gott gebs
    in Qualm die Lungen tauchen
    das freut den kleinen Krebs!

    So das nur mal für die biologisch schädliche seite des Rauchens

    Liebe Grüße

    die immer noch nicht rauchende

    Blacky



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Engel - 10.10.2005, 20:47


    hab noch einen :D


    Teert die Lunge, damit der Krebs nicht stolpert :D



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Mortis Finis - 10.10.2005, 23:02


    Hi!!!

    Also ich bin Nichtraucher!!! Stolz darauf irgendwie schon, aber ich hab nichts gegen Raucher.

    Es ist schon mal vorgekommen, dass ich auch mal eine Kippe im Hals hatte, aber es ist eher Ausnahme! :D


    Tja, mehr sag ich dazu nicht! :D

    P.S. Raucherkinder erben früher! :lol:



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Atlantana - 15.10.2005, 09:45


    Hi,

    Also ich bin nicht Raucherin (wen wunderts? :D) und ich rauche auch kein Shisha oder irgedwas anders.
    Meine einzige "sucht" besteht in Milka Schockolade, und dass ist gut so :D.

    Mich nerven Raucher nicht wirklich, ausser wenn ich esse. Ab und zu kriege ich auch starke Kopfschmerzen wenn jmd neben mir raucht. Dann hats mich schon genervt :D

    Meine Mum hat früher viel geraucht, da haben meine kleine Schwester und ich angefangen meiner armen Mum dass leben schwer zumachen :engel: Es gab dann immer so nette kleine Dinge wie z.Bsp. Spinnen in Zigaretten schachteln (meine Mum hat ne Spinnenphorbie :twisted: ) , Zigaretten bunt angemalt, zerschnitten, und immer wenn sie sich ne Zigarette an gemacht hat ging das Geschrei los. Mitlerweile raucht sie wegen den Preisen und unserem Zwergenaufstand kaum noch und wenn nur aufm Balkon und sehr wenig.

    Noch zu Shisha, erstmal Sorry dass ich euch damit immer nerve *zu Mike und Papa und Mali schiel* aber ich bin dagegen und werde es immer sein.
    Was aber auch vorallem an etwas persölichem liegt :D.

    Alles Liebe
    Die immer noch nicht rauchende



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    SirFünkchen - 23.10.2005, 04:18


    Also, wie soll ich sagen?
    Ich gehöre zu denen die immer alles ausprobieren müssen.
    Also hab ich auch schon mal geraucht.
    Aus Pflichtgefühl mir selber gegeüber hab ich es aber bei probieren gelassen.
    Beim Rauchen gefährdet man ja auch seine Mitmenschen. No way. Nicht mit mir.



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Rose - 23.10.2005, 15:52


    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben :D
    Also ich bin überzeugte Nichtraucherin und denke nicht,
    dass ich anfange zu rauchen.
    Ich hab nichts gegen Raucher, da viele meiner Bekannten rauchen,
    aber in manchen Situationen nervt es.
    Zum Beispiel, wenn du wo eingeladen bist,
    die Haustür aufmachst und das Gefühl hast, gegen ne Wand zu laufen :?
    Oder beim Essen, das kann ich nicht ab!
    Aber wie gesagt gegen Raucher persönlich hab ich nichts,
    wenn sie früh sterben wollen, ihr Pech :!:
    Dat war meine Äußerung dazu
    LG Rose



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Uhu - 04.11.2005, 02:13


    Tja, was soll ich sagen... Bekennender Nichtraucher und sehr stolz darauf. Mich regt auch immer das zwangsweise passive Rauchen auf... :roll:

    Wie meine Meinung zu dem Konsum solcher Genussmittel aussieht dürfte ja schon aus meinen Steckbriefen (hier und bei den "Fans") sowie den Beiträgen im "Alkithread" "drüben" bekannt sein...

    Uhu



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Pronsie-Babe - 03.12.2005, 16:50


