Armee auf karte zeigen

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Armee auf karte zeigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muhsaft - Arbor
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Ideen und Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armee auf karte zeigen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armee auf karte zeigen"

    Re: Armee auf karte zeigen

    Muhsaft - 08.09.2007, 22:21

    Armee auf karte zeigen
    Ich fände es sehr hilfreich, wenn mann bei einer Armee auf "auf Karte anzeigen" Klicken könnte. Nach klick wird halt die Karte angezeigt, und zwar dort zentriert, wo die Armee gerade steht.
    So müsste man auf der Karte nicht ewig wandern, wenn die Armee sehr weit weg ist und man das nächst Ziel suchen möchte.
    Auch nett wäre, wenn der Standpunkt der Armee dann farbig hinterlegt wäre. Und noch besser wäre, wenn alle Standpunkte der Armeen farbig hinterlegt wären.
    Aber mit dem ersten Punkt geb ich mich auch schon zufrieden.^^



    Re: Armee auf karte zeigen

    Arbor - 09.09.2007, 08:08


    Ich arbeite daran die Armeen noch auf einer Karte dar zu stellen. Dauert aber noch



    Re: Armee auf karte zeigen

    Muhsaft - 10.09.2007, 16:01


    Suppi!!! :D

    Aber könnte man den "Karte auf Armee zentrieren" Button nicht vielleicht als Zwischenlösung schon mal einbauen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Wo kommen die ganzen Truppen her?! - gepostet von ghostbuster_no2 am Mittwoch 09.05.2007
    Südpol - gepostet von the-xe am Donnerstag 09.08.2007
    cheeeaaah - gepostet von Sir Kill-A-Lot am Samstag 10.11.2007
    Farben und session ungueltig - gepostet von Beginner am Samstag 18.08.2007
    Angriff auf Städte angreifende Armeen - gepostet von Guelling am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Armee auf karte zeigen"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Vortrag über die Zwangsprostitution seitens der jap. Armee - Kwi Ok (Mittwoch 29.11.2006)
    Montag, 25.01.2010 - o´love (Sonntag 24.01.2010)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    zeigen wirs den frauen - pezn (Freitag 25.05.2007)
    Armee der Finsternes Homepage - Narik der Weise (Donnerstag 22.03.2007)