Den versuch ist es wert....:D^^

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Den versuch ist es wert....:D^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent Conqueror - 1.Höllensoldat - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Den versuch ist es wert....:D^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Den versuch ist es wert....:D^^"

    Re: Den versuch ist es wert....:D^^

    Silent Conqueror - 09.09.2007, 23:14

    Den versuch ist es wert....:D^^
    Hi ;)
    Nach so langer zeit die ich jetzt schon im forum auf welt 9 und in eurer nachbarschaft vertreten bin, habe ich mir gedacht das es jetzt es vieleicht mal an der zeit wäre mich zu bewerben, da ich mich in meinem jetzigen stamm in den letzten 2 wochen von platz 10 auf 1 hochgearbeitet habe und mir es da irgendwie langweilig geworden ist (war eigentlich eh nur zum spionieren für ralf da) :D
    Ich bin mur durchaus bewusst, das meine chancen aufgenommen zu werden gegen null tendieren aber mehr als abgelehnt werden kann ich ja nicht - den versuch ist es also wert :lol: .

    Also mein name ist thomas ich bin 17 jahre alt und gehe noch zur schule habe aber trotzdem immer viel freizeit um mich ausführlich dem game zu widmen. Ich arbeite eigentlich seit meinen anfängen mit ralf zusammen, mit dem ich mich super verstehe un der mitlerweile so eine art freund geworden ist. Euren stamm habe ich schon immer bewundert und es war seither mein größtes ziel hier irgendwann einmal aufgenommen zu werden. Meine durchschnittliche ontime pro tag liegt so zwischen 10-11 stunden (am wochenende auch mal mehr :twisted: ) ich bin also relativ häufig on und daher immer ansprechbar und einsatz bereit. In der letzten zeit war ich recht eifrig und habe einiges an punkten zugelegt. Ich würde mich zwar nicht grade als progamer bezeichen und muss sicherlich noch viel lernen aber ich denke schon das ich das spiel relativ gut beherrsche und eine gute unterstützung sein könnte. Punktemäßig liege ich zwar noch weit unter stammesdurchschnitt allerdings bin ich immerhin schon besser als der letzte bei euch und das ist ja auch schon etwas ;) .
    Von den punkten her bin ich nur nicht so gut vorangekommen, weil ich bei mir nichts mehr zu adeln finde.....ich bin allerdings grade dabei mich aus den bereichen die ihr beherrscht rauszuadeln (um mich herum ist ja nur noch UW 8) ) um mal ein wenig an die front zu kommen und da kräftig mit zu bashen!. Habe die meisten meiner dörfer ganz gut aufgebaut und einige große offs zusammengestellt + viele einlagerungen gemacht....bin jetzt also bereit richtig loszulegen und euch in einem möglichen krieg richtig zu unterstützen.

    Jetzt noch einmal einige vorteile zusammengefasst:

    - Bin sehr aktiv (10-11 stunden)

    - Hab viele off einheiten

    - Bin extrem loyal

    - Hab immer schon viel mit ralf zusammengearbeitet

    - Entwickel mich immer schneller.....



    So ich hoffe das die bewerbung umfassend genug war. Wenn noch fragen aufkommen sollten, beantworte ich sie gerne ;) .
    Hoffe das ihr euch die sache mal durch den kopf gehen lasst....obwohl ich mir meine chancen nicht sehr groß ausrechne aber wenn nicht halt nicht....

    Wie schon gesagt - den versuch ist es wert :D


    mit freundlichem gruß,

    Silent Conqueror



    Re: Den versuch ist es wert....:D^^

    1.Höllensoldat - 09.09.2007, 23:30


    jez tu net so scheinheinlich, du spielst doch schon irgendwo bei uns mit, da brauchen wir doch deinen acc. net :P

    außerdem können deine "stammeskollegen" hier alles mitlesen ;)

    hey, sag mol wieviel pkt haste denn, unser letzter is ja net grad so riesig^^



    Re: Den versuch ist es wert....:D^^

    Silent Conqueror - 09.09.2007, 23:58


    Och das die das mitlesen können is nich so schlimm....meine deff steht un wenn nicht hilft ralf - außerdem is das eh nen massenstamm der von meinen dörfern nen gutes stück entfernt ist.....da mache ich mir nicht viele sorgen :D ^^
    Joa und hast schon recht ich spiele viel mit ralf zusammen (deshalb bin ich auch hier im forum) aber zu ner richtigen fusion ist es bisher noch nicht gekommen....ist mehr so das wir uns gegenseitig viel unterstützen und auch bei adelungen zusammenarbeiten. Aber ich hänge halt sehr an meinem acc uns spiele deshalb lieber allein weiter anstatt aufgeadelt zu werden und dann zu 2. in einem acc zu zoggen - unterstütze ralf aber jederzeit mit allen truppen die ich habe....in sofern macht meine bewerbung doch zumindest im gewissen rahmen sinn ;) .
    Joa und soooo viel besser als joiz bin ich jetzt auch nicht....grade mal knappe 40k mehr :razz: (ich habe ca. 151k punkte im moment)....naja nach der nacht heute kommen wohl wieder 6 k dazu :D ^^
    Aber ich mein 40k mehr sind 40 k mehr oder ? :lol:

    mfg,

    Sc



    Re: Den versuch ist es wert....:D^^

    1.Höllensoldat - 10.09.2007, 00:14


    hehe, du darfst aber net vergessen, das joiz sozusagen ein sterbender acc. is^^
    wurden von dir schonmal dörfer aufgeadelt?

    un jo, des mit dem dran hängen an seinem acc. versteh ich gut, is bei mir genauso, ich will meinen behalten un net mit einem anderen teilen bzw. sogar meine dörfer aufadeln lassen...
    aber den acc. muss ich zumindest mit jemanden teilen...



    Re: Den versuch ist es wert....:D^^

    Kommunalpolitiker - 10.09.2007, 10:42


    bewerbungen bitte als IGM an Tomlegi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Abschied! - gepostet von majo0o am Dienstag 20.03.2007
    Fusion GILLE - Mrs. Rossi ist vollbracht .... - gepostet von MrsRossi am Dienstag 07.08.2007
    rat - gepostet von rondreich am Mittwoch 14.03.2007
    Der Stamm Gonzo - gepostet von Chikiwi95 am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Den versuch ist es wert....:D^^"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Was ist der Civic noch Wert? - martinej9 (Dienstag 11.09.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
    Ein Versuch oder besser Vorschlag - Anonymous (Montag 28.08.2006)