Zur eigenen Sicherheit

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "Zur eigenen Sicherheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBlockMinister - Außenminister - Parteiführer - Kulturkoch - Ökominister - Innensenator
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur eigenen Sicherheit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur eigenen Sicherheit"

    Re: Zur eigenen Sicherheit

    BlackBlockMinister - 27.09.2005, 11:04

    Zur eigenen Sicherheit
    Da sich diese Partei klar gegen Faschismus,Rassismus und Nationalismus bekennt,wäre es angebracht in diesem Forum in keinster Weise
    private Angaben zu sich selbst und anderen Personen zu machen,d.h.:

    Keine Namen!
    Keine Strukturen!
    Keine Adressen!
    Keine Telefonnummern!
    Partei,-und private treffen nur durch PN mitteilen!

    Noch ist diese Seite nicht sonderlich bekannt,sollte jedoch ein Artikel in der MAZ erscheinen,werden nicht nur dem Antifaschismus wohlgesinnte Leute auf diese Seite kommen.

    Im besonderen denke ich da an die Anti-Antifa,die sich freuen würde ihr
    Network mal wieder zu aktualisieren.
    Noch ist diese Seite sehr amatuerhaft,im Vergleich zu linken Projekten,aber trotzdem nicht zu unterschätzen.
    Also ich habe keine Lust auf einen Hausbesuch und ihr bestimmt auch nicht,also seid lieber etwas vorsichtiger!

    Kniet nieder,ihr Bauern,die Antifa ist da!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Außenminister - 27.09.2005, 11:06


    Irgendwie, glaub ich das er recht hat, das heißt, wir sollten alle bewerber vorher überprüfen.



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 27.09.2005, 11:16


    Falls das gewünscht wird, werde ich auch das gesamte Forum für Nichtangemeldete sperren...

    Ich werds einfach machen.
    Und dann werd ich mal gucken, wie wir die Auswahlkriterien verschärfen können!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Außenminister - 27.09.2005, 11:26


    Wir sollten uns zu diesem Thema alle mal an einem Tisch setzen und die Kriterien besprechen. Denn um weiter zukommen brauchen wir Mitglieder, auch welche die wir nicht kommen.

    mfg horst

    PS: Habt keine Angst Genossen. Wir schaffen das.



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 27.09.2005, 11:27


    Also merken: Ab jetzt belasst es bei den Parteibezeichnungen oder gebt euch bekloppte Spitznamen!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Außenminister - 27.09.2005, 11:29


    Wie zum Beispiel Olga bei dem Parteivorsitzendem oder wie bei mir Horst



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Kulturkoch - 27.09.2005, 18:54


    ok dann bin ich ab jetzt nur noch benno... werde das auch gleich in meinem Profil ändern...



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Ökominister - 27.09.2005, 19:41


    Bekloppte Spitznamen triffts ja...

    aber was ich fragen wollte
    Olga, gilt das ganze auch für die Mitgliederliste? also...ne...?



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 27.09.2005, 20:10


    Die Mitgliederliste ist nur für Registrierte Mitglieder einsehbar. Falls ihr das alle wollt, kann ich den Thread genau wie den mit den Steckbriefen wieder schließen... aber nur wenn das gewünscht wird, ich fände es nicht so gut.



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Kulturkoch - 27.09.2005, 20:30


    ich muss kurz was richtig stellen... ich meinte nich den steckbrief thread sondern die mitgliederliste. es reicht doch wenn alle mitglieder diese liste via PN kriegt. regelmäßig aktualliesiert und alles is sahne...



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 26.10.2005, 10:57


    Ich habe grade etwas beunruhigendes gefunden:

    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/5/265600/264961-265000.html

    Dort kann man JEDEN Post durchlesen, aber wirklich jeden...

    Werde versuchen, dass irgendwie zu sperren!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Kulturkoch - 26.10.2005, 14:17


    ach du scheisse.... schnell sperren am besten gestern... aber ich hoffe einfach mal die nazis sind zu doof sowas rauszufinden... falls nich:
    FICKT EUCH IHR SCHEISS NAZIS!!!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 26.10.2005, 15:14


    Das kann man nich sperren... was tun wir jetzt?



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Innensenator - 26.10.2005, 16:39


    Das kann man natürlich nicht sperren. Wer sich mal die EULA durchließt, bevor sie zu bestätigen:

    ...beinhaltet ein Forum immer eine archivierte Version in HTML.

    Allerdings ist das auch bei Naziforen so.

    Ich wüsste nicht, warum uns das stören sollte?



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 26.10.2005, 18:36


    Naja, ich müsste die Namensliste löschen... Das wäre das mindeste!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    BlackBlockMinister - 26.10.2005, 20:16


    Da bin jetzt selbst ich überfragt...
    Kannst du diesem Forumsanbieter nicht mal ne mail schreiben?
    Ansonsten gilt weiterhin:

    Treffen nur per PN verabreden!
    Keine Namen,Adressen und Telefonnummern!

    Man könnte natürlich auch die Domain ändern...
    www.pringles-forum.de.vu?
    Das Forum für dicke Freunde! :D

    Sowas halt.



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Innensenator - 26.10.2005, 22:07


    Man kann dem Anbieter keine E-Mail schreiben, weil man sich damit einverstanden erklärt hat und es außerdem gesetzlich vorgeschrieben ist.

    So long



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 26.10.2005, 23:49


    Also ist das jetzt eher eine Grundsatzdiskussion, ob wir nicht vielleicht doch Namen zumindest veröffentlichen wollen...



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Kulturkoch - 27.10.2005, 12:12


    Nein sollten wir nich ich hab keinen bock auf anti-antifa... da bin ich eher dafür das wir selber ein forum progammieren sollten...



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Parteiführer - 27.10.2005, 17:20


    Na dann mach das mal, Herr Informatikleistungskurs.
    Wir sind doch keine Götter, als das wir uns hier selbst ein Forum programmieren, also bitte!



    Re: Zur eigenen Sicherheit

    Kulturkoch - 27.10.2005, 17:35


    ach das kriegt der herr kriegsgenosse schon hin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum

    Online Steine schmeissen - gepostet von Kulturkoch am Montag 08.05.2006
    berichte - gepostet von Marcus am Mittwoch 22.03.2006
    Parteiumfrage - Wann soll die BAFA anfangen? - gepostet von Kriegsgenosse am Sonntag 04.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zur eigenen Sicherheit"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)