Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legio - tuttomatto - nixon - 1000meilen - JoeT3 - Greesoo - xxdoubletriax - kingsize
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)"

    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Legio - 15.01.2008, 16:46

    Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)
    Hallo Zusammen

    Ich habe eventuell ein interessantes Angebot für VW Bus Oldtimer Besitzer (oder auch andere Oldtimer), welche noch einen Platz zum Schrauben oder auch nur zum Parkieren suchen.

    Der Oldtimer Verein Walzwerk hat die Möglichkeit eine grössere Halle zu mieten. Zurzeit sind wir in einer 500 m2 grossen Halle. Diese ist unterteilt in 25m2 grosse parzellen und zurzeit voll besetzt.

    Ich bin seid ca. einem halben Jahr in diesem Verein und habe dort einen Platz (25m2) für meinen Bus und Käfer. Damit ich an meinen Fahrzeugen arbeiten kann.

    Die andere Halle ist ca. 2000 m2 gross (oder noch grösser) Damit wir die Gelegenheit nutzen können in eine grössere Halle zu ziehen suchen wir noch mehr Mieter. Ob wir den Umzug in die grössere Halle wagen, hängt von der Anfrage ab. Also meldet euch, wenn Ihr interessiert sind.

    Ich finde den Verein super, denn mir wurde sehr oft geholfen, wenn ich Problem beim Schrauben hatte. Da wir einen Verein sind, helfen wir uns gegenseitig. (Werkzeuge etc.. )

    Falls jemand interesse hat, soll er sich bitte bei mir melden.
    Infos findet Ihr auch unter www.ovw.ch und jeden Mittwuch um 18 Uhr treffen wir uns in der Halle. Also Ihr könnt auch vorbei schauen.

    Melden könnt Ihr euch über Mail.
    legiomichel@hotmail.com

    Grüsse
    Legio



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    tuttomatto - 15.01.2008, 16:50


    hallo legio
    kannst du noch was zum mietpreis sagen??
    hab im beigefügten link,nur die 100.- mitgliederbeitrag gefunden...
    thx



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Legio - 15.01.2008, 17:01

    Preise
    ja, klar. Die Homepage ist leider nicht ganz aktuell und informativ.

    Ich bezahle zurzeit 210 fr. Aber ich miete auch 25 m2.
    Man kann natuerlich auch weniger m2 nehmen, dann bezahlt man
    weniger.
    Die Preise werden wahrscheinlich auch guenstiger in der neuen Halle, da wir mehr plaetze dann vermieten koennen. Das kann ich aber noch nicht genau sagen.



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    nixon - 15.01.2008, 17:10


    @Legio
    bist du morgen dort? wenn ja, komme ich schnell vorbei :wink:

    griessli - nixon



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Legio - 15.01.2008, 17:42

    @nixon
    Ja, klar. Komm doch vorbei. Ich bin ca. ab 18.00 Uhr dort.

    Falls Du die Halle nicht findest, kannst Du mich unter 079 659 99 90
    erreichen.



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    1000meilen - 15.01.2008, 17:44


    @nixon: als ich das Topic las, hab ich gleich gedacht, dass du da sofort anbeisst :D



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    nixon - 15.01.2008, 17:47

    Re: @nixon
    Legio hat folgendes geschrieben: Ja, klar. Komm doch vorbei. Ich bin ca. ab 18.00 Uhr dort.

    Falls Du die Halle nicht findest, kannst Du mich unter 079 659 99 90
    erreichen.

    nur keine panik. unser geschäft ist ja gleich um die ecke und ein freund von mir hat dort unten auch eine halle gemietet :wink:

    also bis morgen - nixon



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    nixon - 15.01.2008, 17:48


    1000meilen hat folgendes geschrieben: @nixon: als ich das Topic las, hab ich gleich gedacht, dass du da sofort anbeisst :D

    wenn ich das wort oldtimer höre kann ich einfach nicht anderst :? :lol:



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    JoeT3 - 15.01.2008, 18:18


    @Legio. Thx für Info! Kriegst gleich Mail.

    Übrigens, der Vollmond wäre glaub ich auch interessiert...



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Greesoo - 15.01.2008, 18:34


    genau sowas könnten wir hier auch brauchen... :-(



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Legio - 15.01.2008, 19:08


    @JoeT3: Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja, wäre super, wenn genug leute zusammen kommen würden, damit das Projekt realisiert werden kann.

    Meldet euch alle u. erzählt es weiter.

