Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Sperling - Anonymous - Ramia - Maresi - Gorehorn - Nyphi - Christianus - Deadgerion - Schmuddel
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08"

    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Khaelthar - 21.01.2008, 00:10

    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    25/25

    Tanks

    Krieger - Talgorian
    Krieger - Zärsch
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Druide - Maresi
    Priester - Kandaras
    Priester - Mishast
    Schamane - Wartug
    Druide - Miron
    Schamane - Dakkor


    Support und Damage

    Schurke - Aggron
    Schurke - Mephala
    Schurke - Morbidius
    Krieger - Bullock
    Hexenmeister - Belcebub
    Hexenmeister - Kalibhavani
    Priester - Margê
    Priester - Choper
    Magier - Sperling
    Magier - Mânox
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Ashuran
    Schamane - Takutazag


    Reserve

    Magier - Arakar
    Schurke - Nyphi
    Priester - Chrisli
    Jäger - Twotoes
    Jäger - Ledonidas


    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.

    Beachtet bitte die Fortführung des Raids nach Gruul unter Magheridons Kammer. Dort bitte auch an- und abmelden.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Sperling - 21.01.2008, 01:57


    Bin wieder als Reserve da ^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Anonymous - 21.01.2008, 08:07


    Gerne wieder Reserve



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Anonymous - 21.01.2008, 19:25


    Auch wieder Reserve natürlich !!!



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Ramia - 21.01.2008, 20:32


    Selbes Spielchen wie letzte Woche. :wink:
    Gruul Reserve, Maghtheridon fest dabei.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Maresi - 22.01.2008, 16:03


    Kann sein, daß Wartug noch kein Internet hat, der zieht ja gerade um



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Khaelthar - 22.01.2008, 16:11


    Jo, das kann sein. Warten wir es mal ab. Da wird sich bestimmt noch was ergeben. Vielleicht meldet sich Andro noch an. Oder ihr müßt Caladrier am Donnerstag mal anständig ausrüsten. Isââc ist auch noch da. Mal sehen, wir bekommen das schon auf die Reihe. Gorehorn wäre ja auch noch da und möchte sicher nicht auf der Couch schlafen.^^ Vielleicht meldet er sich ja auch freiwillig als Reserve.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Gorehorn - 22.01.2008, 16:51


    das würde dann aber nicht in deine 3-termin-rechnung passen ;-P

    zur not komm ich mit...
    je nachdem wanns montag raus geht evtl. nur bis inkl. gruul.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Khaelthar - 22.01.2008, 16:56


    Nee, würde es auch nicht. Wäre ja ein Sondertermin, ähnlich wie Sonderurlaub, nur anders herum. :twisted:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Nyphi - 22.01.2008, 21:04


    würde mich auch gerne auf die reservebank setzten^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Christianus - 27.01.2008, 08:42


    als reserve anmeld



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Deadgerion - 27.01.2008, 09:23


    .... Grüße ....

    tut mir leid das das so kurzfristig ist aber ich meld mich für den heutigen Abend Gruul und Maghtheridon ab ... , das ist mir leider doch nichst kurz vor der Abschlussprüfung deswegen setz ich heute aus !

    viel erfolg und bis nächsten Sonntag in alter frische ... !

    Gruß Dead !



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Schmuddel - 27.01.2008, 12:11


    Kann ich mit kati vertreten? :)
    Öhhm meine Tante edith meinte das ich ja gicherer tank :)



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Anonymous - 27.01.2008, 12:43

    Anmeldung als Reserve aus der Gilde
    Habe noch 2 Leute die sich als Reserve gemeldet haben.

    Towtoes - Jäger - Treffsicherheit

    Morbidius - Schurke - Kampf



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Anonymous - 27.01.2008, 18:11

    Anmeldung als Reserve aus der Gilde
    Habe noch einen der sich Angemeldet hat.

    Lédonidas - Jäger - Treffsicherheit



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08

    Khaelthar - 28.01.2008, 00:09


    Gut, mal wieder ein Erfolg, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten bei Gruul. Aber zum Schluß durfte er doch seinen Höhlenboden küssen. Wobei er mehrere unter sich begrub.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Bonkas / Jäger - gepostet von Bonkas am Sonntag 15.04.2007
    Shamshiel / Schamane - gepostet von Shamshiel am Dienstag 12.12.2006
    Zul Gurub DKP - gepostet von Sitra am Sonntag 24.09.2006
    Dienstag den 23.07.07 - gepostet von Halukan am Freitag 20.07.2007
    "Stammgruppe" 5er Inis BC - gepostet von Gorehorn am Mittwoch 31.01.2007
    Gruuls Unterschlupf am 11.11. - Bilanz - gepostet von Ramia am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 27.01.08"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)