Matt Morgan

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Matt Morgan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: TNA Wrestler
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matt Morgan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matt Morgan"

    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 28.11.2007, 15:01,UTC11bUTC28

    Matt Morgan
    Matt Morgan



    Real Name:
    Matt Morgan

    Gimmick-Names:
    Blueprint (OVW)
    Gomorrah (Hustle)
    Matt Morgan (NJPW, OVW, WWE)

    Herkunft:
    Fairfield, Connecticut, USA

    Größe:
    ca. 2,08m

    Gewicht:
    ca. 150kg

    Geburtstag:
    10. September 1976

    Wrestling-Profi Debüt:
    2002

    Finisher:
    F-5 (Fireman's Carry Facebuster), Mount Morgan Drop (Vertical Suplex into Sideslam)

    Trademark Moves:
    Hang Time (Sitout Powerbomb), Chokeslam, Sitout Powerbomb

    Titel:
    2x OVW Heavyweight Title
    (14.04.04-13.10.04)
    (13.04.05-27.04.05)

    Manager/Begleiter(in):


    Tag Teams:
    Painkillers w/Payne (als Matt Morgan)
    Sodom & Gomora w/Sodom (als Gomorrah)

    Stables:
    Team Lesnar
    w/A-Train, The Big Show, Brock Lesnar, Nathan Jones, Paul Heyman (als Matt Morgan)
    Team Players
    w/Brent Albright, Chris Masters, Inspector Impact, Mark Magnus, Nick Dinsmore, Nikita (als Matt Morgan)

    Allgemein:
    - war an der Highschool ein erfolgreicher Basketballspieler
    - nahm an WWE Tough Enough 2 teil, war dort einer der letzten 13 Teilnehmer, mußte aber wegen einer Knieverletzung aufgeben
    - nachdem seine Verletzung auskuriert war, kam er in die WWE-Farmliga OVW
    - debütierte am 30. Oktober 2003 bei Smackdown, als neuestes Mitglied des Team Lesnar
    - nach kurzer Zeit wurde er wieder zur OVW geschickt
    - dort bestritt er ein Match gegen Chris Cage und meinte vorher, dass er nie wieder kommen würde, sollte er verlieren
    - Morgan verlor das Match und trat dann als maskierter Blueprint an
    - am 21. April 2005 kehrte er zu Smackdown zurück, diesmal aber mit schwarzgefärbten Haaren und einem Stottergimmick
    - Anfang Juli 2005 wurde er von der WWE entlassen
    - erregte im Januar 2006 Aufsehen, da er einen Polizisten nachahmte und sogar beleidigt haben soll, trotzdem kam er mit einer Verwarnung weg
    - verhandelte mehrmals mit TNA Wrestling
    - hatte zusammen mit Freund Mark Jindrak eine Internet-Realityshow
    - inzwischen bei TNA angekommen, hat dort die Rolle eines Bodyguards von Jim Cornette



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 13.02.2008, 22:03,UTC02bUTC13


    Matt Morgan bald American Gladiator?

    Die Game-Show "American Gladiators" konnte sich in den 90er Jahren einer großen Beliebtheit erfreuen, ehe sie 1996 eingestellt wurde. Zu Beginn dieses Jahres erlebte die Shows allerdings ein Revival und kehrte sowohl mit einem neuen Design, als auch mit den neuen Gastgebern Hulk Hogan und Laila Ali auf die Bildschirme zurück, was Ersterer unter anderm sogar bei einem Auftritt bei World Wrestling Entertainment bewarb. Ebenfalls erhielten die Gladiatorenfraktionen eine Frischzellenkur, wobei man sich ein wenig im Wrestlingbusiness umschaute und unter anderem den ehemaligen Tough-Enough-Teilnehmer Justice Smith verpflichtete. Nachdem die Sendung vor kurzem von Ausstrahlungssender NBC für eine weitere Staffel eingekauft wurde, scheint man nun erneut auf der Suche nach neuen Gladiatoren zu sein. Laut aktuellen Meldungen soll man dabei unter anderem auch den ehemaligen WWE-Wrestler Chris Masters und den derzeitigen Bodyguard von Jim Cornette bei Total Nonstop Action Wrestling, Matt Morgan, ins Auge gefasst haben. Beide sollen sich demnächst mit den Verantwortlichen der Show treffen und über einen möglichen Einsatz als Gladiator verhandeln. Welche Auswirkungen eine Verpflichtung von Morgan auf seine Karriere bei TNA Wrestling haben könnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 07.03.2008, 11:53,UTC03bUTC07


