Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daggi - webmistress - Nico96 - Kurt
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: U 12
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????"

    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Daggi - 03.11.2005, 21:34

    Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????
    :n99: liebe Eltern,Trainer und auch Jugenobmänner :-D
    :musik: :n158: :dance
    Vor einiger Zeit hat ein nettes Mitglied der Rhein Rollers den Vorschlag gemacht doch mal Kegeln zu gehen und die meisten (von denen die dabei waren) fanden den Vorschlag super :!:
    Ich würde jetzt gerne versuchen, das zu organisieren :n94:
    Dazu müsste ich erstmal wissen wer von euch Lust und Zeit hat, ich dachte dabei am den Samstag, den 26.11 oder Freitag, den 3.12.
    Ich würde dann versuchen eine Kegelbahn in Eller oder in der Nähe zu bekommen.


    Liebe Grüße
    Daggi



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 04.11.2005, 08:52


    Guten Morgen!

    Ich bin zwar der schlechteste Kegler unter der Sonne, aber ob ich mich auf der Platte oder auf der Bahn lächerlich mache, macht ja letztlich keinen Unterschied :D



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Daggi - 04.11.2005, 09:05


    Guten Morgen Conny,

    also wenn du soooooooo schecht kegelst wie du Inline fährst :pokal , dann bist du auf jeden Fall besser als ich! :n160:

    Daggi



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 04.11.2005, 10:23


    Naja, kommt auf das Spiel an, die Bahn treffe ich mit einer Mini-Kugel schon noch, ABER fangt mir nicht an und wollt irgendwie auf Kommando Kränze oder was weiß ich haben...*lach* dann wirds unterhaltsam :D

    So, Ihr Süßen - ich muss zum Standesamt, denn nach Verlust ALLER Dokumente existiere ich schließlich nur noch als Teil einer verstaubten Akte irgndwo in einem dunklen Keller der Inselstraße :lol:

    Bis später



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Nico96 - 05.11.2005, 09:46


    Klaaaaaar ich will,

    mhh von wem kam der Vorschlag nochmal :roll:



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Daggi - 10.11.2005, 13:37


    Ich hab´s geschafft =D>

    Also.........ich hab eine Kegelbahn gefunden, die ist in Eller in der Gaststätte "Die Ratte" ( in der Nähe von dem Plus auf der Gumbertstrasse).
    Die Bahn ist für uns resrviert für Freitag den 2.12 um 17.00 Uhr, andere Zeiten waren leider nicht möglich, nirgendwo :-(
    Ich dachte, wir kegeln zuerst und können ja im Anschluss was essen und vielleicht das ein oder andere Bierchen trinken :mampf

    :!: Ich denke, daß das Bier da kalt sein wird, Nico :n182: :!:

    Jetzt hoffe ich, daß ihr das alle mit euren Kids hinbekommt uns freu mich schon mal auf den Abend.

    Liebe Grüße, Daggi



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Nico96 - 21.11.2005, 16:43


    wer wird denn alles kommen????



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 21.11.2005, 20:57


    Die meisten Eltern der U 12 - oder sogar alle?



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Nico96 - 22.11.2005, 12:36


    die frage war auf die bestimmt, die sich bisher angemeldet haben?!



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Kurt - 22.11.2005, 13:51


    So fern mir nichts wichtiges dazwischen kommt, bin ich natürlich anwesend.



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 22.11.2005, 15:48


    also Nicola, Schoenells, Heinzes, Guido, Ihr und Familie Wrobel/Meyer-Vassiliadis sind auf jeden Fall da! Burgschulds meine ich, kämen auch, Familie Lopez weiß ich nicht.



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Nico96 - 22.11.2005, 20:33


    Na das hört sich doch nach einer Lustigen runde an... :lol:



    aber es gibt da was, was euch alle sehr enttäuschen wird. Mehr oder weniger.


    Ich kann nicht am 2. und 3. 12 bin ich auf einem Turnier mit den Flyers

    Sorry aber ich hab das grade erst gesagt bekommen das, dass Turnier schon am 2.12 anfängt. Daher kann ich also auch am 3.12 nicht zum Training erscheinen.

    Ich weiss das ihr alle so langsam Denkt das ich anfange zu schludern und ich nicht mehr da wäre für die Jungs, aber ich kann euch beruhigen, das ist vorerst die letzte Aktivität die in meinem Terminkalender steht, das heisst das ich, dann nach dem 3.12 wieder voll für die Jungs da bin. Ausserdem gibt es ja noch Kurt und Daniel. Nur habe ich mir in der letzten Zeit auch mal was Zeit für mich genommen und den Verein aussenvor gelassen, was bestimmt der eine oder ander verstehen kann.


    Gruss Nico.

    Ihr könnt mir glauben, ich wäre gern dabei wie sich manche von euch zum .... machen ;)



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 23.11.2005, 01:16




    Kegeln ist eh freiwillig, wenn Du andere Dinge vor hast, ist das eben so. Dafür kann man ja wohl kaum sauer sein-das wäre schlicht lächerlich!



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Daggi - 23.11.2005, 08:50


    Das du mal eine Auszeit brauchstest kann ich gut verstehen, ich finde das schon ok
    Ich weiss ja jetzt, was es heisst in dem Verein aktiv zu sein :n102:

    Schade, das du nicht zum kegeln kommen kannst, ich dachte schon, ich hätte da was von dir lernen können :n62:
    Aber gut, dann trinken wir das Bier eben ohne dich!!

    Bis Donnerstag (du kommst dann, weil Kurt nicht kann?)

    Gruß, Daggi



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 23.11.2005, 09:43


    :kiff und die Vereinsarbeit machst Du hervorragend :n90:

    Also ich find auch, dass Sir Nico mal ein bißchen Sonderurlaub verdient hat!



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Daggi - 23.11.2005, 10:18


    :ja DANKE :n152:
    macht ja auch viel Spass!!!!!!!!!!!
    Und mit dir zusammen sowieso :-D



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 23.11.2005, 15:44


    :oops: :oops: :oops: :oops: :k



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Nico96 - 23.11.2005, 17:29


    Das ist sehr lieb von euch... :danke:



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Daggi - 23.11.2005, 21:23


    So sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    webmistress - 24.11.2005, 09:34


    meistens jedenfalls :n94:



    Re: Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????

    Kurt - 01.12.2005, 15:08


    Muss leider für morgen absagen. Muss in der LTU-Arena arbeiten. Der blöde Westernhagen ist ja da=/ Wünsche alle morgen anwesenden einen schönen Abend und viel Spaß. Gruß Kurt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    mal wiedrer einen Grund zum Posten!!! - gepostet von Heike am Montag 09.04.2007
    Trefilov nach Rhein Rollers 2 ( Ice Aliens ) - gepostet von Nico96 am Freitag 21.07.2006
    Alles ein Fake - gepostet von Nico96 am Montag 08.05.2006
    Sommerfest der DEG-RR am 3.6.2006 - gepostet von NwF2006 am Samstag 27.05.2006
    HAPPY BIRTHDAY SIR NICO! - gepostet von webmistress am Montag 30.01.2006
    Fanmarsch - gepostet von Richy am Sonntag 03.09.2006
    Willkommen - gepostet von webmistress am Freitag 26.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust mit Kegeln zu gehen?????"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)