Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Damien - Freya88
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Spooky Place
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!"

    Re: Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!

    Anonymous - 08.11.2005, 15:57

    Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!
    Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch vom Waverly Hills Sanatorium berichtet.
    (Siehe Beitrag)

    Nun ist es Geisterjägern gelungen, mehr oder weniger unfreiwillig das Mädchen, das angenlich am Fenstersims sitzt und weint, zu fotographieren.

    Eigentlich lief die Geisterjagt mehr oder weniger erfolglos, und so schossen die beiden dem Team angehörigen Ladys noch ein gemeinsames Foto.

    Doch die Überaschung war groß, als sich plötzlich ein Gesicht, und zwar das Gesicht eines Mädchens darauf zeigte..




    Vergrößert




    Wundervolle Bilder, wie ich finde ;-)



    Re: Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!

    Damien - 17.02.2006, 01:22


    nicht schlecht das Foto!!! sieht ausnahmsweise ziemlich echt aus.. sieht aus als würde das Mädchen hinter den 2 auf dem Steingeländer sitzen.. - gut könnte theoretisch ein Kind der beiden sein.. :( hmm...

    lg D. 8)



    Re: Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!

    Freya88 - 09.09.2007, 18:23


    habe das bild mal heller gemacht und man sieht ganz deutlich ein mädchen dort sitzen.tolles bild



    Re: Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!

    Freya88 - 09.09.2007, 18:27


    Habe das Bild mal heller gemacht mit ATI und es ist wirklich ein Mädchen drauf man sieht es ganz deutlich. Tolles Bild!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Haltet Stille in den Hallen (Saber Rider FF) - gepostet von saskat am Freitag 02.02.2007
    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    backyard Ghost - gepostet von saskat am Dienstag 21.03.2006
    Recherchen - gepostet von saskat am Freitag 02.09.2005
    Sindie and me.(+) - gepostet von saskat am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waverly Mädchen auf Foto gebannt!!"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)