mein JOSCHY

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "mein JOSCHY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - kimi999 - sunny3 - Anonymous - knutschkugel - Braunmarder - Mrs Hopsing - alverdis - nirvana - lucky25 - Kati - Haeschen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein JOSCHY
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein JOSCHY"

    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 16.09.2007,20:04

    mein JOSCHY
    so mal aktuelle Bilder meines süßen Welpen :)

    HALLO! Ich bin der Joschy!






    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 16.09.2007,20:31


    wow das nennst du welpe ? :wink: is ganzschön gewachsen



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 16.09.2007,21:32


    hihi jaaaa, richtig schön proper wird der :)

    aber in die welpenschule darf er noch also isses n welpe ;)



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 16.09.2007,21:42


    Da hast du dir aber den süßesten ausgesucht *g*

    Einfach nur nieeeedlich! Und sieht schon aus als wolle er ein richtiger mann werden *g*

    LG
    Sunny



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 23.12.2007,14:04


    und wieder mal aktuell :)

    ist mittlerweile so groß wie mama!



    Re: mein JOSCHY

    Anonymous - 23.12.2007,14:23


    Hey, der ist ja gefleckt geblieben ;)

    Aber vom Typ ja echt auch total die Mama!



    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 23.12.2007,14:28


    wow is der schön geworden :D



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 23.12.2007,14:49


    naja er is schon dunkler, joy hat auch erst mit 1,5 jahren "umgefärbt" :)

    abwarten ne

    und die schnauze hat er eher von papi, die is länger...

    UND: i-wie hat er von beiden eltern das bekloppte verhalten geerbt *gg*



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 29.02.2008,12:17


    neue Bilder von Joschmann Oschmann ^^

    am 29.02.2008:

    so schlafe ich am liebsten!



    mein Platz auf der Couch


    hab ne viel längere Schnauze als Mama...


    mama schläft nur, laaaangweilig!


    aber wehe sie dreht auf, dann krieg ich haue :)


    das wars, euer joschy :)



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 29.02.2008,14:04


    süüüß! der hat sich ja echt gemacht *gg*



    Re: mein JOSCHY

    knutschkugel - 29.02.2008,14:11


    Wie nennt man sone Färbung?



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 29.02.2008,14:17


    bei den Aussies heißt die Farbe bleu-merle



    Re: mein JOSCHY

    Braunmarder - 29.02.2008,14:41


    Wow, ein ganz schöner Brocken ist er geworden.



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 29.02.2008,15:04


    jaaa schön das es dir aufgefallen ist :)

    er ist schon 5 cm größer als joy und am brustkorb genau so breit (und er ist ja insgesamt noch eher starksig und dürre, halbwüchsiger eben) :)

    der wird n brecher ^^

    morgen hat er seine erste agility-schnupperkurs-stunde, wenn er sich nicht dumm anstellt, dann machen wir schon im herbst den begleithund... aber ich kenne ja meinen joschy, der is eher süß als schlau hahahaha



    Re: mein JOSCHY

    Braunmarder - 29.02.2008,15:13


    So schaut er auch aus. Lieb aber etwas dümmlich. Ist nicht bös gemeint. :wink:



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 29.02.2008,17:58


    ich weiß, seh ich genau so ;)



    Re: mein JOSCHY

    Mrs Hopsing - 01.03.2008,12:26


    der ist ja süß...



    Re: mein JOSCHY

    Mrs Hopsing - 01.03.2008,12:27


    was isn das für ne rasse? oder was fürn mischleing oder so??



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 01.03.2008,18:26


    mama : labrador - dogge

    Papa : schäferhund - husky

    er ist also ein schäferdoggenhuskybrador ;)



    Re: mein JOSCHY

    Mrs Hopsing - 02.03.2008,11:42


    auch interressant, wie die dann aussehen!!!

    gehören dir beide eltern?



