TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru"

    Re: TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru

    klon - 03. Januar 2012, 02:50

    TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru
    Auch im Monat Dezember gibt es Xtreme Wrestling, die Liga heißt uns heute aus Peru willkommen. In Lima stehen zwei weitere Deathbowl Qualifying Matches an. Im ersten dieser Kämpfe wagt sich Villano IV in den Ring mit Thumbtack Jack, während sich Tony Tom Cartwright auf ein Duell mit dem fanatischen Otaku Owen einlassen muss. Jetzt klingt aber erst einmal 'Undisclosed Desires' von Muse aus den Boxen und der Japaner steigt als erster Teilnehmer eines Tornado Tag Team-Trainings in den Ring.

    Opener
    Tornado Tag Team Match
    Doug Oliver Yoshino & Lizmark Jr. vs Kafu & Masato Uchishiba
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 13 Minuten

    Zwei PPV-Rivalitäten üben sich in einem Trainingskampf und teilen sich auf ihre Feindschaften auf. Dabei wird es mächtig interessant, jeder darf einmal eine beeindruckende Aktion gegen seinen Feind zeigen, so kann Doug Oliver Yoshino mit einem Springboard Summersault den außerhalb des Ringes stehenden Goldmedalliengewinner von den Socken hauen. Derweil punktet. Kurz danach rammt Lizmark Jr. dem Brasilianer einen Sledge Hammer in den Steiß. Am Ende ist es auch Lizmark Jr., der Kafu in den Arm Trap Crossface nehmen kann. Der Brasilianer ist kurz davor abzuklopfen, als Masato Uchishiba die beiden mit letzter Kraft umdreht, sodass Lizmark Jr. einem Pin zum Opfer fällt.

    Sieger: Kafu & Masato Uchishiba

    Kafu hat zwar seine Siegesserie am Leben gehalten, sah aber überhaupt nicht gut aus, weswegen er sich eher enttäuscht davon macht und Masato Uchishiba einen weiteren Sieg feiert. Wir sehen nun den Hinweis, dass Xtreme Wrestling mehr als nur gefährlich ist, bevor wir 'This Fire Burns' von Killswitch Engage hören. Wie hinlänglich bekannt ist dies das Theme der Second Dimension Saints. Diese steigen nun in den Ring und Otaku Owen lässt sich ein Mikrophon geben. Otaku Owen gibt zu, dass er Lima absolut wiederlich findet. Diese Stadt wird vom eisernen Griff einer 3D-Schlampe regiert und überall merkt man das. Diese Stadt ist absolut verabscheuenswert und deswegen wird es Otaku Owen wirklich ein großes Vergnügen sein, den Hometown Hero abzufertigen. Jetzt holt Anime Aguilar etwas aus der Tüte, die er in den Ring gebracht hat, hervor. Es ist eine Nachbildung des Siegels der Stadt Lima. Anime Aguilar hält es in die Luft, bevor er es dem Schotten hinhält. Dieser zerstört es mit einem krassen Karate-Kick! Owen erklärt, dass er mit seinem und Aguilars Sieg in einer der Festungen der 3D-Schlampen ein weiteres Signal setzen wird und dann in etwas mehr als zwei Monaten in Spanien zum Weltmeister werden wird und endlich mit seiner geliebten Asuka Shikinami zusammen sein werden. Niemand könne ihn aufhalten auf diesem Weg, denn die Liebe zu den Persönlichkeiten aus Anime und Manga sei die stärkste Macht in Universum, noch knapp vor Gammastrahlenausbrüchen. Jetzt folgen die anderen beiden Teilnehmer des Triple Threat Matches, bevor der Ringsprecher die drei Kämpfer vorstellt.

    2nd Match
    Submission Triple Threat Match
    Anime Aguilar vs. Heat vs. Homeless Jimmy
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 13 Minuten

    Wer heute gewinnen will, wird einen Gegner zum Abklopfen bringen müssen. Dies verlangt andere Techniken als ein normales Elimination Match. Das fällt Heat früh auf, er dominiert die ersten Sekunden und kann knapp vor der Drei-Minuten-Marke den Schedule Slam gegen Anime Aguilar durchziehen. Leider kann er damit nicht gewinnen. Der US-Amerikaner dominiert den Kampf danach und kann gegen Anime Aguilar mit dem Beggar's Buffet punkten. Beinahe muss der leichte Mexikaner abklopfen, doch Heat kommt zur Hilfe. Die beiden Hs kämpfen knallhart gegeneinander und Heat kann mit dem zweiten Schedule Slam die Fans aufheizen. Leider hat Anime Aguilar sich von der vorherigen Aktion erholt und wartet darauf. Für Heat wird sofort ein Aufgabegriff vorbereitet. Der Japaner klopft im Reaching Out To Chiyo ab.

