Das Bier macht's

http://dvhgmforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das Bier macht's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tequila
  • Forum: http://dvhgmforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: News der D.v.H.g.M.
  • aus dem Unterforum: InfoCenter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Bier macht's
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Bier macht's"

    Re: Das Bier macht's

    Tequila - 17.11.2007, 12:48

    Das Bier macht's
    Wie für uns gemacht!!!

    Ich sag mal: Mir war’s immer klar. Da habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass Bier nach Sport oder körperlicher Arbeit einfach besser ist. Da is einfach alles drin, was der Mensch braucht, wenn er körperlich gearbeitet hat. Das haben ein paar ganz schlaue Ärzte von der spanischen Uni in Grenada in einer Studie herausgefunden. Na toll! Die Studie hätten sie sich auch sparen können. Ein Besuch aufm Bau und du bist genauso schlau.



    Jetzt wissen wir auf jeden Fall, dass die Mineralien ersetzt werden und die Kohlehydrate und Eiweiße aufgefrischt werden. Und natürlich gibt’s auch allerlei Vitamine. So B1, B2, B3, B4 usw.. Wichtig ist: Bier gibt Kraft! Wie die Spanier aber darauf kommen, dass ein halber Liter nach dem Sport genau die richtige Menge sei, ist mir unklar. Was soll man denn vorm Spiel trinken?



    Im Fußball haben das aber einige schon immer gewusst. Der George Best war einer der ersten, der verstanden hat, wie viel Kraft im Bier steckt. Auch Paul Gascoigne hat all seinen Spielwitz und seine irre Kondition aus der Gersten-Kaltschale gezogen. Nicht zu vergessen der Super-Mario. Dem war schon immer klar: Der Klügere kippt nach! Ich frag mich jetzt, wie lange es noch dauern wird, bis die an der Uni heraus finden, dass das Bier in Verbindung mit ’nem Futschi und ’nem Kippchen noch viel mehr Kraft gibt.



    Ich sag mal Tschööö mit ö



    Euer Platzwart



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://dvhgmforum.iphpbb.com

    onkelz-party - gepostet von Tequila am Freitag 23.03.2007
    spielabbruch der 2. - gepostet von Tequila am Sonntag 09.09.2007
    genitalherpes - gepostet von Tequila am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Bier macht's"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Apres Bier Forum - TheSinner (Montag 10.05.2004)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)