TS am Samstag KMB zu Partnerclan

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "TS am Samstag KMB zu Partnerclan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freddy_die_Fliege - M@xWell - Anonymous - admin077 - WIRRUZZZ - Gonzalez - -_#fanta#_-
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: KasH MoneY BrotherZ
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TS am Samstag KMB zu Partnerclan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TS am Samstag KMB zu Partnerclan"

    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    Freddy_die_Fliege - 25.09.2005, 15:32

    TS am Samstag KMB zu Partnerclan
    Hallo KMBler

    Am samstag bei uns im Ts um 15 uhr findet eine neue Teambesprechung statt

    alle CsCler und KMBler sind daher recht herzlich eingeladen.. bitte hier posten wenn es klar geht oder ihr keine zeit habt

    Greetz Freddy



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    M@xWell - 25.09.2005, 16:26


    jeden Samstag?
    ich versuche mir Zeit zu nehmen aber ich hab nja noch was anderes vor außer im Internet ab zu haengen,deshalb kann ich warscheinlich nicht jedesmal erscheinen




    mfg M@xWell



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    Anonymous - 25.09.2005, 17:35


    nein nur nächsten Samstag!!

    da soll dann die entscheidung fallen ob ihr partnerclan werdet oder net!!

    keine grüße Alkbot



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    admin077 - 25.09.2005, 20:17


    Alkbot bittte Halts Maul !

    *keine gruesse*

    Ich glaube es waere eine besser entscheidung nen eigenen Server zu erstellen und euch einfach in ruhe zulassen!

    Du sagst das wir dich angemacht haben !
    Nehne Namen !!!

    Gruss an
    hmilch,freddy,killerdeagle und an alle KMBs



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    WIRRUZZZ - 25.09.2005, 20:32


    @ ALKOBOT
    Wenn du nicht willst, dass wir Partnerclans weden dann überzeug den Rest vom CsC davon und dann wars das. Aber bitte klär das mit den CsC nicht mit den KMB. Freddy hat uns die Partnerschaft angeboten und wir haben angenommen. Wenn er das nicht mit euch abgesprochen hat, dann ist das euer Problem. Ich hoffe wir kommen da irgendwie zu einer Einigung ...
    Und Zitat: keine grüße Alkbot halte ich für ... naja lassen wir das. Ich denke wir können vernünftig miteinander ungehen auch wenn du uns nicht als Partner haben willst (warum eigendlich nicht ??)



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    Gonzalez - 26.09.2005, 14:15


    Wirruzzz du nimmst mir die Wörter aus dem Mund !!!!!!!!!!
    Wir können das doch am Samstag vernüftig klären oder?

    by Gonz@lez(der Mann mit dem 500) 8)



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    -_#fanta#_- - 26.09.2005, 15:00


    Das denke ich mir mal auch!!!!
    Immerhin wurde uns die partnerschaft angeboten... :?
    und das du(Alkobot)dich jetzt in unserem forum mit freddy
    hier streitest ist auch nicht korrekt.
    Ich denke mal ihr solltet euch mit dem rest eures CsC-Clan
    zusammen setzten und das klären!!!

    schönen tag noch!!!! 8)



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    M@xWell - 26.09.2005, 18:58


    ich finde Gonz@les,W!rruzz und fanta haben völlig recht:
    1)klaert das doch erstmal ob ihr uns als Partnerclan haben wollt
    2)*keine grüße* is echt nicht das Wahre,ich mein wir sind doch alles vernünftig oder?




    mfg M@xWell (der mit dem 25 :D )
    sorry aber musste ich mal bemerken 8)



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    Anonymous - 27.09.2005, 16:14


    HI leute...
    ich muss mal gucken ob ich am samstag um diese uhrzeit kann....aber ich werde mir mühe geben um da zu sein...
    mal schauen was dabei so rauskommt !!!

    bis denne

    4lone !



    Re: TS am Samstag KMB zu Partnerclan

    M@xWell - 27.09.2005, 20:03


    ey Leute mir is grad aufgefallen,dass ich nicht kann,weil mein freund ´ne Lan macht.aber ihr koennt das Ergebnisss ins Forum posten oder?(bitte)





    mfg M@xWell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "TS am Samstag KMB zu Partnerclan"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)