Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Lazarett und jetzt der Tabellenzweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - sandy - Schafhirte - Schadeok - Jablo83 - fiedi
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lazarett und jetzt der Tabellenzweite"

    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Nachwuchstalent - 26.10.2007, 09:46

    Lazarett und jetzt der Tabellenzweite
    So jetzt bin ich wieder dran die Spieleröffnung zu machen :roll: . Kommt ja ein hartes Stück Arbeit auf uns zu am Sonntag. Viele Verletzte und Kranke am Sonntag, dazu der Zweite in der Tabelle zu Gast und das Härteste, auch noch Zeitumstellung :lol: . Der Gast zeigt eigentlich wie man am Besten oben in der Tabelle steht..indem man ganz einfach keine Gegentore zulässt oder nur wenige. Hoffen wir, dass es uns gelingt deren Abwehrriegel zu knacken und selber gut zu stehen, denn 4 Tore machen ist zwar schön, aber kriegen sollten wir wieder etwas weniger (3 vielleicht :D ).

    So ganz nebenbei erwähnt, wäre es schon eine schöne Sache gegen meine Ex-Mannschaft 3 Punkte zu holen, denn bei dem Heimsieg letztes Jahr war ich leider nicht dabei, dummerweise aber bei dem Auswärtsspiel. Das Ergebnis habe ich leider vergessen :twisted: . Also Jungs trotz der vielen Ausfälle Vollgas geben, damit wir bisschen nach oben rutschen :lol: .



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    sandy - 26.10.2007, 13:11


    wie recht er doch hat



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Schafhirte - 26.10.2007, 15:58


    und nebenbei würde ich mich über ein kleines Geburtstagsgeschenk in der form von mind. einem Punkt freuen.... Wenn ich sonst schon nix bekomme !!
    Kann Euch diesmal leider nicht zusehen, aber die Geb.-Kästen werden vorher noch angeliefert. Hoffentlich um den Sieg zu feiern, und nicht um den Frust runter zu spülen.
    Also haut rein Jungs, damit ihr mir abends das feiern nicht versaut !!!



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Schafhirte - 26.10.2007, 16:00


    ...ich weiss: Form und Feieren schreibt man groß ...!! :lol:



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    sandy - 29.10.2007, 11:41


    na schafhirte dann war das ja praktisch wie bestellt für dich.
    obwohl ich es nach dem 1:2 nicht mehr gedacht hätte. aber da sieht man mal wieder was für eine tolle maral die mannschaft hat und erneut einen rückstand aufgeholt hat. kämpferisch wirklich ein sehr starkes spiel wieder von uns. weiter so donnerstag im pokal sollten wir auf jeden fall daran anknüpfen und eine runde weiter kommen!

    p.s. fidi wieso bin ich bitte als einzigster spieler des verein nicht in der spielerstatistik aufgelistet. sammal



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Schadeok - 29.10.2007, 12:34


    Hey Jungs,
    Gratuliere euch natürlich zum Sieg. Will das natürlich auch ma persönlich machen, bin also wahrscheinlich am Di am Start um dem Imme mal zu zeigen wie stark doch meine Technik ist.
    Bis dann



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    sandy - 29.10.2007, 12:39


    cool sebi freut uns, bis dienstag



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Jablo83 - 29.10.2007, 14:36


    Imme sollte immer die Eröffnung machen!!!

    Haben und sie Arbeit gestern schön aufgeteilt würde ich sagen. Jeder hat alles gegeben und unverdient war das ganze sicherlich auch nicht. Mund abputzen und weiter geht es mit dem Beine stellen. Auch nett zu sehen dass wir auch mit den Verletzungssorgen gut zurecht kommen.

    B-Daygeschenk ist denke auch OK für unseren Hirten. Danke übrigens für die Kästen. Waren komischer Weise beide nach dem Spiel leer und unser Didi musste Retter spielen und hat noch was springen lassen ;)

    @ Sandy: Du spielst so unscheinbar dass der Master dich Sonntags noch nie gesehen hat!!! Darum nix da mit Statistik :P

    Kaum stehen wir vor dem SVV und schon schleimt sich da einer ein. Bis morgen Sepp!!! ;) (Hoffentlich weiß dein Trainer nicht dass du Fremdgehst!!!)



