qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dirty Oerty - exbs - vpascal
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere..."

    Re: qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...

    Dirty Oerty - 17.11.2007, 13:44

    qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...
    Tag! :D

    Was haltet ihr von diesen ganzen Programmen, benutzt ihr welche davon?
    Welches ist das beste?

    Ich selber benutze seit einiger Zeit qIp...vorher hatte ich ICQ, aber das gefiel mir nicht so..ist einfach zu Cracker-anfällig.

    IRC benutz ich kaum..und wenn dann mit ChatZilla, ist in FireFox integriert.

    MfG
    Daniel



    Re: qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...

    exbs - 17.11.2007, 15:55


    Ich benutze auch QIP, ICQ ist einfach mal echt scheisse. Das blinkt toll, aber kann nichts.

    Zusätzlich verwende ich noch Skype und XFire.



    Re: qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...

    Dirty Oerty - 17.11.2007, 16:24


    *Skype vergessen hab*

    Jup..ICQ ist besch*. Was mich am meisten aufgeregt hat war als es mir die Aktualisierung aufgezwungen hat :x
    Sowas kann ich gar nicht haben...



    Re: qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere...

    vpascal - 17.11.2007, 21:15


    Unter Windoof benutze ich QiP, das ist echt geil. Da sieht man welches Chatprogramm jemand benutzt und all solche spielereien, ist aber trotzdem nicht unübersichtlich und bietet optisch keinen Unnötigen Schnick-schnack. Schade nur, dass man ICQ 6 - Benutzern nichts schicken kann.
    Wie Bodo Wartke in seinem Lied PCdenzfall schon fragte: "Warum hat sich eigentlich nur Scheiße durchgesetzt?" Da hat er recht, wie zum Beispiel Windows, Windows Live-Messenger (was ja ehemals MSN-Messenger war), naja, und noch so einige Sachen.

    Unter Linux benutze ich GAIM, heute heißt es Pidgin, naja, kommt halt nicht an QiP ran, aber es war bei Ubuntu dabei und ich werde mich mal auf die Suche nach einem neuen machen oder mal das neue Pidgin ausprobieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    FAQ - gepostet von Dirty Oerty am Donnerstag 29.03.2007
    ANSI.SYS einbinden - gepostet von detewe89 am Freitag 18.05.2007
    eingabe überprüfen [erledigt] - gepostet von AQE89 am Mittwoch 26.07.2006
    Serielle Schnittstelle ansteuern (C) - gepostet von mitti am Sonntag 03.06.2007
    Mein Programm HILFE GESUCHT!! - gepostet von Pole am Montag 11.12.2006
    öffnen von dateien mit variablen namen - gepostet von Martix391 am Montag 12.06.2006
    Lieblings Tools ? - gepostet von exbs am Dienstag 27.02.2007
    exit in die konsole tippen für exit - gepostet von necator am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "qIp, ICQ, MSN, Trilian und andere..."

    ICQ - Anonymous (Donnerstag 21.07.2005)
    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Icq - deathbastard (Sonntag 06.05.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    85er Motor & Antrieb - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    MSN - da Pedda (Sonntag 15.07.2007)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)