    Aktueller TNA-Wrestler wird offiziell zum American Gladiator der 2. Staffel

    TNA und NBC bestätigten am Donnerstag, dass der TNA-Wrestler und ehemalige WWE-Wrestler Matt Morgan ein Angebot für die Actionshow American Gladiators erhalten habe. Demnach soll Morgan als Gladiator für die zweite Staffel eingesetzt werden. Interessant dürfte hierbei dann auch sein Name sein, denn in der Show gibt es bekanntlich teils noch einfallsreichere Namen als es sie im Wrestling geben dürfte, wenn man Namen wie Nitro, Gemini, Laser oder auch Tower bedenkt, um mal an die alten Gladiatoren zu erinnern.

    Auf der TNA-Homepage zeigte sich Morgan - der bei Total Nonstop Action Wrestling in erster Linie als Rückenversicherung von Jim Cornette zu sehen ist - sehr erfreut und erklärte aber auch, dass TNA und das Wrestling weiterhin in seinem Blut sein würde und er froh ist beides machen zu können. Er sieht die Chance sowohl bei TNA als auch den American Gladiators anzutreten als großes Kompliment.

    Bekanntlich ist Wrestling-Legende Hulk Hogan auch in der zweiten Staffel als Gastgeber zu sehen. Wann und ob es die Neuauflage der in den USA erfolgreichen Actionshow auch bei uns im Laufe des Jahres zu sehen gibt, bleibt abzuwarten.

    Quellen: PWInsider.com, TNAWrestling.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 07.03.2008, 17:01,UTC03bUTC07


    TNA Star aller Voraussicht nach bei zweiter Staffel von "American Gladiators" auf NBC dabei

    Wie Steve Gerweck berichtet, unterbreitete der amerikanische Sender "NBC" dem bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stehenden Matt Morgan das Angebot, bei der zweiten Staffel der Neuauflage von "American Gladiators" als Gladiator zu fungieren.

    Die Offiziellen der Company stehen dieser Idee anscheinend sehr positiv gegenüber. Dixie Carter und Jeff Jarrett wollen Morgan bei diesem Unterfangen sogar gerne unter die Arme greifen und beteuern, dass dies definitiv keine Auswirkungen auf dessen Position innerhalb der Company hätte.

    Im Übrigen wurde auch dem Mixed Martial Arts Star Erin Toughall ein Angebot seitens NBC unterbreitet.

    Quelle: Gerweck.net/ TNAWrestling.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 09.04.2008, 21:09,UTC04bUTC09


    Matt Morgan lehnt Angebot ab und wird kein Teil von "American Gladiators"

    Wir berichteten vor wenigen Wochen, dass der amerikanische Sender "NBC" dem bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stehenden Matt Morgan das Angebot, bei der zweiten Staffel der Neuauflage von "American Gladiators" als Gladiator zu fungieren, unterbreitete. Auch bei den Offiziellen der Company stieß diese Idee auf äußerst positive Resonanz. So erklärten sich Jeff Jarrett und Dixie Carter bereit, Morgan bei diesem Unterfangen unter die Arme zu greifen. Nun stellte sich jedoch heraus, dass all diese Aufregung und der möglicherweise durch die erhofften Auftritte auf NBC bedingte aktuelle Push Morgans völlig umsonst war. So lehnte Matt Morgan das Angebot, aufgrund vertraglicher und zeitlicher Probleme, ab und wird somit kein Teil der noch in dieser Woche stattfindenden Aufzeichnung für Staffel Zwei sein.

