arte ich danke dir...

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "arte ich danke dir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: classic - Farouk - Rom - nico - bast aka terror-tom
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arte ich danke dir...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arte ich danke dir..."

    Re: arte ich danke dir...

    classic - 23.11.2005, 17:26

    arte ich danke dir...
    haben n auftrag bekommen für arte n bericht über ne sehr erfolgreiche soap hier zu machen... story is türkische frau heiratet griechischen mann... und beide families finden es scheisse... serie heisst "Yabanci damat" falls ihr euch mal informieren wollt... jedenfalls hab ich ton gemacht und die hauptdarstellerin kennengelernt... haben nächsten montag noch n dreh mit ihr... und naja ich hab mir gesagt... shit alder... die musst dir klarmachen woy... hier n link mit photos von ihr... shit is die heiss...

    http://www.film.gen.tr/star/star.cfm?sid=3308



    Re: arte ich danke dir...

    Farouk - 24.11.2005, 12:03


    Nice nice nice alder ...

    na dann drück ich dir beide daumen das daraus n date wird!!!!

    Und wie heisst sie????



    Re: arte ich danke dir...

    Rom - 24.11.2005, 12:46


    good luck



    Re: arte ich danke dir...

    nico - 24.11.2005, 14:50


    tolle frau. hat was von jessica alba und natalie portman. ran da, woy!



    Re: arte ich danke dir...

    classic - 24.11.2005, 15:41


    nehir erdogan...

    also wenns kacke läuft dann "nur" n photo mit ihr wenns gut läuft... dann ... keine ahnung... aber die chance lass ich mir nicht entgehen... die scheisse ist nur es wird mitten bei dreharbeiten sein... also wird sie sehr gestresst sein und keine zeit haben... deshalb muss ich mir n guten einzeiler überlegen.. lol... vllt einfach... nächstes wochenende schon was vor? hahaha...



    Re: arte ich danke dir...

    Farouk - 25.11.2005, 13:15


    Es gibt mit sicherheit ne gelegenheit, ein moment an dem du dich mit ihr unterhalten kannst ... aber lass es langsam angehen!!!!
    Aber ich denke du weisst was du tust!!!!

    GOOD LUCK, MAN!!!!!!!



    Re: arte ich danke dir...

    classic - 06.12.2005, 22:32


    maaaan... arte hat dreh abgesagt... :oops:



    Re: arte ich danke dir...

    classic - 19.12.2005, 11:55


    schnitt wurde verschoben... wir konnten doch noch für yabanci drehen... naja also kamen halt an... drehort war auf asiatischer seite... in so na supersnob gegend... jeder swimming pool... unglaublicher ausblick usw... naja nehir hat mich gar nicht beachtet :cry: ... das wars dann... ich mag die nicht mehr...



    Re: arte ich danke dir...

    bast aka terror-tom - 19.12.2005, 17:16

    na ja
    soo is dat mit die frauen!
    ...gib ihr eine woy! lass dir dat nich jefallen...(ha ha) ne ne, is nur spaaaß...



    Re: arte ich danke dir...

    classic - 20.12.2005, 13:51


    denkt wohl sie wäre was besseres... lol... naja dreh hat trotzdem spass gemacht... besonders wenn man ne frage auf englisch gestellt bekommt und auf türkisch antwortet.... WOOOW ... du kannst ja türkisch... naja n bissl.... nein man supergut... wow wie lange lernst schon türkisch? 3 monate... wow! übertreiben hier immer so krass... und dreharbeiten allgemein... super gechillt alle... alle sehr höflich... und als praktikant wirst auch sehr gut behandelt... welpenschutz halt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    nix neues? - gepostet von Stephie am Dienstag 15.08.2006
    Ausbildungsnachweise - gepostet von classic am Mittwoch 08.02.2006
    Sind ZEITREISEN möglich??? - gepostet von Anonymous am Montag 29.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "arte ich danke dir..."

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)