aufadeln..ja oder nein ?

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "aufadeln..ja oder nein ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demaketo - Heeli - Lord-enzo - ralf the great - Tom A. Hawk - majo0o - BjörnAageMagnus
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufadeln..ja oder nein ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufadeln..ja oder nein ?"

    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    demaketo - 09.09.2007, 10:31

    aufadeln..ja oder nein ?
    hallo

    hab grade ein kleine problem das mir unter den nägeln brennt.
    meine frau hat nebenher auch hier auf welt 9 ein bißchen gedaddelt und würde aber nun gerne aufhören.
    eigentlich würde ich ihre dörfer nun ganz gern aufadeln,das problem ist halt nur ,wir spielen zwar an verschiedenen pc´s,teilen uns aber die internetverbindung
    hab keine lust dann eventuell wegen 8 dörfern gesperrt zu werden ^^
    andrerseits wär ne kolonie in der ecke auch nicht zu verachten :D
    hat jemand schonmal erfahrung in der richtung gesammelt ?

    gruß

    dema



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    Heeli - 09.09.2007, 10:43


    hat scho ne schöne lage aber aufadeln geht auf kar keine fall so weit ich weiß. Weil sonst köntt des ja jeder machen sich einen andren account irgend wo machen des dorf hoch ziehn und adeln :?



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    Lord-enzo - 09.09.2007, 10:47


    doch es geht!


    stellt alle truppen raus...
    und geht MIN 24 H <----- WICHTIG


    nihct in den acc...
    dann kannst du ihn angreifen ohne probleme zu bekommen ..
    achtung nicht die ankunfts zeit deiner truppen muss nach 24 h sein sonder die abschickzeit..!!!


    also mach lieber 26h draus und dann llos schicken :)
    kannst ja auch erstmal nur 3 dörfer adeln oder so... dann wieder da einloggen ...


    und halt beim nächsten schwung genau das gleiche :)



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    Heeli - 09.09.2007, 10:55


    Bist du dir da ganz sicher net das er dann gesperrt wird



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    ralf the great - 09.09.2007, 11:46


    Sonst gib doch jemanden die UV..der kann dann die adelungen überwachen.



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    demaketo - 09.09.2007, 12:23


    danke für die prompte hilfe :)
    ich darf dann nicht in den acc (rondreich acc) oder meine frau in ihren ?
    ich schätze es ist egal,hauptsache die ip taucht nur einmal auf,oder ?
    anstelle einer uv müßte es doch auch reichen wenn lukas die offs losschickt(hat ja eh ne andere ip als ich) und ich mich sicherheitshalber trotz allem 24 std nicht einlogge ?

    @ enzo - du bist dir sicher das das funktioniert ?



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    Lord-enzo - 09.09.2007, 12:32


    das ist das problem bei nen acc mit 2 leuten ...
    :)
    die ip ist die gleiche .... von dir und deiner frau aber wen lukas offs los schickt MUSST du die 24 h trotzdem einhalten weil erst dann die gleichen ips gelöscht werden ...

    d.h. du darfst dich dan min 24h nicht einloggen oder halt deine frau...


    aber ralf hat recht geb doch jemandem die uv... vom acc der frau...

    is am leichtesten dan wartet ihr halt 24h.. nach der annahme der uv..

    und dann kanns los gehen :)



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    Lord-enzo - 09.09.2007, 12:33


    aso..
    ich bin mir zu 99% sicher fragt doch mal beim support nach :)



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    Tom A. Hawk - 09.09.2007, 15:19


    spar dir die frage...

    du musst i-net teilen auflösen und VORHER ne uv vergeben.
    solange die keiner annimmt, kannste ja im acc noch schalten und walten wie du willst. also auch i-net teilen auflösen.

    eigentlich reichen 24 stunden, würde aber aus sicherheitsgründen 48 warten.
    wenn du beim support fragst, werden die wieder irgend ne regelscheiße erwähnen die es dir verbietet.

    wenn du fragen willst, frag wie lange ne acc übertragung auf nen dritten dauert (nach der uv übergabe und der i-net teilen aufhebung biste dann auf jedenfall regelkonform unterwegs und nach der wartezeit die der support genannt hat, kannste dann adeln) . so kommen die nicht auf irgendwelche dummen ideen die sie (wie jeder weis) bedauerlicherweise andauernd haben.



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    majo0o - 09.09.2007, 18:47


    verbindung teilen wegmachen, pw an wen anders geben und ab übermorgen anfangen zu adeln.
    dann kann garnichts passieren.



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    demaketo - 10.09.2007, 07:58


    ich denke wir werden es dann mal über eine uv probieren :)
    ich wollte nur nicht unbedingt den support anschreiben um sie nicht noch extra mit der nase drauf zu stoßen ^^



    Re: aufadeln..ja oder nein ?

    BjörnAageMagnus - 10.09.2007, 14:08


    aber ihr müßt die I-net teilung auch beseitigen und da dann noch 72h oder so warten...wenn das in den letzten Monaten nicht mal von der Regel her geändert wurde....24h gilt bei UVs, 72h bei beendigen gleicher i-net verbindung, wenn ich mich richtig erinnere...und dann einfach ne UV an jemand geben und der überwacht das ganze...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Sawell KG - gepostet von MrsRossi am Freitag 19.01.2007
    again legolas87 - gepostet von Dragonjoe2 am Mittwoch 22.08.2007
    Bewerbung halt ;) - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006
    Mintze 42:88:14 - gepostet von Heeli am Montag 13.08.2007
    Cradle - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aufadeln..ja oder nein ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)