    Quelle: Gerweck.net/ PWInsider.com/ f4wonline.com
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 14.04.2008, 13:39,UTC04bUTC14


    Matt Morgan über seine Zeit bei WWE, die Booking-Unterschiede zwischen WWE und TNA, seine Kollegen, Lockdown und vieles mehr

    -- TNA Star Matt Morgan war in der vergangenen Woche bei "Beetween the Ropes" zu Gast, um über den Pay-Per-View "Lockdown", die Entwicklung seines Charakters und vieles mehr zu diskutieren.

    Direkt zu Beginn kam Morgan auf seine Zeit bei World Wrestling Entertainment und auf die nicht vorhandenen Charakterentwicklungen bei debütierenden Big Men zu sprechen. "Als ich bei WWE war, zogen sie mir schwarze und silberne Höschen an, und 'Ta da' - Hier ist dieser gigantische, sieben Fuß große Kerl. Niemand gab mir jemals einen Grund, warum ich da draußen war - Ich war es einfach. Und das ist die Art und Weise, wie WWE neunzig Prozent der Big Men in die Promotion einbringt. Es ist gut und funktioniert anfangs, aber diese Runs sind eben nicht gerade langlebig, wenn keine wirliche Weiterentwicklung zu bemerken ist." Über seinen derzeitigen Arbeitgeber hatte Matt Morgan dagegen ausschließlich Positives zu erzählen. "TNA tat das exakte Gegenteil. Je länger sie warten, mich im Ring einzusetzten, desto mehr bedeutet dies letztendlich. Ich hätte anderweitig niemals diese großartige Reaktion, von Fans, die mich am Anfang der Show ausbuhten und mir 'Morgan sucks' zuriefen (Die Rede ist von der TNA iMPACT! Ausgabe vom 03. April) , bis zum begeisterten Rufen meines Namens eine Stunde später, lediglich durch eine Sache, erhalten. Genau das macht die Writer von TNA aus. Auch wenn viele Leute dem sehr kritisch gegenüberstehen, dieser Moment war über zwei Monate lang geplant." Weiter meinte Morgan, er habe zwar von seinem Start bei TNA an unbedingt aktiv werden wollen, doch das gesamte Management der Promotion - von Vince Russo über Jim Cornette bis zu Jeff Jarrett - habe ihm versichert, dass sein Debüt im Six Sided Ring über deutlich mehr Signifikanz verfügen werde, wenn er bis dahin als On-Air-Charakter etabliert sei.

    Morgan lobte das TNA Roster in höchsten Tönen und äußerte seine Freude darüber, mit jedem einzelnen Wrestler innerhalb der Company zusammenarbeiten zu können. "Dies ist eine großartige Company. Man nehme beispielsweise mein Match (Lethal Lockdown). [...] Du hast einen Kerl von einer Größe von 5’9” bis zu einem von 7’1” und jeder einzelne dieser Männer hat etwas drauf. Von A bis Z - Ich würde es lieben mit jedem in diesem Roster zusammenarbeiten zu können." Matt Morgen hob im Folgenden die Wichtigkeit der Verbindung eines Wrestlers mit der Audienz hervor. "Wenn sich die Fans nicht mit dir als Charakter identifizieren können, egal wie groß oder welch ein guter Wrestler du bist, warum sollte man dann dafür bezahlen, dich zu sehen?"