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 03.03.2008,13:24


    ne uns gehört mama :)

    papa war geliehen, der gehört einer guten Freundin meiner Mutter (jetzt wurde er aber kastriert, haha, hatte blut geleckt und wurde komisch wenn er läufigen hündinnen begegnete ;) )

    also die mama gehört meiner mama ;)

    joschy gehört miiiiir ganz allein haha


    Wir hatten am Samstag die erste Agility-Schnupperstunde, hat super Spaß gemacht !

    Joschy stellt sich gut an und kapiert schnell und danach war er richtig müde, musste ja denken und sich bewegen *g*

    Donnerstag gehts weiter :)

    Er ist schon der klassenclown da, haha. alle finden den gut (ok er war ja nun schon von klein auf mit am platz, die kennen den alle schon ^^) und er kaspert viel rum. haben auf jeden fall gut zu lachen wegen ihm ^^



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 08.03.2008,20:01


    Joschy war heute bei seiner ersten Stunde für Begleithunde :)

    Er ist schon weiter als die anderen Anfänger, Fuß geht schon wunderbar, auch mir Rechtsdrehung (also rechts herum um ne Kurve, wobei er dann schön folgen muss)!

    Freu mich, die Trainerin sagt er hat sehr gute Ambitionen für den perfekten bei Fuß Gang!

    Und er fixiert mich schön, auch wenn Mamahund am Zaun steht, bin total stolz auf meinen Kleinen :)



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 30.04.2008,13:46


    Wollt euch mal wieder meinen Oschmann zeigen :) Nun (fast) stattliche 11 Monate alt:



    Langsam wird er breiter, ist nun 6 cm über Mama (und der Hintern steht schon wieder höher :shock: )

    Beim Spielen :)




    Kuss für mama weil sie so ein süßes kerlchen geboren hat :)



    Re: mein JOSCHY

    Anonymous - 30.04.2008,14:21


    Nu wird er auch deutlich Haariger als Mama ;)



    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 30.04.2008,16:03


    wie süß :D



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 30.04.2008,17:48


    Emelie hat folgendes geschrieben: Nu wird er auch deutlich Haariger als Mama ;)

    SO SOLLS SEIN!!

    *freu*



    Re: mein JOSCHY

    alverdis - 30.04.2008,20:25


    Ein wirklich stattliches Kerlchen!!!
    Gefällt mir gut.

    Ich finde das immer wahnsinn, wie anders sich die Welpis entwickeln.
    Meine Maus hatte ja auch Welpen. Sie ist ein Schnauzer Mix, der Dad war ein Schäferhundmix und raus kam ein Schneeweiser Wuschelwelpe, GENIAL!! :D



    Re: mein JOSCHY

    knutschkugel - 30.04.2008,21:14


    Das wird aber mal ein richtiger Broken.
    So ein hübscher Kerl!



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 02.05.2008,10:41


    jaaaaaaa

    er hat jetzt 34 kg (zur Info, mama hat ausgewachsen 35 kg ;) )

    soll er auch werden, ein brocken, n rüde eben *g*

    aber soo viel mehr musser nicht mehr bekommen, er soll sich ja bewegen können und agi machen, da ist es nicht so gut wenn der sooo riesig und breit und schwer is.

    obwohl, die hatten auf turnieren schon leonberger durch den tunnel kriechen hehe



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 23.05.2008,23:41


    wir haben am sonntag fototermin ;)

    sind bei papahund eingeladen und wollen ein "familienfoto" machen, da die welpies ja alle bald geburtstag haben, das verschicken wir dann mit glückwünschen :)

    Joschy wurde heute gekrönt!

