Neues Metallica-Album???????

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Neues Metallica-Album???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thestormrider - adarkmind - grungy - Dark Saga
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Metallica-Album???????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Metallica-Album???????"

    Re: Neues Metallica-Album???????

    thestormrider - 12.11.2005, 18:43

    Neues Metallica-Album???????
    Seht ihr das Leuchten in meinen Augen???
    Nein? Wenn ihr es doch nur sehen könntet. :twisted:

    :band::cool:

    :head: METALLICA :head: , die von mir vergötterten allmächtigen "Gods Of Heavy Metal" wie ich das Quartett jetzt einfach mal nenne, bringen wahrscheinlich 2006 ein neues Album heraus. Also ich denke für mich persönlich, ist das das wohl Beste was in Sachen Musik, nächstes Jahr für mich ansteht. Da kann kommen was will. Ich werde mich am Release-Date morgens vor den Laden stellen und sofort nach dem Öffnen reinstürmen und es mein Eigen nennen. Hoffen wir nur mal das es gut ist. Bei Metallica ist es ja so, das man nie weiß was auf einen zukommt, da sie verdammt verschieden sind und sich jedes Album anders anhört, ich bin mal gespannt, was diesmal für ein Silberling erscheinen wird. Ich hab bis jetzt noch keine Ahnung. Ich kanns kaum erwarten, diese Scheibe in den Händen zu halten. :cool:



    Re: Neues Metallica-Album???????

    adarkmind - 12.11.2005, 22:50


    jaja des wird cool
    hoffentlich gibt es dazu auch ne tour



    Re: Neues Metallica-Album???????

    thestormrider - 12.11.2005, 23:19


    Zu 99% aller Alben auf dieser Welt gibt es eine Tour lieber adarkmind. Ich will jetzt schon mal sparen, wenn wir unser Abi fertig haben, und gerade nix vor haben hätte ich da so eine Idee, aber ich weiß0 nicht ob einer von euch mitzieht. Wahrscheinlich haltet ihr mich für übergeschnappt, aber wenn es möglich ist, würd ich der Band gern hinterhercampen und sie 2mal sehen. Wir haben ja sonst nix zu tun. Ich liebe diese Band einfach nur, ich muss sie einfach mehrmals sehen. Haltet mich für übergeschnappt wenn ihr wollt, ich würds tun, aber alleine macht das kein Spaß. Aber wo krieg ich einen zweiten Metallicafan her der sooooooo bekloppt ist wie ich?



    Re: Neues Metallica-Album???????

    adarkmind - 16.11.2005, 18:09


    sry aber es ist mir zu teuer da mitzumachen
    ein konzert reicht!!!!! :head: :n121:



    Re: Neues Metallica-Album???????

    thestormrider - 16.11.2005, 18:31


    Ach komm schon, nächstes Jahr ABI und dann mal so richtig einen drauf machen. Zweimal Innenraum, dann ist es nicht so teuer. Es sind doch die Götter des Metals. Sie sind genial. Die kann man sich ruhig zweimal anschauen. :bindafür: Zuerst heißt es: :n8:
    Und dann :head: Headbangen :head: bei Rock am Ring und bei Metallica.



    Re: Neues Metallica-Album???????

    adarkmind - 13.12.2005, 10:11


    ne zu rock am ring habe ich kein geld und lust auch nich
    da spielen zu wenig bands die mich interessieren sry
    aber 1 konzi von metallica reicht mir echt
    aber für bier bin ich immer :D



    Re: Neues Metallica-Album???????

    thestormrider - 13.12.2005, 14:25


    LOL, du kennst einfach zu wenig Bands, das ist der Punkt.
    Aber Back To Topic: Es gibt eine wohl mehr oder weniger endscheidene Änderung bei Metallica. Les endlich den Artikel auf meiner Websiite dann weißt du wovon ich spreche.



    Re: Neues Metallica-Album???????

    adarkmind - 13.12.2005, 20:32


    jau
    ich kenne doch schon n paar mehr bands
    aber: ich muss sie nicht alle mögen!



    Re: Neues Metallica-Album???????

    grungy - 08.02.2006, 12:49


    Gibt´s eigentlich schon was genaueres (Erscheinungsdatum etc.) bezüglich dem neuen Album?



    Re: Neues Metallica-Album???????

    thestormrider - 08.02.2006, 17:19


    Nein, aber was viel geiler ist:

    Sie flüchten wieder aus dem Studio, verdammt sie kommen zu Rock Am Ring, das ist viiiiieeeelll geiler als jedes Album, ich bin dann wohl wieder einmal dabei. Sowohl bei Rock Am Ring als auch bei Metallica. Das wird das Highlight des Jahres.



    Re: Neues Metallica-Album???????

    Dark Saga - 18.02.2006, 17:14


    also das beste was musiktechnisch nächstes jahr passiern wird is dann ja wohl die deutschlandtour, die folgt wenn das neue album raus is ;)



    Re: Neues Metallica-Album???????

    Dark Saga - 18.02.2006, 17:17


    ich finds nämlich doof dass die nur zu raR und RiP komm....(ja ok...evlt auch nach arnheim)...aba die solln einzelne gigs machn :( :( ...und darauf kann man ja denn noch bis nächstes jahr warten -.-



    Re: Neues Metallica-Album???????

    thestormrider - 19.02.2006, 12:26


    Kommt schon noch, keine Sorge! Der Gig in Arnheim ist ja schonmal ein einzelner Gig, jedenfalls soweit ich informiert bin, ich hoffe ich irre mich net. :tongue: Also ich wäre ganz stark :bindafür: mir sie zweimal anzutuen. Bei RaR und in Arnheim, ich hoffe mal das Arnheim wirklich ein einzelner Gig ist, als ich das letzte Mal geschaut hab stand auf der Website ( www.metallica.com ) noch nichts Genauerses zu diesem Gig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Fußball WM Karten - gepostet von adarkmind am Montag 17.04.2006
    Angst vor Gewittern - gepostet von adarkmind am Sonntag 25.06.2006
    Bandshirts - gepostet von adarkmind am Montag 15.05.2006
    Berufsberatung - gepostet von adarkmind am Dienstag 22.11.2005
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Metallica-Album???????"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)