    Er freue sich sehr darauf, den TNA Fans erstmals seine Beweglichkeit und seine Wrestling Skills aufzuzeigen, plane jedoch, sich seine spektakulärsten Manöver für einen passenden Zeitpunkt aufzuheben. "Bei TNA existieren keine Beschränkungen für das, was ich im Ring zeigen darf, dort werde ich nicht limitiert und daher freue mich am kommenden Sonntag damit beginnen zu können, Leute im Ring zu 'ermorden'.[...] Brock Lesner lehrte mich, dass man im Wrestling Business den Moment, an dem man diese Dinge (High Spots) einsetze gut wählen müsse, denn es muss in einem bedeutungsvollen Match passieren." Zu guter Letzt äußerte sich Matt Morgan zu seiner Zeit in Japan. "Als ich nach Japan kam, hatte ich all diese Athletik und Intensiät, und das war offensichtlich der Grund, warum ich gebookt wurde- meine Größe. Doch das Wichtigste war, dass ich meine In-Ring Skills dort stark verbessern konnte."


    Quelle: Sescoops.com/ BetweenTheRopes.com
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 25.04.2008, 08:36,UTC04bUTC25


    Matt Morgan Update

    Wie wir bereits berichteten hat Matt Morgan abgelehnt als Gladiator bei den American Gladiators teilzunehmen. Eigentlich sollte er bei der zweiten Staffel, die in einigen Wochen ausgestrahlt werden sollen, aktiv sein. Matt Morgan hatte schon immer viele Fürsprecher unter den Offiziellen bei TNAW und insbesondere in seinem Förderer Jim Cornette, der schon zu gemeinsamen Zeiten bei Ohio Valley Wrestling prognostizierte, dass Morgan irgendwann in der Zukunft mal WrestleMania headlinen wird. So waren die Pläne für Matt Morgan gerade jetzt zu einem Top Star der Liga aufzubauen, damit man ihn in den Shows regelmäßig sehen könnte, wenn auch die Gladiators ausgestrahlt werden. Als Morgan allerdings nach Los Angeles flog, um den Vertrag mit den Gladiators zu unterschreiben und das Training für die Shows aufzunehmen, legte man ihm nicht nur einen Vertrag für zwei Staffeln vor, wie erwartet wurde. Der Vertrag enthielt allerdings zusätzlich noch eine Option für sechs weitere Staffeln. Außerdem enthielt der Vertrag die Klausel, dass die American Gladiators seine oberste Priorität sein sollten, was auch mögliche Touren mit der Show beinhalten sollte. Morgan war sich allerdings im Klaren darüber, dass das Probleme mit seinem Engagement bei TNA Wrestling mit sich bringen könnte und da er sich aufs Wrestling konzentrieren will, entschied er sich schlussendlich gegen die Gladiators und für TNA Wrestling.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 03.05.2008, 09:16,UTC05bUTC03


    Gladiator-Kehrtwende

    Vor knapp einer Woche berichteten wir von den Beweggründen, die Matt Morgan letztendlich dazu bewogen haben, sich gegen eine Karriere bei der amerikanischen Gameshow "American Gladiators" und für Total Nonstop Action Wrestling zu entscheiden. Wie sich nun allerdings herausstellte, scheinen sich der Ausstrahlungssender der Gameshow, NBC, und TNA Wrestling nun doch noch auf den Einsatz von Morgan in der kommenden Staffel verständigt zu haben. Derzeit nimmt Morgan sogar schon an den Tapings für die Show in Los Angeles, Kalifornien teil und wird als Gladiator den Namen "The Beast" tragen. Die Sendung soll am 12. Mai 2008 mit der zweiten Staffel auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 05.05.2008, 17:20,UTC05bUTC05


