Nucky im Internat

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Nucky im Internat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nucky
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nucky im Internat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nucky im Internat"

    Re: Nucky im Internat

    Nucky - 09.09.2007, 17:26

    Nucky im Internat
    So es ist mal wieder so weit, ich muss zzurück ins Internat.
    Ich hab erst in 7wochen wieder Ferien und weiss nicht ob ich dazwischen n WE nachhause kann weil meine Lunge zur zeit n bissl streikt-.-

    Aber ich werd mich sooo bemühen nen Internetanschluss zu finden an den ich ran kann... hab da schon was im auge^^

    Naja aber ich werde wieder kommen^^ und Lebenszeichen senden(hoff ich jedenfalls dass das möglich ist ;) )

    Bis denne und gaaanz liebe grüße <33
    Nucky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007
    forum lahmt phasenweise - gepostet von clary am Donnerstag 26.07.2007
    umzug, kein i-net - gepostet von clary am Montag 27.08.2007
    mal was kreatives.. - gepostet von sunshine am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nucky im Internat"

    Gutenberg-Internat - Gabiano (Samstag 01.09.2007)
    .:Internat Raspberry:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Ehemaligenfest, Internat und Vollrausch oder war da noch was - PornOpticianStar (Freitag 30.03.2007)
    Internat Malta - Jojo (Sonntag 09.07.2006)
    Wollt ihr vielleicht wissen wie unser Internat aussieht ? - Samahra Greengrass (Freitag 23.03.2007)
    Scheiß Internat! - Deathcell (Dienstag 10.05.2005)
    Wie gefällts euch im Internat so? - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Internat rs - anna12 (Mittwoch 21.11.2007)
    Mein Internat - Stephi (Samstag 03.06.2006)
    Internat - Direx-Alessa (Freitag 14.07.2006)