Die lustige Witzeecke

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Die lustige Witzeecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cindy - BilleBong - Hajto - hase - Lücki - Semax
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lustige Witzeecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustige Witzeecke"

    Re: Die lustige Witzeecke

    Cindy - 26.10.2005, 18:03

    Die lustige Witzeecke
    Wie heißt Angela Merkels Lieblingsbier?
    Hasseschröder.

    Was ist eine Blondine laut IQ-Test?
    Nagellackentferner.

    naja jungs und mädels dann last euch mal was einfallen :D



    Re: Die lustige Witzeecke

    BilleBong - 11.03.2006, 21:01


    Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige?



    Das Klavier brennt länger![/b]



    Re: Die lustige Witzeecke

    Hajto - 12.07.2007, 14:56


    DEUTSCHLAND wird weltmeister!!!!!!! :D



    Re: Die lustige Witzeecke

    hase - 10.12.2007, 14:47


    Die Lehrerin in Gelsenkirchen will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

    "Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
    "Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine.
    "So, und zu welchen Verein hältst du dann?"
    "Ich bin BVB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
    "BVB? Um Himmels Willen, warum denn Borussia Dortmund?" will die Lehrerin wissen.
    "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BVB-Fans, also bin ich auch BVB-Fan!"
    "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ... was dann?"

    "Ja dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan ..."



    Re: Die lustige Witzeecke

    Lücki - 10.12.2007, 15:15

    Witzquelle
    @Hase:
    Wo hast du den denn her kopiert? Selbst geschrieben ist der doch sicher nicht, sonst wären da bestimmt Rechtschreibfehler enthalten :schlaumeier:



    Re: Die lustige Witzeecke

    hase - 28.01.2008, 11:22

    Und noch ein Schalke-Witz
    Geht ein Schalker zum Heimspiel.
    Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen.
    Darauf fragt der Verkäufer:
    Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?



    Re: Die lustige Witzeecke

    Semax - 28.01.2008, 14:47


    Warum fährt der Mannschaftsbus de BVB immer mit Tempo 100 durch geschlossen Ortschaften??? Damit Die Zeckenwenigstens Punkte in Flensburg bekommen....


    Frag der Richter den kleine Björn: Wo möchtes du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater ode deiner Mutter...? Darauf Björn : Am Liebsten will ich zum BVB : Mami schlägt mich , Papi schlägt mich... aber der BVB... der schlägt keinen...


    Wie nennt man einen inteligenten menschen im Westfalenstadion???? GÄSTEFAN



    Was ist wenn eine Blondine neben nem Dortmundfan sitzt??? SIE IST NICHT MEHR DIE DÜMMSTE...



    Warum ist es eigentlich falsch zu sagen DUMMER DORTMUNDFAN??? Man sagt ja auch nicht TOTE LEICHE...


    wieviele BVB Fans braucht man um nen Gesammt IQ von 0,1 zu bekommen??? Garkeinen... selbst 100000000 mal null ist bekanntlich immernoch NULL


    Was heisst BVB? Behinderte verfolgen Ball



    Kommt ein Dortmundfan mit nem Frosch auf dem Bauch zum Arzt. Fragt der Doktor:"mein gott! was ist denn das???"
    Antwortet der Frosch:" Ein Geschwür am Arsch...."



    Was ist der unterschied zwischen dem BVB und ne Eimer scheisse???? Ganz einfach: DER EIMER


    Kommt ein Dortmundfan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird geht die Uhr eine sekunde weiter.

    Der Dortmundfan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund???
    Antwortet petrus trocken: In der küche... wir nutzen sie als Vendilator....


    Kommt ein Dortmunder in den Himmel. Als er so da oben auf erkundungstour geht sieht er einen Platz wo tausende von uhren sind...die auch noch alle unterschiedlich schnell voran gehen...Darauf hin fragt er einen Engel was es mit den Uhren auf sich hat. Der engel erkärt ihm daruafhin das jede uhr für eineandere stadt steht und jedesmal wenn ein Idiot gebore wird die jeweilige uhr eine sekunde vorgeht...."Und wo ist die Uhr von Dortmund?" möchte der Dortmudner daraufhin wissen... Antwortet der Engel: " Bei Petrus in der Küche... er benutzt sie als Vetilator"


    Geht ein Dortmunder zum Grillimbiss und sagt:"Bitte einmal ein Hühnchen"
    Da fragt der Verkäufer:"Chicken?"

    Darauf der Dortmunder:"Nee, nicht schicken,will jetzt haben!!!"


    Ein Bvb-fan, ein bayern-fan und ein schalker sitzen in Saudi-Arabien, und trinken ein Faß bier, das sie herein geschmugelt haben, denn dort herrscht absolutes alkohol verbot. Wie es kommen
    musste, werden die drei erwischt und müssen, zum sultan. Strafe: 20 Peitschen hiebe. der sultan hat aber mitleid, und sagt, das jeder noch einen wunsch frei hat. als erstes ist der bayern fan an der reihe. er denkt nach und wünscht sich ein kissen. das bindet er sich dann um den rücken, aber nach 5 peitschen hieben ist das kissen kaputt. dann ist der doofmunder dran und denkt sich, ein kissen geht kaputt, alos lieber zwei. so wünscht er sich zwei kissen. die aber nach 10 peitschen hieben auch kaputt sind. dann ist der schalker dran, der sultan findet ihn von anfang an sympatisch und deswegen hat der schalker 2 wünsche frei. als erstes sagt der schalker:,, ich wünsche mir 50 peitschen hiebe." der sultan etwas verdützt antwortet:,, und ihr zweiter wunsch?". sagt der schalker:,, binden sie mir den doofmunder hinten drauf ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Punkten - gepostet von FabianM am Donnerstag 26.10.2006
    03.10.2006 in Rott - gepostet von stocki am Dienstag 03.10.2006
    SPORTWOCHE 2007 - gepostet von Tobi am Montag 23.07.2007
    Jahreshauptversammlung 2007 - gepostet von Presse am Samstag 16.12.2006
    Saisonauftakt 13.08.2006 - gepostet von Lücki am Samstag 12.08.2006
    25.09.2005 in Wahlscheid - gepostet von stocki am Sonntag 18.09.2005
    Letztes Spiel Aufstiegsrunde am Dienstag, 13.06.06 - gepostet von Klinsi am Donnerstag 08.06.2006
    05.11.2006 gegen Oberlar - gepostet von stocki am Sonntag 05.11.2006
    3.Saisonspiel - gepostet von Ralfi am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustige Witzeecke"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Lustige Städtenamen - RK-Schmiddy (Mittwoch 11.04.2007)