Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Heinkel-Freunde Hamburg
Verfügbare Informationen zu "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas Ehlers - Hauke - Stephan Tödt
  • Forum: Heinkel-Freunde Hamburg
  • Forenbeschreibung: Informationen rund um das Heinkelgeschehen in und um Hamburg!
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"

    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Andreas Ehlers - 20.12.2007, 23:25

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Wie jedes Jahr, auch in diesem Jahr:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Viele schöne Heinkel-Kilometer in 2008.
    Andreas



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Hauke - 21.12.2007, 15:16


    Hallo Andreas,

    das wünsche ich dir, deiner Familie so wie allen Heinkelfreunden auch, wollen wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben (werden).

    Es ist schön, dass ich hier im Hamburger Heinkelforum noch schreiben kann, denn seit der Umstellung des Clubforums kann ich mich dort leider nicht mehr anmelden und als Gast funktioniert das auch nicht mehr.
    Mal sehen was kommt.

    Gruß

    Hauke



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Stephan Tödt - 22.12.2007, 01:49


    Hallo Hauke,
    das Club-Forum wurde neu angelegt und funktioniert unter http://www.heinkel-club.de/forum/phpBB3/index.php ich hatte es auch erst nicht gefunden.
    Mein Browser hatte den neuen Link nicht aktualisiert und ich mußte erst nachhelfen.
    Es wurden alle Beiträge übernommen und man kann sich wieder unter seiner alten Registrierung anmelden.

    Ansonsten wünsche ich auch allen frohe Festtage!

    Gruß Stephan



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Hauke - 22.12.2007, 17:40


    Moin Stephan,

    das neu angelegte Forum habe ich wohl schon gefunden, Beiträge lesen ist auch kein Problem, bloß schreiben funktioniert nicht. :cry: Als Gast schreiben ist wahrscheinlich gesperrt worden und mich anmelden mit meinem bisherigen sowie dem neu zugewiesenen Kennwort ist nicht möglich. Es erscheint eine Meldung, dass mein Passwort bei der Aktualisierung des Boards nicht konvertiert werden konnte, oder so ähnlich.... :evil:
    Vielliecht muss ich mich neu anmelden, mal schauen.

    Gruß

    Hauke



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Andreas Ehlers - 15.12.2010, 22:26


    Wie jedes Jahr, auch in diesem Jahr:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt Gesund.
    Viele schöne Heinkel-Kilometer in 2011.



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Andreas Ehlers - 01.12.2011, 22:06


    Und wieder ist es soweit.
    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.Das erste Türchen ist schon auf und der 2. Advent steht ins Haus.
    Habt Ihr alle denn viele Kolometer dazu bekommen.
    Ich leider nicht, 1 x zum Tüv und 1 x zu einer Goldenen Hochzeit, noch ein paar mal die Schmalfelder Kurven rauf und runter, Ölwechsel, Tank voll, Vergaser leerlaufen lassen und die Batterien ausgebaut.
    Schade, aber vielleicht wird es 2012 etwas mehr.



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Andreas Ehlers - 16.12.2011, 22:44


    Moin liebe Heinkler.
    In der Heinkel-Info 4/2011 ist ein Comic :lol: auf den Seiten 22/23.
    Den Typen kenn ich irgendwoher (den Heinkel habe ich zuerst erkannt :oops: ).
    Auf den Seiten vom Heinkel-Club Deutschland kann ja jeder seine persönliche Heinkelgeschichte vorstellen, auch mit Bildern.
    Da ist jemand, der macht seinen Umzug nicht mit einem Spediteur, sondern per Heinkel-Roller und transportiert eine riesige Palme.
    Das geht natürlich auch mit einem Weihnachtsbaum!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Andi



    Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Hauke - 23.12.2011, 23:13


    Moin moin,

    ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Für die kommende Saison wünsche ich euch natürlich jede Menge knitterfreie und pannenfreie Rollerkilometer.
    Dieses Jahr bin ich leider kaum mit dem Heinkel unterwegs gewesen , mit dem Fahrrad und der V-Strom habe ich mehr zurück gelegt, aber nächstes Jahr soll es besser werden.
    Bis dann, wir sehen uns.

    Grüße aus Verden

    von

    Hauke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinkel-Freunde Hamburg

    Oldimertreffen in Winsen - gepostet von Heinkel-Klaus am Mittwoch 08.08.2007
    Zylinderkopf - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.06.2007
    Jahrestreffen 2008 - gepostet von Heinkel-Klaus am Freitag 05.10.2007
    Syke; Moped- Roller- und Mofatreffen - gepostet von Andreas Ehlers am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Weinachten - hope (Samstag 23.12.2006)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)