GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lutz - bashmet - Alfonso - Krischtl - Florian - Verena - Christian
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Bekanntgebungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf"

    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Lutz - 09.09.2007, 12:03

    GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf
    Hallo zusammen, hier für alle die noch kein Einladungsmail von mir bekommen haben:



    Liebe OrchesterFreundInnnen,

    Ich möchte euch zu einem Gartenfestl zum Semesterauftakt einladen.
    Es würde mich sehr freuen Euch alle (+ PartnerIn) alle am Samstag 22.September ab 12:00 bei uns in Absdorf, Seefeldgasse 21, (3462 NÖ) begrüssen zu können.

    Auf dem Programm stehen Grillen, Musizieren (wer mag), Ping Pong (wer mag), Quatschen über den vergangenen Sommer, Bier, Wein, Limonade … mit open end.

    Da ein solches Event nur bei Schönwetter machbar ist, gibt es auch einen Ersatztermin: 29.September, same time, same station.

    Ich habe Eure Adressen in meiner Mailbox und im Forum gefunden. Wenn jemand von euch zusätzliche Adressen oder einen Gesamtverteiler hat, bitte mir schicken, damit ich dieses Mail auch an die anderen weiterleiten kann.

    Mitbringen: Gute Laune, wer mag Instrument & Noten (Kletzmer, Traditionals, Volksmusik, …), ein Cello und eine Geige sind in Haus.

    Anfahrt: vom Franz JosefsBahnhof gibt es Direktzüge nach Absdorf (Fahrzeit 34 Minuten), mit dem Auto braucht man +/- 45 Minuten.

    Wenn jemand von euch mit dem Auto kommen will und noch Leute mitnehmen kann, bitte mir schreiben, ebenso wenn jemand Mitfahrgelegenheit sucht, ich würde das koordinieren.

    Wer mit dem Zug kommen will, wird vom Bahnhof abgeholt, einfach anrufen.

    Wichtig ist mir zu wissen wer kommt (mit PartnerIn / alleine), darum bitte möglichst rasch zusagen damit ich die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann.

    Liebe Grüsse,

    Lutz

    Ludwig.Gredler@nielsen.com
    0664 614 64 88



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    bashmet - 21.09.2007, 16:57


    also leute ich werde sicher mit dem zug rausfahren...hab nämlich kein auto.
    die züge gehen zb. immer um .51, bzw. auch zwischendurch und brauchen ,wie lutz geschrieben hat, ca. 35 minuten.
    werd heute abend nochmal hier reinschauen,ob sich jemand anschließt und mit mir mit dem zug fährt...hab mir gedacht, dass ich so fahre, um ca. um 2 od. 3 draußen zu sein..(sonst sind wir ja viel zu früh betrunken...)
    warte auf rückmeldungen!



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Alfonso - 21.09.2007, 19:53


    Also, die Doris und ich fahren mit dem Auto um 14 Uhr. Der Michi und die Gabi komment mit. Wir hätten eventuell ein Platz frei (es kommt darauf an, was die Babsl macht). Allerdings fahren wir (Doris und ich) zurück spät am Abend.



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Lutz - 21.09.2007, 20:14

    Gartenfestl
    Hallo Michi,

    1)
    nimmst Du die Bratsche mit ? Der Flo fällt leider aus, hat sich an der Schulter verletzt (hat mir ein SMS aus dem Spital geschickt).
    2)
    Die Gabi hat mir geschrieben, dass sie auch kommt, u.U fährt sie mit dem Auto
    3)
    die Übernachter können ev. am So mit meinem Auto heim fahren
    (ich habe für 10 Tage ein Firmenauto)

    Grüsse,
    Lutz



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    bashmet - 21.09.2007, 20:42


    wenn sichs schleppmäßig ausgeht,nehm ich die bratsche vielleicht mit.das kann ich aber jetzt noch nicht versprechen.



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Krischtl - 22.09.2007, 10:28


    Und ich komm irgendwann mit dem Zug nach. Werde wahrscheinlich bei Lutz über Nacht bleiben und am Sonntag eventuell noch auf die Gozzoburg in Krems schauen (Mittelalterfest!).



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Florian - 22.09.2007, 18:23


    so bin wieder zu hause. muss aber an der schulter operiert werden in nächster zeit. bin mal gespannt ob ich zum orchesterstart wieder fit bin



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Verena - 23.09.2007, 14:43


    Mah, Flo, du Armer!!! Was ist denn passiert???



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Christian - 14.10.2007, 20:43


    schaaaaaas. *grrrrr* wär gern bei deinem gartenfestl dabeigewesen... :cry:
    wird das evtl. irgendwann mal wieder neu aufgelegt?



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    bashmet - 14.10.2007, 20:55


    hey,welcome back to austria!alter japaner....



    Re: GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf

    Christian - 14.10.2007, 21:29


    hehe. thx. :) werd euch eh berichten nächste probe. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Feiern - gepostet von Juliane am Sonntag 20.05.2007
    Die besten Clips im Web - gepostet von Christian am Dienstag 12.12.2006
    stimmprobe bratschen - gepostet von Anita am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GartenFestl zum Semesterauftakt bei Lutz in Absdorf"