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Nachwuchstalent - 29.10.2007, 17:02


    Statistik ? Who the fuck ist sandy :roll: ?

    Also ich denke das trifft es gut mit der Arbeitsaufteilung, war ein Arbeitssieg bei dem jeder alles gegeben hat und wir eben das glücklichere, aber deswegen nicht unverdiente Ende für uns hatten :D . Ok, wir waren einer mehr, der gegnerische Torwart ist glaub in Möhringen groß geworden :lol: .

    Wenn man gegen SGU spielt, dann sollte man immer einen Kasten in Reserve haben, die lassen sich da nichts nachsagen :oops: .

    Schön das wir ein bisschen Verstärkung im Training bekommen, sind ja eh grad nicht soviele. Ich weiss aber nicht ob es für uns reicht, nachdem wir in der Tabelle gerade vorbei "geschlupft" sind :lol: . Am Besten bringst du den anderen Abtrünnigen auch gleich mit, dann machen wir nicht Spielvereinigung, sondern Wiedervereinigung :D . Auf jeden Fall kann es so weitergehen...jetzt sollten wir mal schauen, dass wir vielleicht noch eine Runde im Pokal weiterkommen. Wäre ja nicht sooooo schlecht :) .



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    sandy - 29.10.2007, 17:08


    fuck you too nachwuchstalent :lol:



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    fiedi - 29.10.2007, 18:42


    wenn du mal ne leistung bringt die ne erwähnung wert wäre, kommst auch in die statistik!



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    sandy - 29.10.2007, 18:49


    aber fidi kann mich da noch an ein paar worte von dir nach dem vaihingen spiel erinnern ist es das nicht wert gewesen



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    Schafhirte - 29.10.2007, 19:55


    danke für die drei Geburtstagspunkte, waren ja sogar sechs, da (meine) zweite auch mal wieder gewonnen hat. Freut mich dass die guten Leistungen belohnt werden. Denke ich hab noch zwei Kästen für Dienstag übrig, die sind kurz vorm ablaufen und müssen weg. Hoffentlich reicht das dann. Wenn Sebi als Gast vorbeischaut wirds vielleicht knapp mit dem Bier :D Also bis denne



    Re: Lazarett und jetzt der Tabellenzweite

    fiedi - 29.10.2007, 21:09


    Sandy, werde diesen Fehler natürlich beheben!
    Aber mal zum Spiel. War ne klasse Leistung, Leute. Sehr emotional mal wieder zum Ende. Stark, dass man nach dem 1:2 nochmal zurück kam.

    Achso und, Torhüter sein ist schon ein Arsch-Job :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Spiel gegen Vaihingen - gepostet von Wellinho am Sonntag 20.05.2007
    SVM - Stgt-Ost - gepostet von SIA am Montag 02.04.2007
    Gerüchte - gepostet von fiedi am Mittwoch 08.11.2006
    VfL Wangen - gepostet von Holzfäller am Sonntag 18.02.2007
    Spieltag ohne Möhringen / SV Gablenberg - gepostet von fiedi am Montag 27.11.2006
    Was ist los ??? - gepostet von mogek am Sonntag 29.04.2007
    A-Jugend Hp - gepostet von mogek am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lazarett und jetzt der Tabellenzweite"

    LAZARETT - J;)jo (Mittwoch 25.01.2006)
    Geschichten aus dem Lazarett - Headhunter (Montag 06.11.2006)
    Das Forum-Lazarett - Dosine (Mittwoch 21.03.2007)
    HSV-Lazarett lichtet sich - starbuck77 (Freitag 19.01.2007)
    Das Lazarett - Mr.T (Montag 27.02.2006)
    SG GöBa - Lazarett - Paco (Donnerstag 01.03.2007)
    Das Lazarett - martina (Mittwoch 21.06.2006)
    HSV-Lazarett lichtet sich - starbuck77 (Donnerstag 09.11.2006)