Halbe und immer wieder Halbe...

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "Halbe und immer wieder Halbe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBlockMinister - Parteiführer - Kulturkoch - Justizminister
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halbe und immer wieder Halbe...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halbe und immer wieder Halbe..."

    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    BlackBlockMinister - 08.11.2005, 21:15

    Halbe und immer wieder Halbe...
    Leute,überlegt euch das,dahin zu fahren!
    Was im letzten Jahr da abging war echt Scheiße und da viele von euch
    noch nicht so in Kontakt mit der Polizei gekommen sind ist das keine gute Gelegenheit nun damit anzufangen.
    Und die Chancen stehen dafür nicht schlecht!Letztes Jahr gab es starke Repressionen gegen Antifas,Busse wurden schon am Startpunkt am losfahren gehindert,danach immer wieder aufgehalten und die Leute durchsucht,ED-Behandelt (bis zur Unterhose) und auch ohne Grund in "Sicherheitsverwahrung" genommen.
    Ganze 200 Leute haben es im letzten Jahr nach Halbe geschafft,wobei den Linken dort jegliche Möglichkeit genommen wurde den Nazis irgendwie die Suppe zu versalzen.Und das wird auch in diesem Jahr nicht anders sein!
    Die Kundgebung wird weit weg von den Nazis stattfinden,die durch ihre zahlenmäßige Überlegenheit das Recht bekommen haben auf der Hauptstraße des Dorfes zu marschieren.
    Ihr müsst euch einfach vor Augen halten,dass ein Innenministerium unter Schönböhm nicht daran interessiert ist,Linken und autonomen Antifas die Möglichkeit zu geben,in Halbe ihren Protest kund zu tun...
    Ist schon alles nicht so einfach!

    ...und wenn ihre den Demoaufruf auf http://inforiot.de/redaction/halbe/index.php?option=content&task=view&id=95&Itemid=30 lest,dann lest ihn bitte auch zu Ende...

    Überlegt es euch...
    Ich bleib zu Hause!



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Parteiführer - 09.11.2005, 08:52


    Da wir uns wohl nicht dem radikalen Lager der Linken hinzuzählen dürfen und können, sollte es eigentlich kein Problem sein, nach Halbe zu fahren. Dieses Jahr wird das ganze von vielen Gruppen unterstützt, deshalb ist die Gefahr (falls man sich nicht vermummt und Steine mitbringt), relativ gering.
    Natürlich ist es scheiße, dass man nicht direkt gegen die Nazis reagieren kann, aber irgendeine Präsenz ist besser als gar keine. Versteh natürlich, dass du, Mr. BlackBlock, da natürlich anderer Meinung bist und die massive Polizeipräsenz kritisierst, aber ich denke mal, dass die Bullen sich bei einer relativ großen Menge normaler Demonstranten nicht trauen hart durchzugreifen.
    Wenn ich nach Halbe fahre, muss ich allerdings zugeben, dass ich ein mulmiges Gefühl im Magen haben werde.

    Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass das ganze mit dem Bus wohl nichts wird, da wir keine Nachfrage danach haben und ich eine Woche kein Internet zu Hause habe, was die Planungen wohl ganz einfach vaporisiert.



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Kulturkoch - 09.11.2005, 10:59


    dann müsst ihr auf das angebot von den jusos zurück kommen
    die fahren am samstag um 9 uhr vom stadthaus ab und die stellvertretende landeschefin sagte zu mir das man im ersten wagen umsonst mitfahren darf... zumindestens wenn man ihr sagt das man von der bafa is :wink:
    und zur not könnt ihr ja mal mit wehling reden der will da ja auch hin...



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Justizminister - 09.11.2005, 11:11


    und wie komm ich als berliner da mit? könnwa uns vorher treffen?



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Parteiführer - 09.11.2005, 11:47


    Ich möchte den Plan mit dem Bus nicht aufgeben. Ich habe die Planung an die Werbechefin übertragen und alle fragen heute noch nach weiteren Teilnehmern. Wir versuchen es weiter, also denkt positiv.

    Der Termin steht noch!



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Kulturkoch - 09.11.2005, 13:14


    die berliner müsstern einfach arschfrüh aufstehen damit sie um 9 in pdm sind... :lol:



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    BlackBlockMinister - 09.11.2005, 14:58


    Es müssten auch Busse von Berlin fahren,soviel steht fest.
    Musst dich halt nur schlau machen!

    Vieleicht komm ich ja doch mit,meine Freundinn will da nämlich auch hin und dann komm ich natürlich mit...Zudem könnte es sein das noch weitere 10 Leute von Der AALP und AAPO mitkommen.Und dann sieht das ganz schon wieder etwas anders aus,auch wenn das nichts an de Lage in Halbe ändert wird...

    Hauta rain!



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Justizminister - 09.11.2005, 16:55


    wenn dat frühe aufstehen das einzige problem is....



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Parteiführer - 09.11.2005, 18:08


    Mr. Blackie,
    keine Sorge, es komme auch genug Antifas aus ganz Deutschland, die den Bahnhof belagern wollen... Und bei den ganzen Normalos, die erwartet werden, können die Bullen einfach nicht gegen jeden ihre Repressionen durchprügeln. Und einen Bus der Stadtverwaltung werden die sicher nicht anhalten!



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Justizminister - 10.11.2005, 18:21


    so kann mir jetzt ma irgendjemand sagen, wann ich nach potsdam kommen soll und wohin????



    Re: Halbe und immer wieder Halbe...

    Kulturkoch - 14.11.2005, 08:28


    so und wat war samstag jetzt nun? Lagebericht bitte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum



    Ähnliche Beiträge wie "Halbe und immer wieder Halbe..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)