Ich danke Euch!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich danke Euch!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warta - Julia
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich danke Euch!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich danke Euch!!!"

    Re: Ich danke Euch!!!

    Warta - 15.03.2008, 19:59

    Ich danke Euch!!!
    Ahh, ok ich merke Frühaufsteherfraktion. In meinem alter braucht man noch seinen Schönheitsschlaf. (natürlich nur so lang aoc noch nicht on ist)

    Ich danke Dir Lady Julia, auch Euch gilt mein Dank Sir Hannes, Sir Kulli und Sir Markus ich freue mich, dass Ihr mich an Eurer illustren Runde teilhaben lasst.

    Ich kann´s kaum erwarten meinen Göttern, die Köpfe unserer Feinde als Opfer darzubringen. * HAR HAR*

    *räusper*

    AHHH, ich vergaß!!!
    Die schartige Axt meines Schwertbruders (Bozko"Neunfinger") trinkt ebenfalls gerne das frische Blut von "strahlenden Helden". '(feine Rüstung die ihr da tragt, eldler Ritter. Und so blank polliert. Nicht eine Delle. Schick!!! ;D)

    Seine blutige Geschichte hat er selbst zu erzählen, doch lasst mich Euch versichern, dass er mir immer ein treuer Bruder im Kampfe war.
    Er ist nich weniger gefürchtet in Chantra als ich.
    Über uns dunkle Helden singen noch heute Barbarenbanden ihre Lieder und Verse in ihren Methallen und an den Lagerfeuern.



    Frage????

    Is schon einer auf Beta???
    Warta und Bozko warscheinlich ab Mittwoch!!! ;)

    Werden jetzt mal frischen Wind in die Foren bringen. (denn das ist die Ruhe vor dem Sturm)



    Re: Ich danke Euch!!!

    Julia - 15.03.2008, 20:21


    :-) Ja also ich bin definitiv Frühaufsteher^^!

    Und wenn Aoc kommt dann wird es schwierig überhaupt noch schlafen zu gehen!

    Schön dann bin ich mal gespannt was uns dein Schwertbruder erzählen wird ;-)! Immer her mit neuen Recken^^!

    Ja es gab immer ab und zu Flauten hier im Forum....was u.a. mit der ständigen Verschiebung des Releases zusammenhing....und uns die motivation teilweise wieder genommen wurde!
    Aber mit Ende Mai bin ich jetzt doch relativ optimistisch!

    Nein ich bin leider nicht bei der Beta dabei aber ich hoffe das es Anfang Mai wenigstens zur Open Beta kommt :-)!

    Lg Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    OCTA - CROSSFIRE - gepostet von Barranar am Samstag 17.11.2007
    wieviele chars werdet ihr spielen - gepostet von Deimos am Montag 18.06.2007
    Hellgate - London Beta - gepostet von Hannes am Freitag 19.10.2007
    Was Brauch ich alles um AOC mit guter grafic zu spielen? - gepostet von Cyrius am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich danke Euch!!!"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)