    Matt Morgan wird doch Teil von "American Gladiators" auf NBC

    Wir berichteten vor einem knappen Monat, dass TNA Star Matt Morgan das ihm von Seiten des amerikanischen Senders "NBC" unterbreitete Angebot, bei der zweiten Staffel der Neuauflage von "American Gladiators" als Gladiator zu fungieren, abgelehnt hätte. Als Hauptgründe wurden damals vertragliche und zeitliche Probleme genannt. Steve Gerweck von Gerweck.net bestätigte nun jedoch das exakte Gegenteil. Demnach kam es zu einer Einigung zwischen NBC und Total Nonstop Action Wrestling, nach der Matt Morgan Teil der zweiten Staffel von "American Gladiators" sein kann. Ein Großteil der zweiten Staffel wurde mittlerweile sogar bereits aufgezeichnet. NBC hypt aktuell in Werbeclips ein sieben Fuß großes, 318 Pfund schweres "Beast", das zu "American Gladiators" kommt, und zeigt dazu Matt Morgans (in der Show lautet sein Name "The Beast") Einlauf in die Gladiator Arena. Diese Clips können als Bestätigung der Meldung von offizieller Seite angesehen werden.

    Quelle: Gerweck.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 15.05.2008, 09:22,UTC05bUTC15


    Matt Morgan wird sein Debüt bei den American Gladiators als Beast erst in der sechsten Ausgabe der laufenden Staffel geben. Da die erste Folge allerdings ein, im Vergleich zur ersten Staffel, desaströses Rating einfuhr, wird jetzt schon spekuliert, ob es überhaupt zur Ausstrahlung der sechsten Folge kommen wird.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Matt Morgan

    JM Hardy - 13.10.2008, 14:38,UTC10bUTC13


    Interview mit Matt Morgan

    Matt Morgan, der heute bei Bound for Glory seinen ersten Auftritt bei TNAWs größtem PPV hat stand kürzlich dem Miami Herald Rede und Antwort. Bei dem Interview ging es vor allem um seine Anfänge im Wrestling. Die wichtigsten Aussagen haben wir hier für euch zusammengefasst.

    Über sein erstes Training im Fitness Studio:
    Ich hatte in jenem Sommer bereits 15 Kilogramm an Muskelmasse zugenommen, aber ich wurde nahezu süchtig danach immer mehr an Pfunden zu zunehmen. Mit den Gewichten war es sehr einfach, denn je mehr ich regelmäßig gestämmt habe, desto mehr sah ich meine Muskeln anwachsen. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind, dass sich im Spiegel ankuckt, wie es wächst.
    Darüber, wie er zum Wrestling gekommen ist:
    Ich habe es schon mein ganzes Leben lang genossen Pro Wrestling zu kucken, sogar so sehr, dass mich alle in meinem Basketball-Team „Big Daddy Cool“ wie meinen Lieblingswrestler Kevin Nash nannten. Es ist sehr komisch, dass ich jetzt für die selbe Promotion wie er arbeite. Aber er und der The Undertaker waren immer meine Favoriten. Ich liebte seine coole Persönlichkeit.
    Über seinen ersten Kontakt mit der WWE:
    Ich sah eines Tages Vince McMahon, wie er im Studio Gewichte hob. Ich ging zu ihm und sagte, wie sehr ich ihn respektierte und wie gerne ich seine Show sah. Außerdem fragte ich, was ich machen müsste, wenn ich im Business anfangen wollte. Er kuckte zunächst meinen Freund an, der für das WWE - Magazin schrieb und fragte wo er diesen großen Kerl gefunden habe. Außerdem wollte er wissen wie groß und schwer ich war. Ich sagte es ihm und er meinte, dass ich gut geeignet aussah und ob ich nicht etwas in Basketball oder Football erreichen könnte. Ich erklärte, dass ich Basketball spielte, aber viel Wrestling betreiben würde und machte ihm klar, dass ich alles machen würde, überall rumreisen würde um alles zu lernen. Später bekam ich von Vinces Angestelltem Tom Prichard den Job bei OVW angeboten, wo damals talentierte Leute wie Brock Lesnar, John Cena oder Batista waren. Bis dahin hatte ich allerdings eine harte Zeit und arbeitete bei einem Autoverleih.
    Über seine Bewerbung bei Tough Enough:
    Ich habe ihnen ein Video von mir geschickt, wie ich Gewichte hob, Basketball spielte und viele athletische Sachen tat, die ich damals konnte. Auf dem Tape war auch eine Promo von mir drauf, bei der ich sagte, dass ich Wrestling liebte und dass ich schon immer Wrestling Fan war. Ich erzählte davon, dass ich immer Monday Nitro und Monday Night Raw sah, auch in der Zeit in der es uncool war Wrestling zu mögen, aber ich war ein Fan auf Lebenszeit.
    Über die Frage, ob Wrestling wieder cool werden wird:
    Ich denke, dass es eine weitere Welle der Begeisterung und des Neuen braucht um Wrestling wieder beliebter zu machen. Ich glaube, dass diese Welle in den Startlöchern steht. TNA, ich sage das nicht weil ich dort arbeite, ist etwas neues, erfrischendes. Wir müssen die Jugendlichen wieder dazu bewegen sich vor den Fernseher zu setzten und zu sagen: „Boah, das ist toll, ich will mehr davon!“ Zu meiner Zeit war es die Sache mit der WCW und NWO, denn es kam einem aus dem echten Leben bekannt vor und auch das bringt neue Zuschauer. Damals interessierte sich sogar meine Mutter dafür und kuckte mit mir Kevin und die anderen an. Heute kriege ich immer noch etwas davon mit, wenn mit Kevin Nash Anweisungen gibt und mir hilft. Ich fühle mich dann etwas in die alte Zeit zurückversetzt.
    Über sein allererstes Match, dass gegen niemand geringeren als AJ Styles war:
    Das muss die schlimmste Situation in seiner Karriere für AJ gewesen sein. Nicht nur, dass er mit einem großem, muskelbepacktem Kind in den Ring stieg. Nein, er stieg mit einem großen, muskelbepackten Kind in den Ring, der außer bei Tough Enough noch nie gekämpft hatte in den Ring. Er hat mich aber sehr gut geleitet und verhalf mir zu einem annehmbar guten Match, aber währenddessen dachte ich immer „O mein Gott, dass lässt er mich tun?“ Ich war mir meiner eigenen Kraft noch nicht bewusst und hatte Angst, dass ich ihn verletzt hätte. Als ich ihm zuflüsterte ob es okay sei, sagte er „Sei Ruhig. Mir geht’s gut und hör auf mich zu fragen!“

