Spukte es am Set von the Ring 2?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spukte es am Set von the Ring 2?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Spooky Place
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spukte es am Set von the Ring 2?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spukte es am Set von the Ring 2?"

    Re: Spukte es am Set von the Ring 2?

    saskat - 03.09.2005, 06:43

    Spukte es am Set von the Ring 2?
    Nach The Ring 1 kam nun auch The Ring 2 in die Kinos.
    Doch wer glaubt, dass am Set alles mit rechten Dingen zugegangen ist, sollte sich da nicht so sicher sein.
    Tatsache ist, dass sich beunruhigendes am Set wärend der Dreharbeiten abgespielt hat.
    Dazu Ausschnitte aus dem Interview

    Auch hinter der Kamera spielten sich einige bizarre Ereignisse ab - während der gesamten Produktion von „The Ring 2“ wurde man wiederholt von verstörenden Vorfällen heimgesucht.

    Die eigenartigen Geschehnisse begannen am 20. Mai 2004, der zufällig auch der „siebte Tag“ der Produktion war. Frühmorgens traf das Personal ein und stellte fest, dass die Büroräume unter Wasser standen. Obwohl als Ursache schon bald ein Rohrbruch ausgemacht werden konnte, bedeutete die Überflutung – die in so engem Zusammenhang mit einem großen Thema des Films zu stehen schien – für manche ein Omen bezüglich zukünftiger Ereignisse.

    Um mögliche Schwierigkeiten für die Zukunft aus dem Weg zu räumen, ließ Regisseur Hideo Nakata eine japanische Reinigungszeremonie durchführen, die vom Shinto-Priester Igawa geleitet wurde, und zwar sowohl in den überfluteten Büroräumen als auch an den Sets. Walter Parkes erinnert sich: „Ich habe mir den Tagesplan angeschaut, und darauf stand: 8.30 Uhr – Reinigungszeremonie. Ich habe schon bei über 30 Filmen mitgearbeitet, so etwas war mir jedoch noch nie untergekommen. Also wollte ich es auf keinen Fall verpassen“, meint er lachend. „Es war großartig. Und meiner Meinung nach hat es die Schauspieler und die Crew schon früh zusammengeschweißt.“

    Und obwohl die Dreharbeiten nun gesegnet worden waren, setzte sich eine Kette höchst eigenartiger Ereignisse fort.

    An einem Drehort ließ sich urplötzlich ein Schwarm aus Tausenden von Bienen auf den Lkw mit der Ausstattung nieder, was die sofortige Evakuierung der gesamten Abteilung zur Folge hatte – worauf die Bienen so schnell wieder verschwanden, wie sie gekommen waren.

    Ohne erkennbaren Grund brach im Produktionsbüro ein 20-Liter-Wasserkanister urplötzlich auseinander und setzte so genau die Räume, die erst vor wenigen Wochen durch den Rohrbruch beschädigt worden waren, erneut unter Wasser.

    An einem Morgen in den Universal Studios trat ein Mitarbeiter der Kostümabteilung aus der Garage, nur um festzustellen, wie ein gehörnter Rehbock über den Asphalt in ihre Richtung rannte. Obwohl es relativ häufig vorkommt, dass Wild aus den umliegenden Hügeln auf das Studiogelände gerät, war die Ähnlichkeit mit der Rotwild-Attacke im Film schon beängstigend.

    Diese Vorfälle brachten etliche Mitarbeiter und Schauspieler zu der Annahme, Samaras Anwesenheit mache sich irgendwie bemerkbar.

    Nakata meint: „Die Vorstellung einer Schwelle zwischen der Realität und einer anderen Welt kann sehr beängstigend sein, und ich denke, Samaras Anwesenheit ist in diesem Film viel greifbarer als in den vorangehenden. Samara ist nicht nur auf dem TV-Bildschirm, sie ist direkt an deiner Seite. Und das löst unter den Zuschauern dieses Film wohl die größte Furcht aus.“

    Quelle
    http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=7401

    Viel Spaß bei dem Film



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sunny, die Neue... - gepostet von Sunny am Montag 25.09.2006
    Vid über Ghostphotographie - gepostet von saskat am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spukte es am Set von the Ring 2?"

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)