Bewerbung Hexer und shamie

oldschool
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Hexer und shamie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hysteria - Deadzap - Bogatyr - Antigone - Sintora - Früchtchen - Gorgorath
  • Forum: oldschool
  • Forenbeschreibung: wow guild @MANNOROTH EU
  • aus dem Unterforum: über die bewerber
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Hexer und shamie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Hexer und shamie"

    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Hysteria - 09.09.2007, 00:25

    Bewerbung Hexer und shamie
    Charakter:
    Name Ingame: Kraison
    Stufe : 70
    Klasse : Hexer
    Rasse:Untot

    Berufe: Schneider Und Verzauberer
    Schneider:375
    Verzauberkunst:280 grad erst erlernt


    Equip:
    HP: 8660 ungebufft
    Mana: 8110 ungebufft
    Spelldmg: 619
    Set:ein paar epiX und sonst blau
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet....oroth&n=Kraison immoment gebrechen skill den aber wieder auf raidskillung wenn ihr wollt

    Skillung:
    43 / 13 / 5(Gebrechen/Dämologie/destro)

    Resistenz:
    Feuerwiderstand: 3 ungebufft
    Schattenwiderstand: 13 ungebufft
    Naturwiderstand:3 ungebufft
    Arkanwiderstand:3 ungebufft <-- (wäre super falls vorhanden) da muss ich zu schreiben habe 5 arkan resi zeug gebufft über 100ca.
    Frostwiderstand:3 ungebufft

    Erfahrungen:
    Mc-Erfahung : ja kenn ich mich aus^^
    BWL: Alle Bosse gelegt
    ZG: Alle Bosse gelegt
    Ony: viele male gelegt
    AQ20: keine
    AQ40: keine
    Naxx: 1 boss
    Sonstiges: Ja kara kenn ich nur bis prinz

    Zugang: ja ich hab alle zugänge ausßer black tempel

    Heroicinstanzen:

    unteres Viertel: 828/21000
    Expedition: 10594/12000
    Sha´tar: 11267/12000
    Hüter der Zeit: 10251/21000
    Thrallmar: 11873/21000


    persöhnliche Daten:
    Name: Kevin
    Alter : 16
    Wohnort: Hamburg

    Sonstiges: ich war bei Angels of shadow,

    Grund:
    Möchte zu oldschool, weil ihr eine erfahrene Gilde seit und weil ich schon gutes von euch gehört habe
    Ich bin meist immer noch ich sag jetz ma in bin meist von 15-22 uhr on am wochenende oda raids natürlich länger kann euch ja net im raid so stehen lassen^^

    MfG Kraison

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Charakter:
    Name Ingame: Warhunter
    Stufe : 70
    Klasse : Schamane
    Rasse: Orc

    Berufe:
    Kürschner:375
    Lederverarbeitung:375

    Equip:
    HP: 8209 ungebufft
    Mana: 7397 ungebufft

    Set: Netherschuppenrüstung,epix und blaue sachen
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet....oth&n=Warhunter

    Skillung:
    7/45/0(Elementar/Verstärkung/Wiederherstellung)

    Resistenz:
    Feuerwiderstand: 0 ungebufft
    Schattenwiderstand: 0 ungebufft
    Naturwiderstand:0 ungebufft
    Arkanwiderstand:0 ungebufft Habe arkanrüsi sachen
    Frostwiderstand:0 ungebufft

    Erfahrungen:
    Mc-Erfahung : /
    BWL: /
    ZG: Alle Bosse gelegt
    Ony: /
    AQ20: Die ersten 2
    AQ40: /
    Naxx: /
    Sonstiges: Kara nur bis prinz /Gruul nie gelengt

    Ja ich hab Kara erfahrungen

    Heroicinstanzen:

    unteres Viertel: 21000/21000
    Expedition: 16006/21000
    Shatar: 21000/21000
    Hüter der Zeit: 21000/12000
    Thrallmar: 21000/12000
    Violettes Auge: 21000/21000

    persöhnliche Daten:
    Name: /
    Alter : /
    Wohnort: /

    Sonstiges: War bei der Gilde Honor and Glory , Im Klo brennt noch Licht, Claw of Doom zurzeit bei Angels Of shadow