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Matt Morgan

    HBK_fan - 09.12.2008, 11:30,UTC12bUTC09


    Vor einem Turn stehen könnte Matt Morgan. In den letzten Monaten freundete er sich mit Abyss an und wrestelete mit ihm als Tag Team. Er wurde jedoch immer als Wrestler mit sehr kurzer Zündschnur dargestellt, sodass der Schritt zum Heel nicht besonders groß ist. Wenn es zu diesem Turn kommt, dann wird erwartet, dass er gleich zu Beginn erst einmal ein Programm mit seinem dann ehemaligen Partner Abyss bekommen wird.




    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    06.06.04 Oberhausen - gepostet von Angel am Dienstag 21.11.2006
    SD! Houseshow Ergebnisse aus Manila, Philippinen (22.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 12.07.2007
    Großer Machtkampf - Office fürchtet Übernahme durch Angle - gepostet von JM Hardy am Montag 15.10.2007
    Most Missing Person RIP 2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    SD Dezember 2003 - gepostet von JM Hardy am Samstag 19.05.2007
    TNA iMPACT 15.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matt Morgan"

    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Matt Ascott - seagoddess (Sonntag 13.08.2006)
    Matt Funk (AWF) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    Matt Hardy´s neue Freundin (Foto) - Mr. McMahon (Dienstag 12.07.2005)
    Wer ist Matt Bosnich? - Claire (Donnerstag 24.05.2007)
    Bewerbung Matt Morgan! - Matt Morgan (Freitag 14.09.2007)
    Ich will ein TITEL Match gegen Matt - Undertaker (Freitag 07.07.2006)
    Matt Hardy - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    Neugierig - martin (Mittwoch 24.06.2009)