der is total verwirrt im kopp

WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "der is total verwirrt im kopp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Janina - miramour - Rosa - Supastar
  • Forum: WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: der Platz im Web für alle Ben Tewaag Fans
  • aus dem Unterforum: KRITIKECKE
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der is total verwirrt im kopp
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der is total verwirrt im kopp"

    Re: der is total verwirrt im kopp

    Anonymous - 27.09.2005, 14:20

    also naja
    ich find den kerl net so unbedingt.... :shock: der is total verwirrt im kopp also nene ich hab schon viel dummheit gesehen aber der erreicht den höhepunkt....das is voll der faxenknecht ein richtiger fratzengulasch also wir könnt ihr so einen sexy finden also bitte und wo der soch überall rumkoppt vor allem mit wem also das es so eine seite über diesen menschen existiert da bin ich vor allem sprachlos!!!!!!!!!!!

    stAy tuNed



    Re: der is total verwirrt im kopp

    Janina - 27.09.2005, 19:56


    also ma ganz ehrlich, meinungsfreiheit hin oder her, wie kann man auf eine ben tewaag fanpage kommen, da auch noch ins forum gehen, wenn man eh nix produktives bzw gar nichts für ben übrig hat...!?! is mir irgendwie ein rätsel... man kann ben ja finden wie man möchte, aber wenn das negativ sein sollte, is es wenig intelligent das auf seiner fanpage kund zu tun.



    Re: der is total verwirrt im kopp

    miramour - 27.09.2005, 20:09


    ...und das ganze auch noch unter "Lob"... dabei hab ich mir so Mühe gegeben und extra eine "Hass"-Kategorie gemacht :lol:

    SchiCKi! hat folgendes geschrieben: der is total verwirrt im kopp

    das ist doch grad das reizvolle an Ben! Okay, vielleicht muss man selber ein bißchen durchgeschossen sein, um das klasse zu finden, aber okay. Damit lebe ich gut. Und gerne :)



    Re: der is total verwirrt im kopp

    miramour - 28.09.2005, 20:54


    hahaaaaa! ich habe da Thema geteilt! Das stand ja ursprünglich unter "Lob und Bauchpinselei" in "Ben ist..."
    Ich fand da gehörts nicht hin und hab das jetzt ma so gemacht.
    Was man als Admin alles machen kann! Sensationell :lol: Kanst du das auch, Rosa? Als Mod mein ich?



    Re: der is total verwirrt im kopp

    Rosa - 29.09.2005, 21:48


    wie geteilt? du meinst verschoben oder?

    DAS kann ich sicher auch!!!!! :D:D:D:D



    Re: der is total verwirrt im kopp

    miramour - 29.09.2005, 21:56


    geteilt und dann verschoben. der Teil, der Ben gelobt hat blieb im Lob-Teil des Forums, der Rest ist jetzt als neues Thema hier gelandet :)



    Re: der is total verwirrt im kopp

    Supastar - 02.10.2005, 12:00


    du bist ja toll



    Re: der is total verwirrt im kopp

    Rosa - 02.10.2005, 15:42


    Supastar hat folgendes geschrieben: du bist ja toll

    Ja oder? Finde ich auch!!! mira hat nen Oskar verdient!!!!!! :D



    Re: der is total verwirrt im kopp

    miramour - 02.10.2005, 16:33


    :danke: :rock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM

    happy birthday Ben! - gepostet von miramour am Freitag 27.04.2007
    the SHOUTBOX is back :D - gepostet von miramour am Mittwoch 19.04.2006
    Was für eine Ruhe hier!!! - gepostet von hope am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der is total verwirrt im kopp"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)
    Total Pro Golf 2 Patch 2.2 - psmatt (Dienstag 21.08.2007)