kann mir das einer Erklären?

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "kann mir das einer Erklären?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Makita
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann mir das einer Erklären?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann mir das einer Erklären?"

    Re: kann mir das einer Erklären?

    Anonymous - 09.09.2007, 10:26:06

    kann mir das einer Erklären?
    so das sind meine stats anhand meines Profils. Aber ich müsste eigentlich +4 auf Stärke, Geschick, Konstutition und Glück haben .... weil ich zwei Runen drinne hab.

    Stärke: 41 ( 45)
    Geschick: 37 ( 41)
    Konstitution: 37 (41)
    Glück: 37 (41)
    Waffenkunst: 46
    Verteidigungskunst:40

    Wenn jmd. es mir erklären könnte wäre ich echt froh :-)



    Re: kann mir das einer Erklären?

    Makita - 09.09.2007, 10:30:06


    Du hast doch 4+, das in Klammer stehende ist deine Stärke mit den Runen, so wird das beim Gegner angezeigt.



    Re: kann mir das einer Erklären?

    Anonymous - 09.09.2007, 10:40:47


    Die erste Zahl ist der Grundskill. Mit entsprechenden Waffen/Rüstungen bzw. Runen kannst du das dann aufpeppen. Und das Ergebnis, was dann auch im Kampf zählt, ist das in Klammern dahinter.



    Re: kann mir das einer Erklären?

    Anonymous - 09.09.2007, 10:49:59


    das in den klammern hab ich ja nur zum überblick geschrieben. Wenn ihr euch mein Profil anguckt, werdet ihr sehen das ich nur 41 bzw. 37 habe, aber nicht wie rechnerisch 45 und 41.

    bk.php?loc=look&look_id=252187 guckt es euch an.



    Re: kann mir das einer Erklären?

    Anonymous - 09.09.2007, 11:34:50


    Das siehst du an der Stelle auch nicht. Bei "Charakter" siehst du die Grundwerte und dahinter dann mit dem "+" die Boni. Wenn du ansonsten deinen Ritter über die ID öffnest, siehst du wie bei allen anderen auch immer nur die Grundwerte. Wenn du aber jemanden angreifst, dann werden auf diesem Bild dann die Boni addiert.

    Probier es aus. Greif jemaden an. Dort siehst du dann die höheren Werte.



    Re: kann mir das einer Erklären?

    Anonymous - 09.09.2007, 14:53:20


    ah ok danke für eure Hilfe :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    RAR 2007, oder wie elli es sah - gepostet von elliboss am Dienstag 05.06.2007
    Farmmails und wie man sie hinbekommt - gepostet von Rammstein am Freitag 02.03.2007
    lol - gepostet von SlimThug am Freitag 23.02.2007
    Video Items und ein Komischer Tanz - gepostet von Amilo am Samstag 15.09.2007
    schnell an gute ne waffe - gepostet von SlimThug am Freitag 02.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kann mir das einer Erklären?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)