    Er ist jetzt offiziell der "Zeckenbaron"... jeden Tag mindestens eine :shock: :evil:



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 28.05.2008,13:32


    Hier mal unser Familienfoto :)



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 28.05.2008,13:38


    Hä? Die sind da aber mit Computer reingesetzt worden..... :roll:



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 28.05.2008,14:04


    natürlich ;) krieg mal drei hunde auf ein bild ;)

    hab es versucht, zuletzt aber verzweifelt aufgegeben ^^

    der eine guckt da hin, der andere gähnt, der dritte hat die augen zu... ätzend haha

    dazu kommt n hyperaktiver welpe, der seinem daddy die ganze zeit in den buscheligen schwanz beißt und ne schlaftablette von mutterhund, die halb einpennt sobald sie liegt ^^

    für unsere zwecke (kommt auf ne geburtstagskarte, wird also ausgedruckt, da siehstes nicht mehr so) ists gut so und die besitzer werden sich sicher freuen :)



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 28.05.2008,14:18


    Ja stimmt, gut siehts ja aus *gg*

    Schade das das nicht geklappt hat ein echtes zu machen. War sicher für alle Beteiligten sehr Aufregend, wer kann da schon still vor der Kamera Posen?! :wink:



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 20.07.2008,15:48


    Joschy beim Agility, Bilder vom "professionellen Fotografen" des Vereins :)

    Er sagt Joschy sei sehr fotoegen

    Hopp, ich kaaaaaaaanns :)



    Zwischendurch sind die Anderen dran, aber warten muss man ja auch lernen, ich gucke gespannt zu


    Mama kann schon höher (bzw darf schon höher) springen:


    Und das ist ja mal wirklich gut getroffen find ich ^^



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 20.07.2008,15:53


    Tolle Bilder *g*
    Echt süß deine Beiden.

    Joschy bekommt ja längeres Fell :D Sieht schön aus!



    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 20.07.2008,15:54


    cool schöne bilder und joschy ist echt der hammer er wird immer hübscher :D



    Re: mein JOSCHY

    Braunmarder - 20.07.2008,19:15


    Sieht toll aus, aber bei dem ersten Bild hätte ich 1/10 Sekunde eher auf den Auslöser gedrückt damit die Voderbeine höher sind und nicht das Hinterteil.

    Ich finde Joshy wird immer schöner. Hast du noch mehr Bilder von ihm?



    Re: mein JOSCHY

    knutschkugel - 21.07.2008,09:53


    Wunderbare Bilder,kein Wunder bei den Tieren. :D



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 21.07.2008,16:05


    @ braunmarder:

    ich hab davon ja keinen plan, der fotograf rennt da manchmal mit so ner dicken kamera rum und knipst eben die hunde :) hab mich aber gefreut das er mir die bilder geschickt hat, sehen schon gaaaanz anders aus als die von mir ;)

    aber stimmt, er ist ja schon fast drüber sähe sicher nicht schlecht aus wenn er n bissi eher abgedrückt hätte.

    Und danke, danke, werde alle komplimente an joschy (und joy) weiterleiten :)

    muss wenns wetter mal wieder besser wird auch noch bilder von meinem kleinen machen, die werden ja soooo schnell groß :shock:



    Re: mein JOSCHY

    Braunmarder - 21.07.2008,16:43


    @Löwchen
    Die Bilder sind schön. Ich wollte sie nicht schlecht machen. Außerdem sind sie für dich und da geht es ja mehr ob das Modell als die fotografische Leistung. :D



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 21.07.2008,17:21


    ja schön sowieso :)

    hab nun auch nicht gedacht das du die schlecht machen willst!!

    aber recht haste trotzdem :)



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 28.09.2008,00:19

    Schwimmtag :)
    Joschy kann ja nun endlich schwimmen :), so richtig, ohne grund unter den Pfoten, hehe

    Hier ein paar Bilder von einem unserer "Schwimmausflüge"

    Diese Stelle an der Ruhr ist toll! Hier ist das Wassererst schön flach und man kann super reinlaufen :)



    Schwimmen macht Spaß und Muskeln :)



    Und danach sieht man so schlank aus, hehe, naja oder n bisschen wie ne Ratte ^^



    ^Gleich noch mal rein! Mama schwimmt auch leidenschaftlich gerne!



    Nach dem Schwimmen muss ich auf dem Feld schauen ob alles ok ist, erst die eine Seite...



