Rückrundenstart gegen KBC

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Rückrundenstart gegen KBC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - borginho - Spitzenreiter - Ralle - Uli - Raul83 - Reiner - Will
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 09/10
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückrundenstart gegen KBC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückrundenstart gegen KBC"

    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Tommy - 22.02.2008, 02:03

    Rückrundenstart gegen KBC
    Treffpunkt um 13.30 Uhr am Wohnheim Kammerstraße

    Zusagen:
    Jan, Marcus, Bernd, Ulli, Tommy, Eric, David, Christopher

    Was ist mit Tim, Ralf, Christian?



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    borginho - 22.02.2008, 14:07


    evtl kann ich auch.
    kann ich aber erst am sonntag genau sagen
    gruß



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Spitzenreiter - 22.02.2008, 15:04


    HI!
    Muss mich leider für die nächsten drei Spiele absagen. Hab jeweils an dem darauf folgendem Montag eine Prüfung.
    Es ist sehr schade, vor allem weil das letzte Spiel, was das Ergebnis sowie unser Auftreten betraf, super war. Hat richtig Spaß gemacht.
    Entschuldigt also bitte mein fehlen "aber Prüfung geht vor".
    Viel Glück !



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Ralle - 22.02.2008, 16:46


    bin dabei...



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Uli - 22.02.2008, 20:11


    Hurra,
    ich freu mich so auf die Restsaison.....
    beste Grüsse,
    uli



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Tommy - 23.02.2008, 14:45


    Tim Köksalan ist auch dabei...



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Raul83 - 23.02.2008, 18:44


    Ich hatte schon letzten Sonntag schonmal erwähnt, dass ich nicht dabei sein kann wollte das nur nochmal untermauern.

    Wünsch euch viel Spaß und Erfolg jungs.......



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Spitzenreiter - 24.02.2008, 18:29


    HI!
    Wie habt ihr gespielt?



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Ralle - 24.02.2008, 19:29


    ein über weite strecken souveräner Auswärtssieg..... 1-2 (0-2) :D



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    borginho - 25.02.2008, 14:07


    Hey Jungs,
    wir sind mal eben um 2 plätze nach oben geklettert. :-)
    Sie hier:

    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/78?next=/0708/013/056/009/220581&tag=50001

    Nächste woche gehts nach mündelheim, wie ihr seht ne gute mannschaft die viele tore geschossen hat.
    Danach ist spielfrei. Also wäre doch schön wenn zum nächsten spiel wieder
    14 mann dabei sind. Alle wichtigen termine können ja um eine woche verschoben werden :wink:

    gruß
    uwe



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Reiner - 25.02.2008, 17:08


    Glückwunsch Mädels!



    Re: Rückrundenstart gegen KBC

    Will - 25.02.2008, 22:12


    Also Jungs das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich habs leider immernoch am Knie. Werde in der Woche vom 3.März an zum Orthopäden gehen. Kann vorher leider nicht. Hoffe ich bin dann nach der Woche spielfrei wieder einigermaßen Fit, zumindest mein Knie, dass ich mich wenigstens auf die Bank setzen kann. Hab so Bock auf Fuppes. Komm auf jedenfall am Sonntag zugucken.
    Bis dahin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    LIGAPOKAL am Samstag in Düsseldorf - gepostet von borginho am Donnerstag 19.07.2007
    Partyalarm! - gepostet von Sash am Samstag 14.04.2007
    Ich will eine Zusammenfassung! - gepostet von Reiner am Dienstag 23.01.2007
    Weihnachtsfeier am Donnerstag-- kein Training am Mittwoch - gepostet von Tommy am Dienstag 19.12.2006
    Spielbericht - gepostet von Tommy am Montag 02.10.2006
    Link zur DFB Seite - gepostet von Sash am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückrundenstart gegen KBC"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)