    Hi,
    Ich hab gedacht ich schau auch mal hierrein^^"
    Also, ich muss wohl zugeben das ich auch zu der Person mensch gehöre, die neuen Sachen nicht umbedingt abgeneigt bin und auch für neue und unbekannte Dinge immer ein offenes ohr habe und nicht gleich die Ohren verschließ, nur weil ich sowas noch nie gemacht hab^^"
    Ich hab ne Zeitlang auch mal gereaucht, ich weiß ich bin zwar erst 14, aber ´s is so und ich würds auch nicht ändern wenn ich könnte^^"
    Weil ich denke, das war damals meine Entscheidung und da steh ich auch zu^^"Ich habs geschafft aufzuhören, obwohl ich schon..man kann schon sagen "Süchtig" war und darüber bin ich zwar nicht Stolz, weil ich das für Selbstverständlich gegenüber mir selbst gehalten hab, aber ich bin schon glücklich darüber, das ich nicht mehr Zigaretten süchtig bin. Allerdings sag ich auch jetzt noch nicht nein zu einer Shisha ab und zu. Shisha ist nicht so ganz ungesund wie Zigaretten und ich weiß, das entschuldigt es zwar nicht, aber ich denke wenn man es in Maßen hält und darauf achtet das man nicht süchtig wird, kann man es schon akzeptieren. Ich hab nichts gegen Zigarettenraucher oder Nichtraucher. Ob man raucht oder nicht raucht ist jedermanns selbige entscheidung. Generell find ich auch, man muss für beide seiten "verständnis" haben. Die Raucher müssen akzeptieren, wenn jemand in der Nähe nichtraucher ist, und es nicht möchte das jetzt geraucht wird, das kann man ja dann machen, wenn es niemanden stört. Und die nichtraucher sollten aber auch akzeptieren, das ein bekannter zb. raucht, denn es ist doch die alleinige entscheidung und man selbst trägt dafür die verantwortung.Ich muss allerdings wohl noch sagen, das ich es überhaupt nicht mag, dass man raucht oder Alkohol trinkt, weil man "cool" sein will oder es macht um anderen was zu beweisen. ich weiß, das ist jetzt zwar leicht dahergesagt, und das ist vorallendingen bei uns Jugentlichen heutzutage der Fall, aber sowas sollte jeder Selbst entscheiden und man sollte den Mumm haben, sowas wegstecken zu können und nein sagen zu können wenn man etwas nicht will was andere von einem Erwarten. Ich schweif glaub ich etwas ab^^"naja, auf jeden fall..Ich hoffe das ihr das jetzt weder für die Raucher noch für die nichtraucher negativ auffasst. Jeder der Raucht weiß, was die Folgen sein können, und wenn man selbst nicht aufhören will, klappt es auch nicht^^" Jeder sollte selbst entscheiden, ob er raucht, oder trinkt oder sonst welche "drogen" nimmt.... Wenn man dabei seiner Umwelt und seinen Mitmenschen nicht schadet^^"
    In diesem Sinne... Pronserl :)



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    darkrobbi - 30.12.2005, 23:28


    ich finde Raucher sind einfach nur schlimm weil sie immer alles vollqualmen!!!

    Also bin ich Nichtraucher und STOLZ darauf!!!



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Cori - 31.12.2005, 00:40


    Mhmhmhmmm... Wenns nach mir ginge, wäre ich 100% Nichtraucherin. Ich weiß nicht, was an dem Zeug so toll sein soll... Es ist ungesund, teuer, alles stinkt nach Qualm. Es gibt wirklich mehr Nachteile als Vorteile von dem Zeugs, warum also anfangen zu rauchen? Man muss sich ja nicht von den kleinen hirnverbrannten Idioten bekehren lassen, die das Rauchen ja so toll und cool finden. Während der Schulzeit kann man ja eine Menge beobachten. Ich dachte, ich werd nicht mehr, als ich einen kleinen 11-jährigen Jungen mit ner Zigarette gesehen hab :roll: Der wollte mir doch tatsächlich verklickern, wie toll und super das Rauchen sei und was für ne Spaßbremse ich wäre, wenn ich etwas dagegen hätte...
    Naja, sollen sie sich totrauchen. Es gibt genug Warnungen -.-
    Um zum Thema etwas zurückzukommen... Ich bin passive Raucherin, mein Daddy ist fast ein Kettenraucher und ich hab ne Allergie gegen irgendeinen Inhaltsstoff, der in dem Tabak drin ist *grübel*... So hab ich dann fast nen Dauerschnupfen + -husten... Aber was soll's, wenigstens werde ich so davor bewahrt, jemals richtige Raucherin zu werden (allerdings würde ich auch ohne diese Allergie nicht anfangen zu rauchen...).



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    van helsing - 11.02.2006, 14:33


    Also ich kann nur sagen, das ich ein stolzer nichtraucher bin,
    da ich vor rund 3,5 Jahren aufgehört habe :D

    Allerdings könnte ich nicht sagen, das mich Raucher nerven würden,
    da ich der Meinung bin, das es jeder selber wissen muss, ob er raucht oder nicht.
    Ausserdem weis ich aus Erfahrung, das es sehr ungemütlich ist,
    wenn ein Raucher nicht rauchen darf.
    Und wenn ich jemanden einlade, dann soll die Person sich bei mir wohl fühlen :wink:



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Lily-Franzi - 20.03.2006, 21:49


    Na dann mal Hallo an alle!!!