    Vorallem wäre es super cool, wenn einige busse in die halle kommen würden.
    bis jetzt sind hat es schon 2 busse. u. natürlich die diversen anderen oldies..
    :)



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    xxdoubletriax - 16.01.2008, 17:42


    JoeT3 hat folgendes geschrieben: Übrigens, der Vollmond wäre glaub ich auch interessiert...

    aber dann braucht ihr schon bald eine noch viel grössere halle ... ;-)



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    nixon - 16.01.2008, 23:40


    @Legio
    danke für die einladung. ihr seid ein richtig nettes trüpplein dort.
    ich habe mich richtig wohl gefühlt unter so vielen gleichgesinnten.
    und dein bus ist ja der oberhammer! so was von schön!

    hey leute aus der region basel. einen besseren stellplatz, wo ihr auch schrauben könnt und dürft, findet ihr nicht! meldet euch bei bedarf beim legio.

    ach ja, es stehen bereits 2 wunderschöne T2's dort.

    es grüsst euch ein begeisterter nixon



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Legio - 17.01.2008, 02:55

    @nixon
    hey! habe mich riesig über deinen besuch gefreud. ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. i dänke das mit dem treff in pratteln sollte eigentlich klappen.
    Falls du natürlich wieder lust hast, um an einem mittwoch vorbei zu kommen, bist du natürlich jederzeit willkommen. ich informiere dich auch betreffend dem neuen projekt!!

    ich hoffe auch sehr, dass du deinen verlorenen gelben sohn wieder findest. :) war gerade auf deiner website. der sieht super aus!!!! :)
    der suchaufwand lohnt sich und wird ganz sicher belohnt!!!! :)

    ich halte die augen offen. falls ich etwas hören oder sehen etc. sollte, melde ich mich natürlich gleich bei dir.




    lieber gruss
    legio



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    JoeT3 - 17.01.2008, 12:52


    nixon hat folgendes geschrieben: hey leute aus der region basel. einen besseren stellplatz, wo ihr auch schrauben könnt und dürft, findet ihr nicht! meldet euch bei bedarf beim legio.

    Ich habe mich bereits gemeldet :mrgreen:



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    nixon - 17.01.2008, 12:59


    JoeT3 hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: hey leute aus der region basel. einen besseren stellplatz, wo ihr auch schrauben könnt und dürft, findet ihr nicht! meldet euch bei bedarf beim legio.

    Ich habe mich bereits gemeldet :mrgreen:

    genial. somit wären es schon:
    2x T2
    1x T3
    1x T4



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    JoeT3 - 18.01.2008, 14:59


    Frage: weiss jemand, wo Vollmond steckt? Ist der auf Reisen oder so?



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    kingsize - 18.01.2008, 15:08


    hmm. ist das angebot noch aktuell? meine ist zwar ein youngtimer... also in 2 jahren ein oldtimer.. (mitsubishi colt a152 bj. 1980) aber weiss nicht ob sich der vilicht unwohl fühlt unter so vilen bussen:)



    Re: Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)

    Legio - 18.01.2008, 15:25

    @klingsize
    hey! klar, das angebot ist noch aktuell... der wird sich schon nicht unwohl fühlen... und es hat erst 2 vw busse von ca. 25 fahrzeugen...

    und da dein auto in 2 jahren schon ein oldtimer ist, wäre das auch sicher ok.

    melde Dich einfach bei mir, falls Du interessiert bist.

    legiomichel@hotmail.com

    rock n roll grüsse

    feuerwehrmann
    legio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    VW BUS T2 T3 SYNCRO RESERVERAD ABDECKUNG SCHUTZHÜLLE - gepostet von bully am Montag 10.12.2007
    Marokko im Herbst. Syncrofreaks gesucht - gepostet von hagi am Dienstag 01.05.2007
    pfingsten 2008 - gepostet von dave am Dienstag 15.01.2008
    Die Nachtschicht - gepostet von Greesoo am Donnerstag 15.06.2006
    mättu on the road - gepostet von Mättu am Montag 26.06.2006
    Neu im Forum seit Feb.07/ T3 Fan. - gepostet von schneider.r am Sonntag 18.02.2007
    Fahrer- und Beifahrersitz - gepostet von Tron am Donnerstag 30.11.2006
    Eigenbau-Subwoofer Mittelkonsole - gepostet von Gorchel am Mittwoch 07.02.2007
    Wenn du mal zu spät zur Schule unterwegs bist - gepostet von Luckyböss am Freitag 23.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biete Einstellhallenplätze für Oldtimer (Münchenstein BL)"

    oldtimer - antoine_spautz (Dienstag 10.04.2007)
    Habt ihr Oldtimer? - lukass (Samstag 17.02.2007)
    INTERVIEW - MÜNCHENSTEIN u.a. zum Irak Krieg - M.M.Hanel (Mittwoch 15.08.2007)
    Suzuki Oldtimer - Anonymous (Montag 20.09.2004)
    Oldtimer - The Chocobo (Dienstag 18.07.2006)
    Einige Oldtimer ohne bekannten Besitzer - Busfan (Samstag 31.03.2007)
    Oldtimer Treffen in Slavkov 2007 - Praga350 (Mittwoch 25.07.2007)
    Oldtimer Teilemarkt - Ansbach - Ami (Montag 19.06.2006)
    oldtimer Picks - maddin (Samstag 20.01.2007)
    Oldtimer - Daniel (Samstag 15.09.2007)