Syndikat des Grauens

www.Film-Raritaeten.de
Verfügbare Informationen zu "Syndikat des Grauens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightmare - Jason - dick fisch - Leatherface - Flesh-eater - NY Ripper - Somodimi - Yosh
  • Forum: www.Film-Raritaeten.de
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Videosammler
  • aus dem Unterforum: Raritäten/Infos
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 27.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Syndikat des Grauens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Syndikat des Grauens"

    Re: Syndikat des Grauens

    Nightmare - 10.10.2005, 15:05

    Syndikat des Grauens
    Hab zu dem Film mal eine Frage,es soll ja angeblich davon eine Glasbox von VTD geben.Kenne bisher niemanden der das Dingens schon mal irgendwo gesehen hat.Hat jemand von euch das teil schon mal gesichtet?



    Re: Syndikat des Grauens

    Jason - 10.10.2005, 17:21


    Ne das Teil gib es nicht.



    Re: Syndikat des Grauens

    dick fisch - 10.10.2005, 19:25


    Das Bild, das mal herumgeisterte, war ein fake



    Re: Syndikat des Grauens

    Leatherface - 10.10.2005, 20:04


    Gab es nicht noch von einen anderen Label den Film? Hatte mal sowas gehört.



    Re: Syndikat des Grauens

    Flesh-eater - 10.10.2005, 20:10


    VPS?



    Re: Syndikat des Grauens

    dick fisch - 10.10.2005, 20:29


    ...und ein sehr seltener alter Bootleg von IFD Luxemburg unter dem Titel Kokain - der Weg zum Jenseits...



    Re: Syndikat des Grauens

    NY Ripper - 10.10.2005, 21:27


    VTD Glas gibt es nicht, dafür VTD als Einleger mit 2 Covermotiven. Viel seltener dürfte allerdings die VPS sein, die wohl auch vom Bild her etwas besser ist.



    Re: Syndikat des Grauens

    Leatherface - 10.10.2005, 22:00


    @ NY Ripper: Als welche VPS Auflage gibt es das Tape? Glas, Pappe, Serieneinleger? Hast Du da eine Info?



    Re: Syndikat des Grauens

    NY Ripper - 10.10.2005, 22:24


    Ich hatte den mal zu DM-Zeiten auf einer Börse in der Hand, sollte 300 DM kosten und war ein Einleger, der 1986 rauskam. Habe mal gefragt, ob es da auch eine ältere Auflage von gibt, da VPS zu dieser Zeit ja viele alte Titel nochmal neu rausgebracht hat (z.B. Kung Fu Kannibalen, Turm der lebenden Leichen, La Pistola,..). Dieses wurde aber defintiv verneint, d.h. es gibt also nur diese 86er Auflage von VPS.
    Kenne auch keinen, der den hat, ist wohl sehr selten und sollte wohl im Euro-Wert meiner Einschätzung nach immer noch 3stellig sein.



    Re: Syndikat des Grauens

    dick fisch - 11.10.2005, 01:17


    Angeblich soll's auch einen kleinen schwarzen VPS-Einleger geben, sowie einen geschnittenen großen VPS-Einleger...



    Re: Syndikat des Grauens

    NY Ripper - 11.10.2005, 10:15


    Richtig, da soll wohl die derbe Bunsenbrennerszene fehlen, was durchaus sein kann, da VPS in dieser Zeit ja auch mal im Vergleich zu früheren Auflagen nachgeschnitten hat, z.B. bei Turm der lebenden Leichen oder Hexen geschändet und zu Tode gequält.



    Re: Syndikat des Grauens

    dick fisch - 11.10.2005, 14:32


    Witzigerweise müßte diese geschnittene VPS-Cassette dann noch wesentlich seltener sein als die ungeschnittene...

    Hat denn jemand den kleinen schwarzen Einleger? Ich glaube, den vor Jahren mal auf einer Börse gesehen zu haben, aber ich kanns nicht beschwören.

    Der große Einleger hat auf jeden Fall eine super Bildqualität, VIEL besser als die Dr. Dressler.

    Welche Dr. Dressler ist seltener - die mit dem Fotocover oder die mit dem Plakatmotiv?



    Re: Syndikat des Grauens

    NY Ripper - 11.10.2005, 15:40


    Also ich habe wohl öfter die mit dem Plakatmotiv gesehen, aber ein Bekannter von mir meinte das genaue Gegenteil, von daher keine Ahnung.....



    Re: Syndikat des Grauens

    Nightmare - 11.10.2005, 15:59


    Das es zwei Auflagen von VPS gibt war mir bekannt.Hatte mal ein Bild von der VTD Glas im Netz entdeckt und einige schwören drauf das die Auflage echt sei.Hatte da aber auch meine Zweifel.Danke für eure Antworten :wink:



    Re: Syndikat des Grauens

    Leatherface - 13.10.2005, 20:32


    Hier mal ein kleiner Pic von der Rückseite eines VTD Cover. Nicht schön aber selten :wink:



    Ein Bild der VPS Fassung wurde schon bei Fotos wertvoller VHS Schätze unter diverses gepostet.



    Re: Syndikat des Grauens

    Somodimi - 15.10.2005, 17:25

    VTD Cover
    Hallo!

    Was ist denn diese Fassung so Wert?
    Und auf muß man so Achten (Cover, Kassette)?

    Gruss,
    Somodimi



    Re: Syndikat des Grauens

    NY Ripper - 16.10.2005, 11:47


    Würde mal schätzen, dass sowohl VTD als auch VPS noch locker im dreistelligen Bereich liegen.
    VPS müsste einen Seienaufkleber haben, VTD einen Top- und einen Seitenaufkleber, wobei ich auch viele VTD Titel gesehen habe, die nur einen Topaufkleber hatten. Das gleiche gilt füt Titel von Action Video. Kann mir nicht vorstellen, dass die Seitenaufkleber alle entfernt wurden.



    Re: Syndikat des Grauens

    Yosh - 31.10.2005, 02:52


    hatte den mal von vps in grosser box mit einleger.

    war meines erachtens uncut.

    hatte den in ner kleinen landvideothek für damals 100 dm mitgenommen.


    den syndikat von vtd in glas hab ich auf einer filmbörse in nürnberg live gesehen. cover fühlte sich echt an und sah nicht selbst gemacht aus. preis damals 700 DM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Film-Raritaeten.de

    Warum gibt es auf Börsen denn soviele DVDs? - gepostet von Anonymous am Montag 12.09.2005
    BIETE / SUCHE / BIETE / SUCHE - gepostet von BORDERLINE am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Syndikat des Grauens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)