    Also ich bin das Zwischending in Person. Denn ich bin Gelegenheitsraucherin.
    Früher hat es mich immer gestört, wenn meine Freunde oder andere Leute geraucht haben. Meine Gedanken dazu: "Man sind die doof!"
    Heute stört es mich nicht mehr. Ich habe mich dran gewöhnt und es akzeptiert, dass meine engesten Freunde rauchen.
    In der Grundschule hab ich auch immer gesagt, ich werde niemals probieren. Jaja, das sehe ich. :roll:
    Irgendwann kam das dann doch. Na ja, bei den ersten Malen dachte ich einfach nur: "Warum werden die davon abhängig?"
    Heute rauche ich manchmal auf Partys oder so. Aber ich muss mich nicht nach der Schule hinstellen, an die Bushalte :arrow: Jaja, ihr wisst, was ich meine, ne :arrow: und rauchen. Das find ich sche***.
    Ich habe mir auch noch nie eine ganze Packung gekauft. Samstag hab ich mir mal eine mit meiner Freundin geteilt. Aber da hätte es keine Unterschied gemacht. Man hat den Rauch schon förmlich in dem kleinen Raum gesehen. Jaja, war das schlimm.
    Ich glaub, ich schweife grad ab.

    Also wie gesagt, mir ist es egal, ob die Leute rauchen oder nicht. Blöd finde ich aber Kettenraucher oder auch die, die es nur machen, weil sie denken "Gruppenzwang. Okay, gib mir ne Kippe."

    Eure Gelegenheitsraucherin Lily-Franzi



    Re: Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^

    Ferry - 23.03.2006, 01:22


    Huhu ihr Lieben,

    So ich muss gestehen ich bin Raucher, kein Halber, kein Gelegentlicher sondern ein richtiger Suchti :oops:

    Ich bin da nicht stolz drauf *nein absolut nicht!

    Rauchen stinkt, rauchen macht krank, rauchen kostet Geld und es grenzt in gewissen Bereichen aus!

    ich habe nichts zur meiner Verteidigung vorzubringen...
    Ich habe damals angefangen zu rauchen (wie absolut jeder Raucher anfängt. Man verspricht sich dadurch den Einstieg in eine bestimmte Gruppe, seien es die coolen vom Schulhof oder die knallharten Geschäftsleute mit denen man sich auf eine Stufe stellen will)

    Der einstieg zur "Kippe" ist immer ein Zeichen von Schwäche. Jeder der sagt er würde rauchen weil es ihm schmeckt lügt! Denn es schmeckt nicht!
    Das einzige Hochgefühl was mir meine Zigarette geben kann ist das Stillen der körperlichen und geistigen Abhängigkeit.
    Na super! Rauchen macht echt spaß :verdacht

    Es gibt eigentlich keine Argumente die das Rauchen irgendwie rechtfertigen außer vielleicht das wir damit Kriege finanzieren und den Staat vor größeren Verschuldungsmiseren retten :lol:

    Na ja was soll man noch groß dazu sagen, es kommt euch vielleicht ein wenig komisch vor das ich so anti gegenüber dem rauchen eingestellt bin und es grade in dieser Sekunde tue.
    Ich habe es bis jetzt erst einmal versucht es aufzugeben und es war erstaunlich wie viele abstruse Ideen einem plötzlich einfallen warum man jetzt doch grade wieder eine rauchen kann.
    Schwach!
    Keine Frage! es ist einfach unglaublich schwer sich von diesen Gewohnheiten zu befreien, selbst wenn man weiß das es mehr als nur dumm ist was man tut. Da liegt genau der Ansatz der Sucht und das macht es schlimm. Wenn ein Mittel über den Eigenen Willen siegt.
    Ich habe mir vorgenommen zum Sommer einen neuen Versuch zu starten es endlich aufgeben zu können. Ich bin auch recht zuversichtlich :)

    Aber an alle Nichtraucher : Ihr könnt mit recht sagen das ihr stolz darauf seid *ja* ihr hattet immer die Stirn die Vernunft siegen zu lassen und das ist sicher etwas worauf man stolz sein kann :top:

    So ich mach mir jetzt noch ne Kippe an :lool: und träum weiter vom Nikotinfreien Leben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Wie findet ihr die Darstellung von Albus? - gepostet von nata am Dienstag 07.02.2006
    Harry Potter Quiz! - gepostet von nata am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raucher- Der Thread zwischen Würgereiz und Verlangen^^"

    Raucher?? - SAROLF (Donnerstag 18.08.2005)
    Anti Raucher Werbespot aus Holland - hofnarr (Montag 20.11.2006)
    Raucher Verbot - marcus (Sonntag 15.04.2007)
    Raucher oder Nichtraucher? - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Angst und Verlangen - Luise (Mittwoch 12.12.2007)
    hetzkampagne gegen Raucher in vollem Gange - Aedin (Donnerstag 11.10.2007)
    Diskriminieren wir die Raucher oder diskriminieren sie uns? - Matthias (Donnerstag 27.09.2007)
    Das Putzen für die Raucher, Sinnvoll oder nicht? - christoph (Montag 05.03.2007)
    ANTI DER RAUCHER!!!!! - DeKaFu (Donnerstag 03.02.2005)
    Die extrem Raucher Partei! - Hopfmann (Donnerstag 27.07.2006)