    Bin eigentlich immer on und zu euren raidzeiten auch immer dabei-

    MfG Warhunter

    PS:Warhunter is mein kumpel und er hat keine i-net adresse also geht das über meinen namen smile^^ @Kraison^^



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Deadzap - 09.09.2007, 11:58


    Zuersteinmal... ich kenn beide überhaupt nicht, nichtmal gessehen so weit ich weiß. Aber wenn ich sie mir im Arsenal so anschaue, ist das nicht so dolle was man da sieht, oder was meint ihr? Zudem ist der eine 16 Jahre und der andere hat nicht mal eine Angabe, es musst nicht heißen, dass das schlecht ist, aber viele in dem Alter beherrschen das Spiel noch nicht ganz ... naja ich wär eigentlich gegen eine Aufnahme...



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Bogatyr - 09.09.2007, 12:26


    Erstens kann man nicht alle kennen (dich kenn ich z.B. auch nicht :-). Zweitens ist Ausrüstung nicht alles... Wie sollten sie auch ne bessere Ausrüstung kriegen? Die waren in derselben Gilde wie ich und wir haben nun nicht so gerockt, als dass da was Besseres möglich wäre. Das sind zwei gute Leute, die nicht nur auf Items achten, sondern ihr Handwerk verstehen. Noch ne Anmerkung zum Alter: Kraison ist der Sohn von Warhunter...

    Gruss
    Onkel Bogi



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Antigone - 09.09.2007, 12:31


    Ich bin der gleichen Ansicht wie Bogi.
    Equip ist nicht alles, das kann man verbessern. Ein netter Mensch ist man entweder oder nicht:-) Ich spiele viel lieber mit Leuten zusammen die zwar ein beschissenes Equip haben aber nett sind als mit Leuten die supi Equip haben aber Arschlöcher sind. Gutes Equip und netter Mensch ist natürlich am besten:-)
    Gebt ihnen eine Chance.

    Grüsse, Anti



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Sintora - 10.09.2007, 23:43


    dagegen



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Früchtchen - 11.09.2007, 08:14


    anti, das problem is nur, daß wir ssc und te gehen und auch das hoffentlich bald mal farmen werden. da können wir nich anfangen leute mit maulgar equip zu versorgen. ich persönlich will voran kommen und nicht leuten das equip innen po stecken :-( - sry, daß das so hart klingt, aber ist meiner meinung nach so. ...



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Gorgorath - 11.09.2007, 10:06


    muss alex zustimmen. reglemässige gruul/magg runs sucken. sind noch 10 encounter bis BT! das is keine zeit für die beiden.



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Antigone - 11.09.2007, 17:07


    Jo ich weiss schon was du meinst Frucht.

    Aber:

    Sie wollen niemandem den raidplatz wegnehmen - ich hab mit ihnen geredet und die würden einfach gerne in eine nette Gilde gehen wo was läuft (Hero, ev mal Kara oä). Oder ist oldschool definitiv eine Raidgilde und nicht mehr? Also nichts à la community? Wenn dem so ist hab ich da was falsch verstanden.



    Re: Bewerbung Hexer und shamie

    Früchtchen - 11.09.2007, 19:03


    hmm naja ich hab es jedenfalls nirgendwo eindeutig gelesen, was wir sind. allerdings glaub ich toras aussage vor dem 1. raid richtig verstanden zu haben ^^

    und das was du da grad vorschlägst, gab es bei ric schonmal und das hat nur zu schlechter luft in der gilde geführt. deshalb sprech ich aus erfahrung, wenn ich das ablehne ... ich meins eigtl nur gut :-/

    mfg alex

    PS: pls, nich persönlich nehmen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oldschool

    Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.11.2007
    Nippel - gepostet von Gargorath am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Hexer und shamie"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)