erstes Hallenturnier der Black Tangas

Forum der Black Tangas '05
Verfügbare Informationen zu "erstes Hallenturnier der Black Tangas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackTangas - chris
  • Forum: Forum der Black Tangas '05
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist lediglich dafür da, damit sich die Vereinsmitglieder beschweren können
  • aus dem Unterforum: Sollen die Trainingszeiten geändert werden?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erstes Hallenturnier der Black Tangas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erstes Hallenturnier der Black Tangas"

    Re: erstes Hallenturnier der Black Tangas

    BlackTangas - 24.11.2005, 15:48

    erstes Hallenturnier der Black Tangas
    Leider konnten wir bei unserem ersten Turnier am 12.11. nicht viel erreichen. Trotz userem Kampfwillen blieben wir ohne Sieg. Dies ist aber weniger auf unsere Leistung zu beziehen, sondern mehr auf den Schiedsrichter.
    Jetzt werden einige sagen; faule Aussrede.
    Diesmal jedoch nicht. im letzten Gruppenspiel eine unberechtigte Rote karte für unseren Abwehspieler Baldur Hübschen, nach dem er den Ball gespielt hat und der gegenspieler übertrieben gefallen ist.

    Aber ganz ohne Erfolg sind wir dann ja doch nicht weg. Immerhin 2 tore haben wir ja dann doch noch gemacht. Bei der 5:2 Niederlage gelang es einmal Christian Houy ein Tor zu schießen und Michal Engel. So das es für uns doch noch etwas zu feiern gab.

    Bei unserem nächsten turnier weiß ich, das unsere Chancen besser sind. Es sei denn, der Schiri hat was dagegen



    Re: erstes Hallenturnier der Black Tangas

    chris - 24.11.2005, 15:59


    joa, beim nächsten turnier heisst es dann:

    OWNED BY BLACK TANGAS mwhaha :)



    Re: erstes Hallenturnier der Black Tangas

    chris - 03.12.2005, 19:35


    hey kollegas. Hier spricht euer DJ immer strak jan. Finde das team echt klasse. jeder trägt das was er kann bei. Trotzdem möchte ich auf die Trainingsmoral ansprechen. Schönen Gruss an den Vereinsgründer trenzipensi. jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Black Tangas '05



    Ähnliche Beiträge wie "erstes Hallenturnier der Black Tangas"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)