hat jmd n peil von physik ?

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "hat jmd n peil von physik ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elray - Gumber - Kruemel
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Miscellaneous
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: hat jmd n peil von physik ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat jmd n peil von physik ?"

    Re: hat jmd n peil von physik ?

    elray - 12.10.2005, 19:55

    hat jmd n peil von physik ?
    ich studiere eigentl chemie und hab im physik kurs nun so ein blatt bekommen...versteht jmd was die da von einem wollen, so speziell auf die ersten paar "vorbereitungsaufgaben" bezogen... is nicht pflicht die zu können, aber ich raff das halt nich so ganz... also ich versteh den text aber ich komm da irgendwie mit den aufgaben dazu nicht ganz klaa...

    http://www.stufft0wn.de/physik.jpg



    Re: hat jmd n peil von physik ?

    Gumber - 12.10.2005, 20:12


    also es gilt folgendes:

    W rotation = 1/2*J* (omega)^2
    omega=winkelgeschwindigkeit= (2?)/T
    ausserdem gilt:

    J=1/2*m*r^2


    mehr kann ich dir nich sagen versuch es mal damit hab sonst keine ahnung wie das gehen könnte, weil mir die mathematische kenntnisse dazu fehlen. Wie gesagt erst klasse 12 .
    sag mal welches Semester is das?



    Re: hat jmd n peil von physik ?

    elray - 12.10.2005, 20:14


    erster semester chemie und nu rächt sich das das ich in mechanik im grundkurs immer gepennt hab =/



    Re: hat jmd n peil von physik ?

    Kruemel - 15.11.2005, 12:52


    hey cool , gibt ja doch noch so kranke leute wie mich ^^
    bin 3tes semester Chemie-Diplom studiengang :D

    Hatte damals Mathe/Physik LK , also darfst mich da auch mal anfragen - wenn es größere Probs gibt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    Staffs nach INT umcraften - gepostet von psycko am Montag 06.03.2006
    <SELL> Jelly-Set (Gelax-Set) - without Gelano - gepostet von aK__ am Mittwoch 21.12.2005
    Terra Site - gepostet von turdhugegrunt am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hat jmd n peil von physik ?"

    TS, Headset und keinen Peil von der Substanz - Lethaeus (Mittwoch 05.01.2005)
    Nachschreibeklausur Physik oder TM ??? Beide geht es nicht! - Borat (Montag 25.06.2007)
    Physik - Kämmle (Mittwoch 06.12.2006)
    6.Spieltag - Papa (Dienstag 09.10.2012)
    Mathe oder Physik - Tolga (Dienstag 03.04.2007)
    Physik-Chemie - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    Suche jmd wo mein profil macht *zu bel schiel* - Graf vom Berg (Dienstag 03.04.2007)
    Physik - admintom (Samstag 15.12.2007)
    Physik für 18.05.2006 - martin (Mittwoch 17.05.2006)
    Clanruels/ wen jmd was daran auszusetzten hatt soll er sich - exulator (Montag 13.03.2006)