    Sieger: Anime Aguilar

    Nach dem Ende dieses Kampfes schalten wir zu Vickie Guerrero, welche wie immer eine Interview-Möglichkeit hat, heute steht Khris Germany Rede und Antwort. Guerrero will wissen, ob Germany von den Drohungen durch Matt Hardy affektiert ist. Der 'Real German' meint, dass Hardy einem Wahn unterlegen sei. Scheinbar sind ihm die Drogen, die er und sein Bruder in den letzten Jahren genommen haben, nicht so gut bekommen. Deswegen fürchtet sich Germany tatsächlich vor den Drohungen von Matt Hardys, denn niemand weiß, wie so ein vernebelter Verstand funktioniert und welche Bösartigkeiten ihm entspringen können. Doch solange es tatsächlich nur bei Brutalitäten im Ring bleibt, muss sich Khris Germany vor keinem Worker bei TXW oder sonst einer Liga fürchten. Es ist und bleibt nunmal eine Tatsache, dass die Deutschen die besten Kämpfer auf diesem Planeten sind. Deswegen wisse der einstige Weltmeister auch, dass er gegen Matt Hardy in zwei Wochen siegen wird und diese langwierige und -weilige Geschichte endlich beenden wird. Nun erklärt Khris Germany, dass es nach dem Sieg gegen Hardy endlich an der Zeit sein wird, für die Deutschen den World Title zurückzuerobern, Khris Germany kündigt an, dass sich entweder Khris Germany oder Thumbtack Jack nächste Woche für den Deathbowl qualifizieren werden. Wir kehren wieder zum Ring zurück, dort besprechen die Kommentatoren die Highlights von 2011 für die einzelnen Kämpfer: Masato Uchishiba zeigte 2011 sein Talent mit einer herausragenden Leistung im Deathbowl und dem Fast-Titelgewinn im Championship Scramble; Villano IVs Erfolge stimmen eigentlich mit denen seines Bruders überein. Deswegen kommen wir jetzt auch zu den langerwarteten Einzügen.

    3rd Match
    Deathbowl Qualifying Match
    Exploding Baseball Bat Thumbtacks Deathmatch
    Masato Uchishiba vs. Villano IV (w/Villano V)
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 12 Minuten

    8580 Reisszwecken in einem Behälter und einen Baseballschläger - interessante Trivia: in diesem Matchtyp hat Thumbtack Jack sehr schöne Erinnerungen, denn beim dritten Deathbowl-PPV konnte der Deutsche seinen ersten Titel in der Liga gewinnen, damals noch gegen den großen Shawn Michaels. Interessanterweise schafft es keine Seite, den infamosen, mit Sprengkörpern versehenen, Baseballschläger ins Spiel zu bringen. Stattdessen ringen beide wie beim Schlammcatchen im Reisszweckenbehälter rum. Am Ende kommt der Schläger genau einmal ins Spiel: als Ziel eines Jumping Facebusters. Villano V will eingreifen, fängt sich aber nur durch sein eigenes Momentum den Olympic Slam ein. Es folgt das Cover gegen den anderen Villano und dieser Kampf ist auch vorbei.

    Sieger: Masato Uchishiba

    Zufrieden steigt der Japaner aus dem Ring, lässt es sich aber nicht nehmen, dennoch seinen Arm als Symbol des Sieges von Rick Knox anheben zu lassen, während das Lied 'Medal' erklingt. Danach folgt aber erst einmal die TXW-Werbung für Yahoo! und Maggi, bevor wir wieder einmal Highlights des Jahres 2011 sehen: während Otaku Owen mit seinem herausragenden Titelmatch gegen Doug Oliver Yoshino und dem Ende von Torries Karriere punkten konnte, war Tony Tom Cartwright mit dem Gewinn des TXW Championnat De La Réunion gegen The Eugene und mit dem zweiten Platz beim 2011 Penny Xtreme Shopping auffällig. Otaku Owen kommt jetzt - alleine - zu den Klängen von 'This Fire Burns' in den Ring und provoziert die peruanischen Fans (besonders die weiblichen). Während sich Otaku Owen im Ring aufwärmt und die mit langen Nägeln durchlöcherte Leitern analysiert, die auf der Rampe und in der Mitte des Ringes steht, lässt sich der Hometown Hero etwas Zeit. Doch endlich erklingt 'Undisclosed Desires' von Muse und Tony Tom Cartwright, vom Ringsprecher als Tony DeSouza angekündigt, kommt die Rampe runtergeschritten. Ihm sagen die Fanreaktionen offensichtlich zu, er badet in den Geräuschen der Masse. Nun ist der Peruaner im Ring angekommen und Patrick Hernandez lässt den Main Event anläuten.