    ...und was ist da los?



    Ich geh mal gucken,hier wirds mir eh zu eng :)



    Re: mein JOSCHY

    knutschkugel - 28.09.2008,08:04


    Der sieht echt stattlich aus.
    Toller Kerl. :D



    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 28.09.2008,09:40


    wow super gefällt mir sehr gut :D



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 20.10.2008,15:30


    Das erste Hunderennen an unserem Platz hat unsere famile sehr erfolgreich abgeschlossen ^^

    Gestern fand es statt, 75 Hunde sind angetreten, in verschiedenen Altersklassen :)

    Es hat sich gelohnt:




    Paula (links, Schwester von Joschy) hat den dritten platz im 40 Meter Wettrennen gewonnen! BRONZE, super!

    Mein Joschy (rechts) hat den 2ten platz auf 30 Meter Hürdenlauf gewonnen!!! SILBER, JUHUUUU :)

    Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns natürlich auch etwas gewonnen zu haben, aber dabei sein ist alles!



    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 20.10.2008,15:39


    na dann gratulation !!! :D
    paula ist ja echt eine super hübsche :)



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 20.10.2008,15:40


    danke :)

    ja ist sie, ein richtiges Mädchen ^^ und suuuper weiches Fell hat sie bekommen, Träumchen.

    Alles fanden es gut das wir mit Joy und ihren Kindern da waren ^^ ganze Familie beim Sport hihi



    Re: mein JOSCHY

    knutschkugel - 20.10.2008,19:07


    Herzlichen Glückwunsch! :D



    Re: mein JOSCHY

    nirvana - 20.10.2008,20:12


    Herzlichen Glückwunsch den zweien :-) Und Paula ist echt toll :-)



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 12.12.2008,12:35


    oh man, wenn ich mir das alles so anschaue und lese kommen mir wieder die Tränen...

    Vielleicht habe ich komische Arten zum verarbeiten von schlimmen Erlebnissen, aber ich musste das machen...

    ...hab von Joschy eine PowerPoint-Präsentation gemacht... vielleicht mag sich der ein oder Andere die ja ansehen...

    Ist übrigens mit Ton, ohne wirkt sie nicht, müsst ihr allerdings auch downloaden

    http://www.hostarea.de/server-12/Dezember-27244bcb92.pps



    Re: mein JOSCHY

    lucky25 - 12.12.2008,14:11


    total traurig wenn man sich das anschaut :(



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 12.12.2008,16:02


    Ich kann es leider nicht öffnen, hab anscheinend das richtige Programm nicht.....



    Re: mein JOSCHY

    Loewchen - 12.12.2008,16:17


    hab die extra kompatibel für alle PP-Versionen gemacht... doof

    Man muss natürlich PowerPoint installiert haben damit es geht.



    Re: mein JOSCHY

    sunny3 - 12.12.2008,16:34


    Power Point hab ich, aber anscheinden will er das damit nicht öffnen :-(



    Re: mein JOSCHY

    Kati - 12.12.2008,17:15


    Geht mir genauso, ich kann es auch nicht öffnen... :(



    Re: mein JOSCHY

    Haeschen - 12.12.2008,17:15


    Gott, das tut mir so leid, Löwchen. ich habs am Anfang schon gelesen, aber konnt nichts schreiben :cry: . Armer Kerl.....



    Re: mein JOSCHY

    kimi999 - 12.12.2008,18:22


    och man wie traurig :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Ungewollt? - gepostet von Kati am Freitag 27.10.2006
    4 er Wurf mit Bildern - gepostet von knutschkugel am Montag 17.09.2007
    Xantos, der Ausbrecher - gepostet von Loewchen am Dienstag 27.03.2007
    inzucht? oder doch nicht? - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 28.11.2006
    Hat sich erledigt! - gepostet von Samweis am Samstag 22.09.2007
    Grünfutter aus? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein JOSCHY"

    OhnePeilung vs. joschy - OhnePeilung (Montag 10.01.2005)