    Main Event
    Deathbowl Qualifying Match
    Nail Ladder Deathmatch
    Tony Tom Cartwright vs. Otaku Owen
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 19 Minuten

    Von Anfang an ist dieses Match sehr ausgeglichen, da beide mindestens genau so viel Energie darauf verschwenden, mit den Massen zu spielen wie tatsächlich ihrem Gegner zu schaden. Erst als es Tony Tom Cartwright gelingt, seinen Gegner zwischen den zwei präparierten Leitern zu 'sandwichen', sieht es aus, als würde der Peruaner den Sieg davon tragen. Allerdings hat er nicht mit Masato Uchishiba gerechnet, welcher den Hometown Hero aus dem Ring zieht und vermöbelt. Während dies passiert, hat sich Otaku Owen aufgerappelt und klettert die Leiter hoch. Als er oben angekommen ist, kann er aber nicht zupacken, aus den Reihen der Fans hat sich eine junge Frau in den Ring gerollt und die Gerätschaft umgestoßen. Otaku Owen ist am Boden, während sich Cartwright mit einem Knockout-Kick vom Japaner befreien kann. Jetzt kommt der Peruaner in den Ring, sieht einen getroffenen Otaku Owen, und gibt diesem auch gleich einen Thetan Kick mit. Schon ist die Leiter wieder standfest und Cartwright klettert zäh wie Teer hinauf. Da hat er das Deathbowl-Plakat und darf am kommenden PPV teilnehmen.

    Sieger: Tony Tom Cartwright

    Cartwright feiert diesen Sieg auf der Spitze der Leiter, während die Kamera uns nun die besiegten Gesichter von Otaku Owen und Masato Uchishiba zeigt. Mit weiteren Bildern von den Fans endet diese Nikolaus-Folge und ein Musikvideo zeigt und wie immer noch einmal die tollsten Szenen.



    Re: TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru

    Bob Holly - 23. Februar 2013, 12:58


    Zuschauer: 7.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 280.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 14.000 €
    Gesamteinnahmen: 294.000 €
    Steuern und Gebühren: 29.400 €

    Most Pops:
    Kafu & Uchishiba (setzen sich trotz Schwierigkeiten im Opener durch)
    Uchishiba² (qualifiziert sich für den Deathbowl)
    Tony Tom Cartwright (Scientologe hin oder her... er hat Otaku Owen die Leviten gelesen)

    Most Heat:
    Second Dimenson Saints (wieder einmal eine unglaublich anwidernde Predigt)

    Besondere Vorkommnisse: keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TXW Violence Friday vom 29.02.08 aus Adalaide, Australien - gepostet von klon am Dienstag 26.02.2008
    EWA Hardcore Television #141 - 22.11.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 30.11.2008
    Tippspiel EWA "Hellfire in Heaven II" - gepostet von Brock am Freitag 09.03.2007
    TXW Violence Friday vom 26.11.10 aus Acapulco, Mexiko - gepostet von klon am Freitag 26.11.2010
    PWE - Vertragsverhandlungen - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 24.08.2011
    EWA Hardcore Television #157 - 14.03.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 14.03.2009
    Strong Night Saturday am 2.9 in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 02.09.2006
    eXplosion Hardcore #2 - 25.10.06 - Deu/Oberhausen - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    TXW Violence Friday vom 09.07.10 aus Oldenburg, Deutschl. - gepostet von klon am Dienstag 27.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 06.12.11 aus Lima, Peru"

    #111[MI] vs In ->Lose<- - Aimbot (Mittwoch 14.11.2007)
    apollonia 102-110-111-119 - stacho (Samstag 11.08.2007)
    Neujahrsballern: 08.01.12 Bredsted - Mansen (Dienstag 03.01.2012)
    Bash Tweety HS (2:111:12) - Kriegs-Sin (Sonntag 20.05.2007)
    Hilfe bei Pioneer TS-WX 110A - hallo123 (Dienstag 03.01.2012)
    liste total 111-115 - walkuere (Samstag 11.08.2007)
    Opel Geburtsurkunde - AERO154 (Dienstag 03.01.2012)
    ecktor 5:168:19 - Goofy2004 (Montag 24.10.2005)
    Angriff von 111:10:1 - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    111 Jahre TSG - Nina (Montag 27.08.2007)